World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Reaktionen auf die Bekanntgebungen des Rates #5
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
07.10.2003, 14:04 #326
Gorr
Beiträge: 1.940

Ja, ich denke das wird wohl das Beste sein.
Denn gerade du kannst dich bei allen Vorzügen und Hilfeleistungen des Rates wohl nicht beschweren.

Sowas wie diese Erlaubnis hat bei uns noch keiner bekommen.
07.10.2003, 14:06 #327
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Gorr
Ja, ich denke das wird wohl das Beste sein.
Denn gerade du kannst dich bei allen Vorzügen und Hilfeleistungen des Rates wohl nicht beschweren.

Sowas wie diese Erlaubnis hat bei uns noch keiner bekommen.



ach gorr...
hab ich gesagt das schmock nicht geeigent wäre ? im gegenteil, ich hätte ihn auch für diese stelle erwählt.
und danke noch mal für dieser erlaubnis.
08.10.2003, 07:49 #328
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

herzlichen glückwunsch "Schmok".
Tut mir leid das ich so spät dran bin habe aber derzeit wenig möglichkeiten mich im Forum blicken zu lassen (Schule etc.)
08.10.2003, 11:05 #329
Lewonarto
Beiträge: 295

Herzlichen Glückwunsch, und Hallo und Bla bla *allgemeine grußformeln runterleier* an alle!

ICh hab das Gefühl dieser Thread bringts nüch so
08.10.2003, 11:07 #330
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Doch, der is ja nich nur für glückwunschspams ;)

hier werden auch fragwürdige beschlüße des rates diskutiert...
























... aber hauptsächlich glückwunschgespamt...
08.10.2003, 11:43 #331
Gorr
Beiträge: 1.940

Ja, genau.
Herzlichen Glückwunsch Schmok.
Und einen herzlichen Willkommensgruß an die Neuen.

Das wir mit solchem Scheiß die Database von World of Gothic noch mehr belasten und damit solche bescheuerten Löschungsaktionen erst recht erfordern, wie sie gerade erst abgelaufen sind, scheint eh keinen zu interessieren...
08.10.2003, 11:50 #332
Schmok
Beiträge: 977

Man kann ja auch genau so gut im ICQ gratulieren

Aber am besten sind immer noch die, die tagelang in den Thekengesprächen rumschwafeln und Geburtstagssthreads vollballern und sich jetzt wundern/aufregen/nich checken, wo ihre ganzen Posts hin sind; obwohl schon fünf mal erwähnt wurde, dass die alten unnützen Threads gelöscht werden... *abermalkeinenanguck*

PS: Nichts gegen Glückwunschthreads - olé,olé - tolle Glückwunschthreads :D
08.10.2003, 14:45 #333
Lolindir
Beiträge: 2.731

alles gute...Finde es schade das gorr aufhört
08.10.2003, 18:29 #334
Claw
Beiträge: 3.452

Aha, also gut. Deine Entscheidung Gorr, mir ist es mitlerweile zu dumm, um etwas so sinnloses zu betteln. Machs wie du es willst. Mir egal.

Aber wenn du noch ein paar Screens von Rüssis willst, sag bescheid, dann krieg ich die Bilder auch los, die ich gemacht hab.
08.10.2003, 20:09 #335
Gjaron
Beiträge: 1.380

quote:
Zitat von .:egolas::.
alles gute...Finde es schade das gorr aufhört


Was denn, er macht doch bloß keine Waffen mehr.
@Gorr: Dann würd aber auch mal aus dem Wohnortfeld das Waffenschmied rausmachen:D
08.10.2003, 22:20 #336
Gorr
Beiträge: 1.940

Junge, ich schmiede weiterhin Waffen. Aber im Gegenteil zu früher nicht mehr als Gildenschmied sondern so wie Crowner es tun würde, wäre er denn aktiv.
Denkste deswegen muss ich gleich den Skill ablegen oder was ?
08.10.2003, 23:26 #337
Erend
Beiträge: 4.703

machst du denn auch die DJ-Rüssis? Denn die schwere DJ-Rüstung ist der Veteranenrüstung ja ebenbürtig, aber du hast sie nicht genannt. Ich nehme aber mal an, dass du auch die machst, oder?
09.10.2003, 13:48 #338
Gorr
Beiträge: 1.940

Sicher mach ich die auch, ich wollte bloß schreiben dass ich Rüstungen für alle Ränge mache. Die Piratenrüstungen kommen ja dann auch noch dazu.
09.10.2003, 13:53 #339
Gjaron
Beiträge: 1.380

Hey mann, Gorr, musst ja nicht gleich wieder die Geschütze auffahren. Hab ich irgendwo was von nem Skillpunkt ablegen gesagt?
Ein bisschen Freundlichkeit tuts auch ;)
09.10.2003, 14:03 #340
Gorr
Beiträge: 1.940

Tschuldige, war nicht so agresiv gemeint wie es aussieht, das nächste mal werde ich doch ein paar smilies mit reinhaun. ;)

Was die Sache mit dem Skill angeht: ich dachte du meinst dass ich den Skill nicht mehr habe, denn wenn du mal in das Wohnortfeld guckst, wirst du merken, dass da meine Skills aufgelistet sind und nicht meine Berufe innerhalb der Gilde. :)
09.10.2003, 22:35 #341
Gjaron
Beiträge: 1.380

Jo, dann entschuldige ich mich auchmal bei dir, da haben wir wohl irgendwie aneinander vorbei geredet, naja, ist jetzt Wurscht:D
12.10.2003, 13:13 #342
Claw
Beiträge: 3.452

Glüchwunsch an die Beförderten und die anderen, die auch noch gratuliert werden wollen
Besonders an Dark Druid, dir gönn ichs, da ich schon lang mich fragte, wann du befördert wirst ;)
12.10.2003, 13:26 #343
Störtebeker
Beiträge: 288

Na, vielen Dank für die Aufnahme! Und Gratulation an die Beförderten!
12.10.2003, 13:27 #344
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Erstmal herzlichen Dank für die Beförderung!
Glückwunsch an Störtebeker(Gardler, du bist in unserer Hand :D), Darklord, Marquez, Ceyx, Kaligulas, Claw und Gorr.
*allendieHandschüttelundaufdieSchulterklopf* ;)
12.10.2003, 15:54 #345
Tuan
Beiträge: 1.914

Congratulations. :)
12.10.2003, 16:06 #346
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Glückwunsch an alle neuen Titelträger und Beförderten!:)

Und natürlich herzlich willkommen an Störtebeker, ich war übrigens mal in deiner Jugendherberge am Bodden oben an der Ostsee.:D;)
12.10.2003, 17:29 #347
Marquez
Beiträge: 370

Herzlichen Glückwunsch an alle Aufgenommenen, Beförderten, Verlehrmeisterten und Beamtetetetätäräten. :D

Und danke, dass ich endlich aus der Mine raus darf.
12.10.2003, 18:58 #348
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

öhm, ok, hallo neuer, gratuliere den beförderten!

Zum Zweihandlehrmeister, da Sat wohl zu viel vertrauen in euch hatte, hat er mit nun Blade als ZA geschenkt, da aber Ceyx den Posten bekommen hat(obwohl er Zweihand noch gar nicht gelernt geschweige denn gemeistert hat) hab ich keinen Sinn und Zweck für Blade, wenn mir der Rat aber die letze Ehre zuteilen würde, sodass ich dem zukünftigen Zweihandlehrmeister dieses Fach mit Blade beibringen dürfte, wäre dann das wenigstens für mich genug! Wie ihr das Saturas beibringen wollt ist euer Käse!;)

greez Scorp!
12.10.2003, 19:00 #349
Lolindir
Beiträge: 2.731

Alles gute an alle...
12.10.2003, 19:35 #350
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

@Scorp:
Sat könnte man es wohl am besten damit beibringen:
quote:
Zitat von meditate aus dem Regeldiskussionsthread
@ phoenix

auf keinen fall werden wieder npc als lehrmeister zugelassen. das haben wir ja nun endlich beendet. das ist nur was für den allerdringendsten notfall, wenn es gar keinen lehrmeister gibt.

Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17