World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Gildenlosen #4
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
19.08.2003, 18:38 #26
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@Todesfürst : Ich hab dich fertiggemacht?
Kann ich mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern. Mir würden derzeit höchstens zwei Leute einfallen, auf die das zutreffen würde. Klär mich mal bitte auf.
Falls du das darauf beziehst, dass ich fast nicht mit dir gepostet habe, dann lag das schlichtwegs daran, dass ich zu dem Zeitpunkt auf meiner Einzelquest im Gletscher war oder zumindest bei den Vorbereitungen.
19.08.2003, 19:12 #27
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
@Todesfürst : Ich hab dich fertiggemacht?
Kann ich mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern. Mir würden derzeit höchstens zwei Leute einfallen, auf die das zutreffen würde. Klär mich mal bitte auf.
Falls du das darauf beziehst, dass ich fast nicht mit dir gepostet habe, dann lag das schlichtwegs daran, dass ich zu dem Zeitpunkt auf meiner Einzelquest im Gletscher war oder zumindest bei den Vorbereitungen.


Quatsch, das nehm ich dir doch gar nicht übel wieso denn auch, würde ich genauso machen, also du musst dir garantiert nichts vorwerfen lassen und wegen dem posten, das wird schon noch, ist ja auch nicht so, dass ich krankhaft darauf besessen wäre, mit dir zu posten.
Ich meinte damit eher meinen Eintritt in die Gilde der Losen, auch wenn du noch eher zurückhaltend warst, mein Dank gilt eher Takilein, aber wie gesagt, das soll man alles nicht so ernst nehmen, ich hab damals drüber gelacht und ich lach heute noch drüber, ich fands einfach super wie ihr mich aus der Gilde der Losen drängen wolltet. Also nimms nicht so ernst, ich kann euch beide weiter gut leiden, wie das auf anderer Seite ist, weß ich nicht.
20.08.2003, 16:05 #28
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

quote:
nachdem fast alle Gildenlosen Urgesteine weg sind (MM, Tak, SL,) oder nicht mehr kommen (Harald, Krigga zum Teil, Cole wegen Austritt)


Also wenn ich das so les, bin ich gezwungen wieder mal zu erwähnen, dass ich eigentlich älteres Urgestein als Cole bin. Seltsamerweise geht das irgendwie immer unter. Ich hab mich 3-4 Tage vor Cole registriert und da bin ich stolz drauf, auch wenn ichs zu Lee-Zeiten nicht so weit gebracht hab wie er. :D :D :D
20.08.2003, 16:14 #29
Krigga
Beiträge: 2.321

quote:
nachdem fast alle Gildenlosen Urgesteine weg sind ...blablablabla ...Krigga zum Teil...blablabla



Hö ?
In welchem Forum ließt du denn ?
Ich bin nichtmal zum Teil weg !
20.08.2003, 16:23 #30
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ihr habt beide zwei Fehler gemacht....:D

quote:
Also wenn ich das so les, bin ich gezwungen wieder mal zu erwähnen, dass ich eigentlich älteres Urgestein als Cole bin. Seltsamerweise geht das irgendwie immer unter. Ich hab mich 3-4 Tage vor Cole registriert und da bin ich stolz drauf, auch wenn ichs zu Lee-Zeiten nicht so weit gebracht hab wie er.


quote:
Ansonsten danke danke, nachdem fast alle Gildenlosen Urgesteine weg sind


Bist du weg?

quote:
Hö ?
In welchem Forum ließt du denn ?
Ich bin nichtmal zum Teil weg


Ja ich weiß dass du der große Seth bist^^ aber ich rede nur von Krigga als Char und der hat zwar in letzter Zeit auch im RPG gepostet, aber das nennst du ja wohl nicht regelmäßig oder? Deswegen steht da auch zum Teil......;)
20.08.2003, 16:30 #31
Krigga
Beiträge: 2.321

sicher nenne ich das Regelmäßig.
So ca im Abstand von 2 Tagen wird mal gepostet :D
20.08.2003, 16:34 #32
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
sicher nenne ich das Regelmäßig.
So ca im Abstand von 2 Tagen wird mal gepostet


Darf ich dich was persönliches fragen? Arbeitest du in einem Schönheitssalon, oder warum war diese Aussage so "beschönigt"?

Dein letzter "RPG" Post war am 13.8. und ich weiß genau, es gab ne Zeit, da war mehrere Wochen tote Hose, ne.
20.08.2003, 21:14 #33
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hab ein paar Beiträge gelöscht.
Schwafelt mich jetzt nicht voll von wegen "wieso meine und den nicht" ich mußte halt irgendwo anfangen.
Das ist hier der Gildenlosenthread, da wird nicht gespamt, da wird alle paar Tage mal ehrfürchtig ein Post reingesetzt.
Jedenfalls wurde ich schon öfter von mehreren Gildenlosen dazu angehalten, den Thread zu überwachen, damits auch bei dieser Bestimmung bleibt. Und das habe ich hiermit wieder mal getan.

Nicht wirklich existente, hier eben schnell herbeigepostete Differenzen klärt ihr bitte per PM, ICQ, MSN, Mail, Chat oder was weiß ich. :)
06.09.2003, 19:03 #34
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Traurige Nachricht(zumindest aus meiner Sicht:D ): Aus zeitlichen und technischen Gründen kam ich ja in letzter Zeit selten zum posten. Zuerst weil in unserem Dorf ein Abwasserkanal verlegt wurde (ja, wir hatten noch keinen) und deshalb immer wieder mal die Telefonleitung unterbrochen werden musste. Jetzt hab ich mir nicht nur nen Virus eingefangen, sondern auch Probleme mit AOL (die allerdings nach einer Neuinstallation nicht mehr auftreten sollten). Dazu kommt eben noch, dass ich nicht wirklich Zeit habe und eigentlich nur noch hektisch tausende Dinge erledigen muss.

Also auf unbestimmte Zeit bin ich erstmal inaktiv auf unbestimmte Zeit. Hoffentlich bis bald :)

Gruß,
Scipio
06.09.2003, 19:10 #35
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Tja, das ist schade Scipio, vorallem weil du ja schon relativ kurz da warst (ich meine jetzt, seit du wieder postest, sind nur ca. 2 Monate gewesen)
Aber ich denke man sieht sich wieder, genau wie Tak und SL und vielen anderen....^^

Was ich eigentlich sagen will:

EINZIGER AKTIVER EA^^ ich habe die Macht!!!

PS: So, wir suchen jetzt schon wieder einen neuen Schleichlehrmeister^^ Aber ich denke, wir und auch das RPG braucht zurzeit keinen neuen, ansonsten muss man mal schauen, ich stelle mich nicht zur Verfügung, da mir a) die Skills fehlen und b) ich nen anderen Posten übernehmen werde.

Aber mal ne Frage: Gardiff aka Waldläufer ist auch inaktiv, wer macht denn den 1H Lehrmeister, oder werden die nicht mehr gebraucht.

Also zurzeit stehen 3 Lehrmeisterposten zur Verfügung, wenn ich das richtig sehe....
08.09.2003, 12:38 #36
Tak
Beiträge: 3.270

Drei? Wenn ich das Zählen nicht verlernt (oder was verpasst ;) )hab, sind's Vier... Einhand, Jagen, Schleichen und Bogen.
Wobei Scipio nie gesagt hat, dass er den Schleichlehrmeister abgibt. Also nix überstürzen bei der Neuverteilung der Lehrmeisterposten, Herr Fürst. ;)
08.09.2003, 16:58 #37
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Keine Sorge Takilein....und das mit dem Bogen wusste ich noch gar nicht.

Und wegen meinem Lehrmeister. Soweit ich weiß, darf man nur Lehrmeister für EINEN Posten sein, nun und wenn's dich interessiert (ja tut's nicht ich weiß) plane ich irgendwann in den nächsten 2 Monaten den Jagdlehrmeister zu übernehmen, da ich a) die Skills dafür lernen werde, b) ich den Posten gerne übernehmen würde, c) das zu meinem Char passt und d) es nicht soviele Jagdschüler gibt, ich würde niemals den Lehrmeister für Einhand und Schleichen übernehmen, nieeeeee.....;)
08.09.2003, 17:10 #38
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Todesfürst
ich würde niemals den Lehrmeister für Einhand und Schleichen übernehmen, nieeeeee.....;)

Ich muss zugeben, das is ne kluge Entscheidung. :D
13.09.2003, 14:39 #39
Rovan
Beiträge: 192

Tachchen ;)
Wollt nur mal kurz Hallo sagen ;)

@Scipio Siehste mal, jetzt sind wir doch beide irgendwie gildenlos (ok, ich mit nem ZA, aber egal) :D
13.09.2003, 15:11 #40
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ab heute ist Rovan entsprechend seinem Wunsch gildenlos, Rang 2, Einzelgänger, vier Skillpunkte.
13.09.2003, 15:17 #41
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Auf das es das letzte Mal sein wird.....

Willkommen

Ich frag mich, warum ihr alle Gildenlos werden wollt, warum werdet ihr nicht einfach in einer Gilde glücklich, hier gibts nichts zu holen, aber naja.....wer's nötig hat......

Kommen wir mal zu was wichtigerem.

Da Harald gebannt wurde kann man ihn aus der Liste streichen, leider wird das wieder jemanden dazu verführen sich Gildenlos zu melden, tja leider.
Ansonsten denke ich mal lassen wir die Lehrmeisterposten, wo sie sind, sprich, Scipio behält den Schleichlehrmeister, gibt zurzeit eh keinen Run, Waldi behält ebenfalls seinen 1H Posten und den des Bogenlehrmeisters wird imo nicht bei den Gildenlosen benötigt, den Jagdlehrmeister schnapp ich mir in Kürze also dürfte das geklärt sein, wer Einwände hat soll sie vorbringen.

Hahaha, immer noch einziger aktiver EA^^
13.09.2003, 15:53 #42
Rovan
Beiträge: 192

@Todesfürst könnte ich dich auch fragen *g*

Wenn ich Anträge an die Lehrmeister hab, kommt das auch hier rein?
13.09.2003, 20:29 #43
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja der ganze Müll....ähm ich meine die ganzen geistreichen Diskussionen die auch nur entfernt was mit den Gildenlosen zu tun haben, dann kommt das hier rein.

Sprich wenn du einen Gildenlosen Lehrmeister fragen willst, ja. Giobt zurzeit leider keinen, da ich und Nienor die einzigen sind die posten, viell. noch Dragonia aber das war's dann auch schon und die haben alle keinen Posten.

Schleichlehrmeister ist burn out
Einhand ist im Siebten Himmel (*seufz*)
Bogen ham war net
und der baldige Jagdlehrmeister ist auf seiner Quest.
Was fehlt denn noch?

Ah ja, Speer ist ebenfalls not anwesend.
14.09.2003, 19:42 #44
Waldläufer
Beiträge: 792

quote:

Zitat Tofu:
Einhand ist im Siebten Himmel (*seufz*)

*flügelchenversteck*

wer hat dir gesagt wo ich bin ?

naja was soll ich dagegen machen ... da ist es echt nicht schlecht

gris Gardiff
14.09.2003, 19:59 #45
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Todesfürst
Auf das es das letzte Mal sein wird.....

Willkommen

Ich frag mich, warum ihr alle Gildenlos werden wollt, warum werdet ihr nicht einfach in einer Gilde glücklich, hier gibts nichts zu holen, aber naja.....wer's nötig hat......

Kommen wir mal zu was wichtigerem.

Da Harald gebannt wurde kann man ihn aus der Liste streichen, leider wird das wieder jemanden dazu verführen sich Gildenlos zu melden, tja leider.


Ähm, Fürstchen... Ich glaub, DU solltest mal lieber noch nicht einmal darüber nachdenken, auf die Art zu reden.
16.09.2003, 08:04 #46
Shawnee
Beiträge: 52

quote:
Zitat von Rovan
Wenn ich Anträge an die Lehrmeister hab, kommt das auch hier rein?


das möchte ich auch gerne wissen

shawnee wird wohl jagen oder schleichen lernen wollen. und da der schleichlehrmeister der lees demnächst auf quest geht, und seinen posten abgeben wird, dachte ich mir, ich such einen von euch auf.

falls es möglich ist, versteht sich
16.09.2003, 11:27 #47
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Wurde ja schon gesagt, dass es hier reinkommt... ;)
Nochhaben die Gildenlosen keinen Jagdlehrmeister, aber Tofu will ihn übernehmen, wenn er jagen gemeistert hat. Lümmel is ja net mehr hier und Scipio (der afaik den Posten des Schleichlehrmeisters übernehmen wollte) im Moment net aktiv, also gibt es auch den net...
Im Moment sieht es also noch schlecht aus, hier zu lernen... ;)
16.09.2003, 11:55 #48
Erend
Beiträge: 4.703

Schmok gibt den Posten ab, aber Sly behält seinen. Einen Schleichlehrmeister haben wir schon. Sprich mal mit ihm, vielleicht kommste ja sogar schnell dran.
16.09.2003, 12:49 #49
Sly
Beiträge: 2.229

Fisk ich verscheuch immer die Leute weißte doch , die wollen net bei mir lernen :D
16.09.2003, 16:39 #50
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Um es mal auf den Punkt zu bringen:

Die Gildenlosen haben zurzeit KEINEN Aktiven Lehrmeister und da auch nur GILDENLOSE einen Lehrmeisterposten bei den GILDENLOSEN übernehmen können, die aber alle nicht da sind, bis auf zwei Ausnahmen von denen sicher keiner einen Lehrmeisterposten übernehmen wird (zumindest hab ich das von den betreffenden Leuten rausgehört) kann man sozusagen, NICHTS bei uns lernen, sprich man muss die GILDEN aufsuchen, wenn man was lernen will.

Es gibt nur 3 Möglichkeiten:

Nienor übernimmt nen posten - ist auf Quest (soweit ich weiß)
Dragonia taucht mal wieder auf - hat aber noch keine erforderlichen Skills und ist eben zurzeit weg
Rovan übernimmt nen Posten - ist aber noch sehr unerfahren (mit 3 Skills....) und gerade neu, weswegen ich davon abraten würde.
Meiner einer ist ebenfalls auf Quest und kann weder Schleichen noch sonstwas übernehmen, da ich sofort danach meine Jagdausbildung anfangen will, um da vor ran zu kommen.

Alle anderen Möglichkeiten im Bezug auf die GILDENLOSEN eventuellen oder Lehrmeister erübrigen sich, siehe obrige Posts, zwecks Inaktivität....
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »