World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Gildenlosen #4
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
16.07.2001, 01:44 #1
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Trickkiste der Moderatoren
Vorlagepost für fiese Mod-Mauscheleien.

Ausgangsrang...Rang bei den Gildenlosen
---------------------------------------
1..............kein Wechsel möglich
2..............2
3..............2
4..............2
5..............3
6..............3

___________________________

Gildenlose sind (letzter Post im RPG):

  1. Erzengel.....(01. April 2004)
  2. Nienor.......(01. April 2004) Bogen-Lehrmeisterin
  3. Todesfürst...(01. April 2004) Jagd-Lehrmeister
  4. Burath.......(31. März 2004) Einhand-Lehrmeister
  5. Sly..........(28. März 2004)
  6. Superluemmel.(14. März 2004)
  7. Melyssa......(08. März 2004)
  8. Rovan........(25. Februar 2004)
  9. Waldläufer...(29. Januar 2004) Schleichen-Lehrmeister
  10. Krigga.......(14. Januar 2004)
  11. Dragonia.....(15. November 2003)
  12. Phoenixfee...(15. November 2003)

und Ende
___________________________

Falls einer von diesen 12 Leuten in eine Gilde eintritt oder nachweislich das RPG mit diesem Charakter verläßt, kann einer nachrücken. Verlassen bedeutet auch, 6 Monate oder länger nicht im Rollenspielforum zu posten. Falls nach dieser Zeit jemand wiederkommt, wird er nach ner Diskussion mit den höherrangigen Gildenlosen vielleicht wieder eingegliedert, so daß sich die Zahl der Gildenlosen damit um einen erhöht. Allerdings muß dann gewartet werden, bis wieder die Zahl von 12 Gildenlosen erreicht ist, ehe eventuelle Kandidaten in der Warteliste damit rechnen können, aufgenommen zu werden.
___________________________

draußen sind:
Cole (05.02.03) --> (04.08.03) (Postlimit abgelaufen & Wechsel zu den Lees, um dort inaktiv zu sein)
manmouse (28.07.03) --> (27.01.04) (Angekündigte Inaktivität im RPG ab 05.08.03)
Nek (letzter Post 14.03.03 --> 13.09.03) (Postlimit abgelaufen)
Harald (21.04.03 --> 20.10.03) --> inaktiv + gebannt
Scipio Cicero (15.08.03 --> 14.02.04) wieder mal zu den Lees gegangen...
Nyána (13.07.03 --> 12.01.04)
Skydiv@r (=Kalef) (08.03. --> zu den Lees gegangen)
Tak (29.03. --> zu den Lees gegangen)
Samirula (01.04. ausgetreten in die Inaktivität)
___________________________

doch wieder drin ist:
Superluemmel (10.08.03 --> 9.02.04) --> aufgehört/Charakter sterben lassen/inaktiv/abgemeldet/fortehüpft <--> wieder hergehüpft/angemeldet/aktiv/just like Jesus auferstanden/ angefangen
___________________________

Warteliste für Gildenlose:
Stressi

Nächster derzeitiger Aufnahmetermin: 14. Mai 2004
Übernächster Aufnahmetermin: 13. Juli 2004
Bitte erst für die Warteliste melden, wenn man Rang 2 oder höher erreicht hat. Bitte nicht prophylaktisch schonmal als Bürger oder Rang-1-Charakter hier anmelden. Derartige Anmeldungsversuche werden nicht unterstützt.
06.08.2003, 13:36 #2
Dragonia
Beiträge: 285
Die Gildemlosen #4
@Krigga

Das bin ich

Ok bin also nun bei dem Verein hier ;)
06.08.2003, 16:01 #3
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Also eigentlichist es ja EBEN kein Verein :D

Na ja, dann sag ich auch mal zu den beiden neuen "Hallo" und viel Spaß ohne Freunde, ohne Leute die dir helfen und mit Krigga :D

Gruß,
Scipio
06.08.2003, 16:28 #4
Superluemmel
Beiträge: 3.057

So...

Es fällt mir alles andere als leicht, dies zu schreiben. Aber ich denke, diese Ankündigung ist ohnehin schon seit langem überflüssig und so will ich den Lauf der Dinge nicht noch weiter hinauszögern und mache die nötigen Schritte.

Hiermit gibt Frost seinen Lehrmeistertitel ab.
Interessenten sollten sich bei Don melden. Ich hab keinen Nachfolger, also soll er entscheiden.

Diese Entscheidung schmerzt mir doch irgendwo, da der Lehrmeisterposten irgendwie zu meinem Char und seiner Geschichte gehört. Nur weiß ich selbst seit langen Monaten, dass ich meinen Pflichten nicht voll nachkommen kann. Immer wieder werde ich von Schülern, die schon seit Wochen wenn nicht sogar seit Monaten auf der Warteliste stehen, gefragt, wann denn endlich ihre Ausbildung anfangen kann. Nun, was soll ich darauf anderes antworten als die Wahrheit. Ich komm nicht nach, teilweise fehlt mir ehrlich gesagt auch voll und ganz die Motivation, schon wieder vier Wochen damit zuzubringen, einem Schüler die nötigen Kniffe beizubringen. Und das liegt nicht an den Schülern, ganz im Gegenteil. Erzengel, um nur ein Beispiel zu nennen, hätte deutlich mehr verdient als diesen Grottenschiss, dem ich ihm geliefert habe. Alles Postmöglichkeiten, die ich selbst verschenkt habe. In letzter Zeit habe ich mich immer wieder selbst dabei ertappt, wie ich mich dazu zwingen musste, überhaupt einen Post zu setzen. Und die wenigen, die dabei entstanden sind, waren gelinde gesagt grottig.
Das hier soll keine lustige Selbstmitleidsrunde werden oder sein. Es ist einfach meine eigene, nüchterne Betrachtung von dem, was ich in letzter Zeit geschafft oder eben nicht geschafft habe. Deswegen könnt ihr euch darauf bezogene Posts auch bitte sparen. Ich denke, ich sollte etwas derartige selbst am besten einschätzen können. Ebenso nehme ich es keinem der Schüler übel, dass sie ab und an mal nachgefragt haben, wann sie drankommen. Ich hätte ja das Selbe getan.
Hiermit räume ich lediglich das Feld für jemanden, der den Job wohl besser ausüben kann/wird.


Oh, da hätte ich doch beinahe etwas wichtiges vergessen.
Ich muss mich hierbei noch bei allen Schülern entschuldigen, die seit Ewigkeiten auf der Warteliste stehen und die ich hiermit quasi ins kalte Wasser schmeiße. Es tut mir wirklich leid, aber es ist ein wichtiger Schritt, den ich tun musste. Für mich sowie für euch.
Ich hoffe, dass ihr mich verstehen könnt.
06.08.2003, 17:32 #5
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Wie gesagt vielleicht etwas unverschämt jetzt schon damit anzurücken, aber ich wäre an dem freigewordenen Lehrmeisterposten interessiert. Wie einige vielleicht wissen, such ich schon länger nach einem posten der mir auch gefällt/der zu meinem Char passt und das nicht zuletzt weil mein Lehrjob bei den Lee's an fehlenden Söldnern und am Desinteresse der Vorhandenen am Kampf mit der Zweihandaxt gescheitert ist (kein einziger Schüler).

Natürlich muss ich erst das Schleichen komplett erlernen (für Lehrplatz ist gesorgt) und das ist der Haken daran, aber na ja...

Gruß,
Scipio
10.08.2003, 14:18 #6
xChrizzx
Beiträge: 151

HI

ich möchte mich jetzt mal als Gildenloser Druide anmelden, meine Zeit als Novize ist vorbei ^^

dann wollt ich mich noch schnell erkunden ob es Druidenmagie-Lehrmeister gibt.

Ausserdem wollt ich noch fragen ob man als Gildenloser lehrplätze für 1Hand bzw. 2Hand kriegen kann.
10.08.2003, 14:20 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nö, gibts nicht, Druiden bringen sich ihre Magie individuell bei. Aber bei dir dauert das eh noch anderthalb bis zwei Jahre...
10.08.2003, 14:27 #8
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

@xChrizzx

Les dir mal den ersten Post durch, wenn du Gildenlos werden möchtest besteht da eine Wartezeit.

Einhand lehrmeister bei den Gildenlosen ist Waldläufer (Gardiff)
Zweihand gibts bei den Gildenlosen nicht, nur Einhand, Bogen, Jagen und Schleichen, Dann ab dem 4 Rang Speer und erst ab dem 6 rang kann man die Gildenlosen spezifichen Skils lernen
Als Waffenmeister Doppelschwert und Klingenmystik oder als Druide halt die Naturnmagie.
10.08.2003, 17:08 #9
Jemen
Beiträge: 18

Dem möchte ich noch hinzufügen, dass Druiden auch Atrophie lernen können und Speer EBEN der Zweihandskill der Gildenlsoen ist. :D

Ansosnten @ xChrizzx: Ich denke du solltest dich erst noch etwas mehr über die Gildenlsoen informieren, bevor die beitrittst (oder besser wo andesr austrittst?!) ;)
11.08.2003, 11:18 #10
Dragonia
Beiträge: 285

Na Speer Können ja nicht nur die Gildenlosen erlernen sondern auch noch Amazonen und Drachenjäger.

Hat eigentlich noch einer den Speer Skill bei den Gildenlosen, ausser Tak (der ja leider im Moment inaktiv ist)?? Und wenn Ja übernimmt der dann die Lehrmeisterstelle??
OK Weis das ich noch nicht im 4) Rang bin ;) und das , es bis dahin noch Dauern kann aber fragen kann man ja mal ;)

Allternativen währen im Moment halt Nur Cain und Jamira.
11.08.2003, 13:23 #11
Krigga
Beiträge: 2.321

Ich habe Speer seit es den Skill gibt, ich habe den Skill erschaffen, ich war früher Lehrmeister, ich bin der einzig wahre Speerkampflehrmeister :D , aber ich werde diesen Job nie wieder machen, das tu ich den leuten nicht an die es lernen wollen und mir selbst.
11.08.2003, 14:50 #12
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Also ich bin wohl der einzige Gildenlose, der noch mit dem Speer kämpft, hab jedoch keinen Lehrmeisterposten inne.
Wie gesagt bin ich am Schleichen mehr interessiert, nicht zu letzt weil ich glaube, dass ich DIE Ausbildungen besser hin krieg. :D
11.08.2003, 22:52 #13
Cain
Beiträge: 3.358

quote:
Zitat von Dragonia
Allternativen währen im Moment halt Nur Cain und Jamira.


Es liegt numa daran, dass nicht so viele Personen interesse an Speeren und dem Training damit haben. Dann wird lieber Magie oder Einhand gelernt. Da nun Tak weg ist und keiner seinen Lehmeisterposten übernehmen will/kann, müssen die Gildenlosen halt auf die anderen Gilden zurückgreifen.
Ich hab nochmal nachgeguckt. Es stimmt wirklich, dass nach
Taks Verschwinden nurnoch Jamira und Ich übrig seind.
Da Jamira aber ein NPC is bin ich wie es aussieht ein Unikat .
Aber um deine Frage zu beantworten Dragonia. Fals es soweit ist und die Gildenlosen noch keinen Lehrmeister haben sollten.
Bei mir ist wie es aussieht immer ein Plätzchen frei
*StaubvomFreienplatzwegwisch* :D
12.08.2003, 00:00 #14
Dragonia
Beiträge: 285

:) Cain

Viele wissen halt nicht was Speer für ne gute Waffe ist, aber das sind die ja auch selber schuld.

Naja ich stehe noch bei Jamira auf der Warte liste bis ich den benötigten Rang habe, aber da Don sich schon beschwert hat das zu viele Lehrmeisterinnen posten bei den Amazonen von NPCs besetzt sind, und die das halt mal ändern sollten, werd ich mal sehen bei wehn och das den mal lernen werde na vieleicht auch bei dir ;)

Aber bis ich Waldstreicherin bin das wird wohl noch Dauern. muss jetzt auch erst mal sehen das ich wenigstens Einhand gemeistert bekomme.
12.08.2003, 12:14 #15
Krigga
Beiträge: 2.321

Nur mal um das ganze zu berichtigen, es heißt übrigens Stangenwaffenskill und nicht Speerskill :D

Eine äußerst sinnvolle Namensänderung die man vor kurzem durchgeführt hat (und nein, in diesem Satz ist kein Sarkasmus enthalten) (und nein, der Satz in der ersten Klammer soll nicht bedeuten das der ursprüngliche Aussagesatz doch mit Sarkasmus versehen ist)
12.08.2003, 13:38 #16
PropheT
Beiträge: 3.117




was ist ein sarkasmus mrs. krigga?
12.08.2003, 13:47 #17
Krigga
Beiträge: 2.321

ok, dieses Kommentar war so blöd das sogar mir nix passendes darauf einfällt :D


[edit] aber wenn du eine genaue erläuterung dieses Wortes willst ließ die Bibel:

Zitat von irgendeiner Stelle:
quote:
"Wenn du der König der Juden bist, dann befrei dich doch und komm herunter vom Kreuz"


der sogenannte biblische Sarkasmus ! ;) [/edit]
12.08.2003, 19:56 #18
Heimdallr
Beiträge: 12.421
Urlaubspost
1.

@ Don: Dankeschön

@ Seth III: Danke

@ Doooom: Dank (e)

@ Fee: Vielen Dank

@ Meditate: Herzlichen Dank, aber ne Blutfliege hab ich nciht gesehen...naja vill. kommt sie noch....oder sie ist in der verdammten hitze verrostet....

@ Dragonia^^: Vielen Dank

@ Snizzle: Danke

@ Scipio Cicero: Danke

@ Takilein: Je ne c'est pas! Aber das verschieben wir besser für Dienstag, wenn du da überhaupt da bist....

Ich freu mich über die Beförderung, hätte nicht so früh damit gerechnet, naja bin kein Freund großer Worte aber Danke an Alle und ich freu mich schon darauf wieder mitschreiben zu können, sobald ich am Dienstag wieder da bin.....

2.

@ Dragonia: Herzlich wilkommen bei den....usw. etc. pp...blablabla....viel Spaß hier....

3.

@ Manmouse: Egal ob du das hier liest oder nicht, viel Spaß außerhalb des RPG und vill. kommst du ja mal wieder.....

4.

@ Superluemmel: Hm, tja, was soll ich da sagen....mal schauen ob mir bis Dienstag noch was einfällt.....
13.08.2003, 10:56 #19
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@ Todesfürst : Da gibt's nichts zu sagen, also lass es besser bleiben ;)
13.08.2003, 19:12 #20
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: Urlaubspost
@ Todesfürst : Hab es gelesen, danke werde ich haben ;)
19.08.2003, 09:05 #21
Heimdallr
Beiträge: 12.421
Tofu ist zurück aus dem Urlaub in der schönsten Stadt Deutschlands
Interessiert es jemand, wenn ich erzähle wo ich war und was ich gemacht habe und so?
Ok die Frage war blöd, was ich sagen wollte, ich bin wieder da, Abwesenheit beendet.


@ SL: Ähm....mir ist nichts eingefallen, nur das ich noch irgendwann mal mit dir posten möchte....

@ MM: Jo mach das, (Schlauerspruch aufspar für Wiederkehr)
19.08.2003, 16:42 #22
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ Todesfürst: Komm, schieß los. Du grenzt dich ja selber viel zu sehr aus. :D ;)

Und endlich ne neue Sig. Die andere war irgendwie ETWAS groß. :)
19.08.2003, 16:56 #23
Dragonia
Beiträge: 285

Kann man sich als Gildenloser den nochmehr ausgrenzen als man so schon ist :D

Aber WB Tofu hoffe du hattest einen schönen Urlaub
19.08.2003, 17:16 #24
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hihi, ich glaub ich warte noch etwas, bis Geld dafür geboten wird^^

Ne im Ernst, dass ist alles die Schuld von Takilein und Superlümmel, die haben mich am Anfang total fertiggemacht und jetzt leide ich unter Minderwertigkeitskomplexen^^.

quote:
Und endlich ne neue Sig. Die andere war irgendwie ETWAS groß.


Nö, die entsprach den Regeln, aber ich muss auch mal an was anderes außer diesen depressiven Mist, sonst geh ich noch ein, deswegen gibts ne neue Sig und mein altes Ava, muss endlich wieder bergauf gehen ne.*

Jo und die Waffenliste ist wie gesagt down, weil ich keine roten Kreuze in der Sig will. Mal schauen, ich warte noch auf ein banner und dann ist fertig.*

Außerdem ist das erstere nur für ein paar Wochen um mir Mut zu machen, danach kommts auch wieder raus, zwecks Platz.*

*ABER DAS INTERESSIERT JA EH KEINEN^^

Ansonsten danke danke, nachdem fast alle Gildenlosen Urgesteine weg sind (MM, Tak, SL,) oder nicht mehr kommen (Harald, Krigga zum Teil, Cole wegen Austritt) und Waldi zurzeit nicht mehr da zu sein scheint (Ich seh ihn nicht) und und und, müssen wir den laden halt schmeißen gell?

Eigentlich müsste Don sich freuen, zurzeit gibt es nur 4 Gildenlose (inklusive seines ZA)

Nek und Nyana scheiden ja auch aus. Also nur ein Scipio, ein Tofu und ein ähm. Dragonia.
19.08.2003, 17:30 #25
Dragonia
Beiträge: 285

Na Sly Schwirt ja noch in der Warteschleife umher.
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »