World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Alles zum Addon #4
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
09.08.2003, 18:31 #26
Fabelwesen
Beiträge: 201

juHU! Ich freu mich ebenfalls tierisch drauf :) Nur hab ich, wenns erscheint, keine Ferien mehr und hab stress pur...Na Klasse... Naja...Ich werd schonmal ein paar Minuten Zeit haben :)
09.08.2003, 18:35 #27
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat www.gothic2.de
Eine Info am Rande: Das AddOn wird in einer DVD-Hülle erscheinen.

Oh nein, sie haben Kenny... ähm, die Eurobox getötet.
Diese Schweine.

Wie konnte dieser unverzeihliche Fehler nur passieren?
Gothic II in der Pseudo-Eurobox hatte ja gerade nochmal Gnade in meinen Augen gefunden - aber das AddOn in einer miesen DVD-Box... Das ist ja schrecklich.

Ich werd mir ne eigene Verpackung basteln müssen!
Und zwar im einzig richtigen, menschenlesbaren Format, der... *Bombastsound an* EUROBOX.
Krieg den DVD-Boxen für PC-Spiele. ;)
Laßt uns eine Bürgerinitiative gründen, einen e.V., eine Partei... tut doch irgendwas. :D
09.08.2003, 19:10 #28
K_Murx
Beiträge: 827

Ja, ich will einen dicken Wälzer.
Möglichst mit Hintergrundinformationen zu einigen der neuen NPCs, mit einer Beschreibung der neuen Monster, einer Karte des neuen Gebietes, einer Übersicht der neuen Zaubersprüche, ...
Und den kriegt man halt nur in eine Eurobox, außer man geht einen (teuren) Sonderweg wie Morrowind.
Zudem bedeutet die DVD-Box sehr wahrscheinlich den Verzicht aufs Jewel-Case. Und die komplette DVD-Box passt schlecht in meine Schublade/kann ich schlecht irgenwohin mitnehemen/...

Klar ist das nicht weltbewegend. Trotzdem ärgerlich. Und eine Diskussion da drüber immer noch sinnvoller als das Quengeln nach der nächsten Station oder dem zwanzigsten "Wann ist es endlich da ?".

Irgenwie leicht gereizt heute... Liegt an der Hitze. Nicht so ernst nehmen ;)
09.08.2003, 19:14 #29
the_elb
Beiträge: 1.433

ne dvd bocks is zum

da so ein erschreckender wandel nun auch bei jowood eintrit so fallen dinge wie stoffkarten und andere extras die man sich für ein spiel wünscht schom von vornerein ins wasser ich hoffe das es nich zu thrend wird ein spiel ohne extras etc auszuliefern besonders bei rollenspielen war es früer üblich karten etc. mitzuliefern wie z.b. bei ultima 9
oder an kattongs der comand and conquwer reie in denen man die le rausbrachte diese haten eine größe die man heute schon fast für grafick karten verwendet

@der katong auf der
seite
siet garnich aus wie ne dvd bocks habt ihr das kurzfristieg geändert oder wie

ps.kleine frage am rand wird dasb ne richtige dvd box oder so eine
Pseudo bvdbox wie bei morrowind die wenigsten noch schön anzuschauen is

:D :D
09.08.2003, 19:19 #30
Mordegar
Beiträge: 91

jaja Mr Murx der erfinder des Murxissmus :D

Abheute nennen wir eine Stadt ihrer wahl Karl-Murx-Stadt fuer den unerschuetterlichen Sarkas-und Zynismus an Postings anderer Leute.

Solche leute mag ich...ja wirklich :D


Mir faellt was von Nico zum Releasetermin ein:

Wenn die Lkwfahrer wieder 2 Wochen streiken heisst es der Nico hat gesagt....


War das eine Vorahnung?, eine realistische Einschaetzung zunkuenftiger Ereignisse? Wir werden es wohl nie wissen, nur wenn die Lkw fahrer streiken
09.08.2003, 19:31 #31
Fabelwesen
Beiträge: 201

Also bitte, meine Herren und Frauen...

Schaut euch doch mal andere RPG Addons an...z.B. Neverwinter Nights: Das wurde auch in einer Karton-Schachtel ausgeliefert, dass Addon aber nicht. Gleiches bei Morrowind. Bei Addons macht man sich hallt nicht so die grosse Mühe, wegen der Verpackung ;)

Ich denk bei Gothic 3, dass hoffentlich kommen wird, werden wir aber wieder ne schöne Eurobox kriegen ;) Das macht auch bei Testern nen sehr guten Eindruck, liebe Entwickler. Da könnt ihr sicher sein, dass schonmal eins bis zwei Prozente dazu addiert werden ;)
09.08.2003, 19:32 #32
König Rhobar II
Beiträge: 639

DVD-Box ist echt sch...
Ich hab extra mein CD-Fach aufgeräumt, damit das Addon nen schöne Platz hat, und jetzt das.
09.08.2003, 19:51 #33
TyrannAoW
Beiträge: 27

ich finds schade das es nichtmehr so hüllen wie bei g1 gibt, die haben wenigstens noch richtig nach pappe geduftet*gg*, aber dvd-box....naja ich weiss nicht. normalerweisse müssten die papp packungen ja noch billiger sein als kunststoff.
09.08.2003, 20:08 #34
K_Murx
Beiträge: 827

@ Mordegar
Der Kalauer aus meiner Sig war damals in der sogenannten "DDR", besser bekannt als die "Zone", einer der vielen SSRs (Sowjetische Satelliten Republik) recht weit verbreitet. Hat mir irgendwann mal mein Geschichtslehrer erzählt, der 1954 die Hacke schulterte und über die "Grenze gegen die subversiven Elemente der kapitalitischen Unterdrücker" spazierte.
Zudem charakterisiert der Spruch das konzeptionelle Problem des Kommunismus recht präzise. Siehe dazu auch Aufsätze zum Thema "Wie wird Demokratie umgesetzt (und andere Staatsformen durchgesetzt)."
Sehr zu empfehlen ist auch "Leben (?) im Osten (Untertitel : Alles Banane)."
Oder Hier.
bzw. Hier

Die Alternative für Nickname/Sig wäre ja folgender Spruch gewesen :

Ein weiser Mann sagte einmal, von seinen Jüngern über das Wesen der Welt befragt :
"Die Welt ist komisch und es gibt auf ihr zuwenig zu trinken."
Um Erläuterung gebeten, erklärte er seinen weniger weisen Jüngern :
"Die Welt ist komisch, denn sie hat ein Wesen wie die Frau hervorgebracht."
"Und es gibt auf ihr zuwenig zu trinken als daß ein Mann die Frauen verstehen könne."

Aber irgendwie kriege ich da immer Ärger mit den Forenfeministinnen...

Hmm, vielleicht entscheiden sich die Genossen und Genossinnen des Preßwerkkombinats ja einstimmig (!) dazu im Intresse der proletarischen Revolution und dem Kampf gegen die ausbeuterischen Praktiken der Kapitalisten zur Förderung der Volksproduktion ein paar Extraschichten einzulegen ?
Ich glaube man könnte irgendwo noch genug Wellblech für ein paar "Held der Arbeit"-Plaketten auftreiben...

Obwohl, das hilft auch nichts wenn den Genossen und Genossinnen Lkw-Fahrern aufgrund bourgeoiser Sabotage die Ersatzteile ausgehen...

Oh, verdammt, ich glaube unter den Mods sind ein paar Ossis...
Das ist natürlich alles nicht ernst gemeint und ich bin ein aufrichtiger Bewunderer der sozialen Erungenschaften der DDR
Lang lebe das Politbüro, das Zentralkomitee und uns Ulbi !
09.08.2003, 20:28 #35
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

jaja regt euch alle über die verpackung auf.vielleicht findet ihr ja, das vatras zu wenig haare hat



nörgelt nacher leiber an den schreibfehlern im handbuch...den vielen bugs.......oder fehlern in der storry rum^^
09.08.2003, 20:32 #36
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von K_Murx
Oh, verdammt, ich glaube unter den Mods sind ein paar Ossis... Das ist natürlich alle snicht ernst gemeint und ich bin ein aufrichtiger Bewunderer der sozialen Erungenschaften der DDR
Lang lebe das Politbüro, das Zentralkomitee und uns Ulli !

Na da haste ja geradenochso die Kurve gekriegt.

quote:
Zitat D4rkL0rd
jaja regt euch alle über die verpackung auf.vielleicht findet ihr ja, das vatras zu wenig haare hat



nörgelt nacher leiber an den schreibfehlern im handbuch...den vielen bugs.......oder fehlern in der storry rum^^

Wir nörgeln daran rum, an was wir wollen. Also an allem. Wir sind hier nämlich im Land der notorischen Profi-Nörgler - Deutschland. ;) :D
09.08.2003, 20:34 #37
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

beruhigend.....also ich finde ja das das cover zu blau ist.......es sollte mehr in den schwaz ton übergehen.

besser?`
ne mich regt es nur auf, das dieses verdammte addon so lange auf sich warten lässt.......1august war es fertig ........und jetzt is es immer och nich raus.... ARGH ARGH ARGH
09.08.2003, 20:34 #38
Gornadrax
Beiträge: 514

quote:
Zitat von König Rhobar II
DVD-Box ist echt sch...
Ich hab extra mein CD-Fach aufgeräumt, damit das Addon nen schöne Platz hat, und jetzt das.




Ich sehe ihr regt euch Ziemlich drüber auf - Ich find das jetzt auch ein bisschen arm !
Allerdings für Add0n Nichts ungewöhnlich!
Siehe zb. The Frozen Throne ! ...
Also Jungs ganz Ruhig bleiben wenn das Spiel ein erfolg wird (100% so ;))dann wird vielleicht ne Special edition gemacht.
Also dann vielleicht auch ne bessere Hülle
09.08.2003, 21:11 #39
SackZecke
Beiträge: 126

Und wieviele von deinen spilen sind orginal? :P ;)
09.08.2003, 21:18 #40
Cheffu
Beiträge: 9

hab wieder mal nichtsanderes gelesen aeußern den 1.

wiß jemand wans raukommt?
:D
09.08.2003, 21:26 #41
SackZecke
Beiträge: 126

Och nee...wieso denn PC Games und nicht die GameStar?

Jetz bin ich gezwungen, mir die nächste PC Games zu kaufen...dabei bin ich doch treuer und stolzer GameStar-Abonnent. Wenn ich mir jetzt die PC-Games kaufe, heisst das ja, dass ich einen "Schritt zurück mache"...ich hoffe ihr (PB) rechnet mir das hoch an indem ihr mit einem Patch fürs addon einen Chara namens Sackzecke oder einen Sackzeckenzuechter, von dem man sackzecken für spezielle gebräue kaufen kann einbaut. :P :D

Ausserdem finde ich es auch schade, dass die Installationsmucke entfällt... (noch ein grund wieso ihr einen sackzeckenzuechter bzw einen chara namens sackzecke einbauen müsst! quasi als entschuldigung)

Zur DVD-Box sage ich nur: ein chara namens sackzecke oder nen sackzeckenzuechter.. ^^
09.08.2003, 21:41 #42
the_elb
Beiträge: 1.433

ich gebe dir einen rat es wird hier nich gerne gesehen wenn man über sowas redet weswegen du dich auch dran halten soltest für gewönlich giebt es ne zimlich häftige reaktion auf sowas und ich weis du sagst zwar nich wo es sowas giebt jedoch verleitest du andere dazu sich sowas zu zien und somit pb um ihr geld zu bringen
09.08.2003, 21:43 #43
Fabelwesen
Beiträge: 201

Jep...wieso eigentlich die PCGames und nicht die allseits geliebte GameStar?
09.08.2003, 21:47 #44
Trulek
Beiträge: 1.337

quote:
Zitat von Fabelwesen
Jep...wieso eigentlich die PCGames und nicht die allseits geliebte GameStar?


1. PCG is besser ;) (ok ansichtssache)
2. weil ich die abboniert hab
3. um euch zu ärgern
4. PCG wird von mehreren gelesen insgesamt
09.08.2003, 21:51 #45
Shogan
Beiträge: 591

1. Lässt sich streiten - beide gut, ich bervorzuge GS
2. mein Bruder die GS
3. Allerdings. Wieder 5 € blechen.
4. Definitiv nicht.

p.s. zu 4. Friss Scheiße, Billiarden Fliegen können nicht irren. ;)
Ich weiß, dass der einen Riesenbart hat
09.08.2003, 21:58 #46
Trulek
Beiträge: 1.337

auch wenns nicht unbedingt passt aber ich tipp mal schnell ab:

quote:
Die neuesten AWA-2003-Zahlen belegen: 1,27 Millionen Leser freuen sich Monat für Monat auf die neue PC Games - 140.000 mehr als noch vor einem Jahr und 400.000 mehr als Gamestar...

steht ganz vorne in der neuen Ausgabe
ist halt einfach schicksaal dass das in der PCG kommt und nich in der GS. ich hab auch nix gegen die GS ;)
09.08.2003, 22:07 #47
Shogan
Beiträge: 591

Ich habe auch nichts gegen die PCG und finde es nur kindisch, wenn sich die Leute im Streit ums bessere Magazin zusammen*.
Es sind beides sehr gute Magazine (PcA finde ich wirklich schlechter) und man kann eben nicht 10 €/Monat für solche ausgeben - also entscheidet man sich höchstens für eine (trifft wohl auf die meisten zu).
In Sachen Gothic ist meine schöne GameStar aber wirklich extrem grottig informiert. Plus schlechte Wertung, plus erbärmliche Argumente dazu ("Bäume verdecken oft die Sicht") - da hört die Freundschaft auf!:S
09.08.2003, 22:22 #48
König Rhobar II
Beiträge: 639

quote:
Zitat von SackZecke
... (noch ein grund wieso ihr einen sackzeckenzuechter bzw einen chara namens sackzecke einbauen müsst! quasi als entschuldigung)

Zur DVD-Box sage ich nur: ein chara namens sackzecke oder nen sackzeckenzuechter.. ^^



Da hab ich es einfacher:D
früher oder später taucht ein Charakter namens König Rhobar II auf:D
09.08.2003, 22:22 #49
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

ok thx@elb hab edit und gelöscht
09.08.2003, 22:59 #50
Mordegar
Beiträge: 91

Jawoll Genosse Murx versammelt die Moorsoldaten auf das sie Sozalistische Zeit einlaeuten moegen um den Kapitalistischen Proletariat einhalt zu Gebieten.


Wie sagte einst Nietzsche Gott ist tot! auch daraus schlussfolgere ich der Kapitalismus wird auch sterben!


Ich hab schon paar Lustige Buecher ueber den Marxismus und Nietzscheismus gelesen bei denen man aus dem Schmunzeln nichtmehr rauskommen´was alles noch vor 2 Jahren berufschullektuere im Deutschunterricht unser Deutschlehrer kam auch aus dem Gottgelobten Osten.
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »