World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Alles zum Addon #4
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
09.08.2003, 13:23 #1
Kermit.d
Beiträge: 3.145
Alles zum Addon #4
So dann mal weiter mit der Diskussion rund ums Addon. Hier die beiden vorherigen:
Alles zum Addon #1
Alles zum Addon #2
Alles zum Addon #3

Hier könnt Ihr alles rein posten was mit dem Addon von Gothic2, Die Nacht des Raben, in Verbindung steht.

Termine, Gerüchte, Diskussionen und mehr.

Viel Spaß.

Bitte verhindert zuviel Smalltalk in diesem Thread. Zukünftige Threads die zum Add-on in diesem Forum gestartet werden, werde ich mit diesem Thread fusionieren.


Aktuell:

  • In einer ersten Review auf Rebel.at erhält das addon stolze 93%
  • Bei Withingames gibt es eine Preview zum Addon
  • Zum Interview der Khorinis Times/Schatzkälstlein mit KaiRo
  • Die Addon Page ist nun online und beinhaltet mittlerweile drei Stationen der Entdeckungsreise. Aber vorsicht Spoilergefahr ;)
  • Laut NicoDE wird es kein Playerkit mit dem Addon geben
  • KaiRo hat ein Interview bei withingames.net gegeben


09.08.2003, 14:04 #2
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Das Addon "Die Nacht des Raben" hat God-Status erreicht!
Link
09.08.2003, 14:04 #3
NicoDE
Beiträge: 1.398

Und ab und zu mal die News auf der Homepage des Add-Ons lesen

ps: war klar, daß jemand schneller ist :)
09.08.2003, 14:08 #4
Hiddencontrol
Beiträge: 543

@NicoDE
Wieviel CDs sin es nun geworden?
In der Mitteilung heißt es: "Das heißt, dass das fertige Spiel auf einem Goldmaster-Rohling auf dem Weg ins Presswerk ist."
Wurde es also eine CD?
09.08.2003, 14:11 #5
wolfkiller
Beiträge: 58

endlich!!!reife leistung pb*freu*
und bald der erscheinungstermin!!!*nochmehrfreu*
wird jezz auch die addonpage aktualisiert???
oder habt ihr noch was wichtigeres zu tun?
09.08.2003, 14:20 #6
blacklight222
Beiträge: 36

Wie lange dauerts durchschnittlich bis Spiele/Add-Ons in den Läden stehen wenn sie Gold sind? Ich kenn mich da nicht so aus.

Und:
Weiss wer wann die Gamestar raus kommt, wo darüber berichtet wird als die bei PB waren?
09.08.2003, 14:26 #7
Hiddencontrol
Beiträge: 543

quote:
Zitat von blacklight222
Weiss wer wann die Gamestar raus kommt, wo darüber berichtet wird als die bei PB waren?


Du hast schon verstanden das ed die PC-Games war und nicht die Gamestar?
Da die letzte PC-Games erst vor kurzem erschienen ist, erfahren wir entweder nach dem Release davon oder es wird als Download angeboten.
09.08.2003, 14:34 #8
shadeless
Beiträge: 616

quote:
Zitat von blacklight222
Und:
Weiss wer wann die Gamestar raus kommt, wo darüber berichtet wird als die bei PB waren?



nicht die leute von gamestar waren da sonderen die von der pc games , und wann die rauskommt weiss ich nich genau - aber auf jeden fall nächsten monat

Edit: och mist , jetzt war Hiddencontrol schneller ... naja das kommt davon wenn man einen thread in nem neuen explorerfenster öffnet und dann erst nach 5minuten liest ...
09.08.2003, 14:36 #9
Shogan
Beiträge: 591

Nico hat gesagt, dass es mit dem einen Rohling zwar verdammt knapp geworden ist und dass auf die Installationsmusik verzichtet werden musste, aber letztendlich haben die 960 MB komprimiert auf einen 700er-Rohling gepasst - haarscharf. :)
09.08.2003, 14:44 #10
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

und nur weil die pbs alles auf eine cd packen wollen müssen wir jetzt auf die install musik verzichten?
sauerei!
das ist doch das schönste am spiel!
09.08.2003, 14:44 #11
Mad Maxx
Beiträge: 32

juhuuu jetzt is es bald soweit wir können bald das Addon zocken *freu* und ich bin im Urlaub*heul*
09.08.2003, 14:48 #12
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von D4rkL0rd
und nur weil die pbs alles auf eine cd packen wollen müssen wir jetzt auf die install musik verzichten?
sauerei!
das ist doch das schönste am spiel!

Dann laß den MP3-Player laufen.
(so viel Flexibilität sollte man von einem Gothic-Spieler erwarten können ;))
09.08.2003, 14:51 #13
blacklight222
Beiträge: 36

ochnö, jetzt fällt mir gerade wieder ein wo du von urlaub redest dass ich dann ja keine ferien hab also nicht so viel zeit zum zocken hab.

@ shadeless und Hiddencontrol:
stimmt, war die pc games. habs nicht aufmerksam genug durchgelesen =)
09.08.2003, 14:52 #14
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

gggg
grat. zur fertigstellung und gold...(naja wobei man gold bei gothic schon gewöhnt ist)
will mal hoffen, das man mal wieder wassermagier killen kann.die haben ja im teil 1 schon nach der aufladung von urizielö genervt ....(zwar nicht lange hehehe) aber trotzdem.

BALD!!!! BALD!!!! (trotzdem noch zu lang........)
09.08.2003, 15:27 #15
Adrianus
Beiträge: 115
Gold-Status!!!
Wie Mr.Burns es immer ausdrückt AUSGEZEICHNET!!!!
09.08.2003, 16:50 #16
Gornadrax
Beiträge: 514

Hey,

Ich hab das Game Vorbestellt.
Is nich neu, aber ich hab das noch nie Gemacht.
Kommt das Addon für mich nun direkt am erscheinungstermin oder schon früher? (Sorry is vielleicht ne Dumme frage aber ich habs noch nie gemacht ....)
09.08.2003, 16:56 #17
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Ob das von der PC-Games gesammtelte "Material" über das Addon und PB in der nächsten PC-Games unter der Rubrik "Made in Germany" Teil 6 kommt?
09.08.2003, 17:01 #18
Doomer
Beiträge: 72

endlich, endlich, endlich........ JUhHUUuuuHHHuuu.... äh.... tschuldigung.

So nICO WANN GIBTS DAS rELEASE dATUM?
09.08.2003, 17:02 #19
Trulek
Beiträge: 1.337

fänd ich zumindest cool wenn das so wär ;)
grade als die letzte PCG rausgekommen is, hab ich mir gedacht die solln ma zu PB gehen. und das haben sie auch gemacht

@Gornadrax müsste eigentlich am erscheinungstermin kommen, bin mir aber nicht sicher

/edit habs eben auch vorbestellt, hast micha uf die idee gebracht ;)
09.08.2003, 17:11 #20
Gornadrax
Beiträge: 514

quote:
@Gornadrax müsste eigentlich am erscheinungstermin kommen, bin mir aber nicht sicher



Na güt!
Wenn ich es nüch vorbestöllt hättö danno hättö ich essö sowiesö geköft am erschönüngsdatüm!

^^
09.08.2003, 17:27 #21
K_Murx
Beiträge: 827

DVD-Hülle ? Schon wieder so ein Plastik-Gelumpe zum in die (Gelbe) Tonne treten ? Grmpf...
Dann wahrscheinlich auch mit 40-Seiten Handbuch das an akuter Auszehrung leidet, oder ?
09.08.2003, 17:30 #22
Doomer
Beiträge: 72

Willst du etwa nen dicken Wälzer? Das meiste is doch eh scho im G2 Handbuch erklärt. Wilsst du dir den Käse noch mal im neuen Gewand durchlese´n oder was? Man ey einige Leute haben echt Probleme is doch scheißegal was für ne Hülle alter hauptsache die Qualität stimmt.
09.08.2003, 17:33 #23
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

nä auf die verpackung kommt es an....es muss ansprechend sein.richtig zum reinbeissen... wei bei g1 oder 2...
plastik ist shit so!

und jetzt regen wir uns noch drüber auf, wie das handbusch gestalltet wird..... welche schrift und wie viel seiten es hat NARF
09.08.2003, 17:47 #24
Doomer
Beiträge: 72

hey... wann gibts die neue Station?
09.08.2003, 17:48 #25
Sunbeamer
Beiträge: 79

naja aber das hat ja auch vorteile, so langsam wird bei mir hier alles ziemlich voll vor lauter games die sich so in 5-6 jahren zusammengesammelt haben :)
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »