World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Rock Balladen
Seite 2 von 2  1  2 
14.08.2003, 17:27 #26
Carthos
Beiträge: 5.043

hymn-->barcley james harvest (sehr ruhigm aber ich finds geil)
free bird--->lynyrd skynyrd
wind of change/you an i---->scorpions
ride on----> AC/DC
already over me/saint of me (wirklich geil)---->rolling stones
14.08.2003, 19:57 #27
Clay
Beiträge: 2.333

Heaven von Bryan Adams
Everything I do von Bryan Adams
Adams Song von Blink
One von Metallica
Time of your Life von Green Day (keine wirkliche Ballade, aber eines der schönsten ruhigen Lieder, die ich kenne^^)
I don't wanna miss a Thing von Aerosmith
Clocks von Coldplay
Fade Away von 12 Stones
Hurt von Nine Inch Nails

fällt mir jetzt so noch ein

viele gute Balladen wurden aber auch schon genannt.
14.08.2003, 20:14 #28
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Dream on / Aerosmith
Wenn du das hörst, wirst du dich wundern!
Kenn ich das nicht irgendwo her? Jap, tust du.
15.08.2003, 01:27 #29
nightm4re
Beiträge: 301

habt ihr eigentlich ne lieblingsband oder n lieblingslied??
meine lieblingsbands: Metallica, Rhapsody(die erst seit gestern :D), blind guardian, limp bizkit, hammerfall, greenday rockt auch ..

lieblingslieder: one (metallica), nothing else matters, unforgiven,..eigentlich so ziemlich alle lieder von metallica :D, the sleep(pantera), make up your mind(theory of a deadman), way of the warrior (hammerfall), village of dwarves(rhapsody), hurt(nine inch nails) und noch viiiel mehr .. ;)

nighti
15.08.2003, 10:43 #30
Matkra
Beiträge: 70

@ nightm4re:

Cool,habe ich dich zum Rhapsody-Fan gemacht!?

Ich habe viel zu viele verschiedene Einflüsse,um wirklich
eine Lieblingsband oder -songs zu nennen.

Derzeitige Favoriten:

Rhapsody
In Flames
Blind Guardian
TOOL
u.v.a.

Matkra
15.08.2003, 10:55 #31
nightm4re
Beiträge: 301

@matkra..ja..hast du :)..die haun echt rein!!

mhm..die tool-phase hatte ich irgendwie auch mal..jetzt find ich se nixmehr soooo toll :)

nighti
15.08.2003, 13:11 #32
Matkra
Beiträge: 70

Das mit TOOl ist keine Phase. Die sind und bleiben genial.
Ich habe das auch schon lange nicht mehr gehört.
Im Moment höre ich eigentlich nur Rhapsody.
Aber ich werde sicher auch nochmal TOOL hören.

Matkra
15.08.2003, 14:18 #33
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Ich war mal beinem Kollegen von nem Kollegen zu baatzen. Der hat Tool reingehaun und ich fand - wie alle anderen zehn Leute - ziemlich scheisse. Ich dachte, das würde sich bessern, wenn man ordentlich bekifft ist, gesagt, getan, aber es wurde und wurde nicht besser. Nach einer weiteren halben Stunde mit dieser Drecksmucke hat nen Kollege in einer kleinen Blutrauschphase alle Tool-CD's mit ner Rohrzange verschrottet. :) Gut so.

Auf meiner Playlist stehen hauptsächlich RedHotChilliPeppers, nen bissl Metallica (DIE MY DARLING), Drive von Icubus, paar Sachen von REM, ein paar von Aerosmith, No milk today von Herman Hermits (tip des Tages :D ), Room 19 von No Use For a Name, und einiges von Led Zepplin.
15.08.2003, 15:13 #34
Matkra
Beiträge: 70

BEZEICHNE TOOL NICHT ALS "DRECKSMUCKE"!!!!!
Ist nicht jedermanns Sache.
Man darf auch kein Kleinhirn sein.
TOOL ist nicht leicht zu verstehen.
Und dein Kollege scheint ein ziemlich
primitiver Affe zu sein.

Matkra
15.08.2003, 16:34 #35
böhser_Onkel
Beiträge: 201

Meine Favoriten:
BO, Soad, Nirvana, Maiden, Slipknot, Manowar, MetallicA, usw.
@Pisi: warum schreibste sowas hierrein, nur um zu provozieren??
Meiner meinung nach is Tool voll in Ordnung
Blind Guardian auch ganz OK vorallem Hey mR. Sandman:D
15.08.2003, 16:35 #36
Goetterfunken
Beiträge: 959

Schon fast alles weg, damn :( ;)
Naja:

Blink 182 - What Went Wrong
15.08.2003, 17:28 #37
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von (pisi)Härda
No milk today von Herman Hermits (tip des Tages :D


ja,ja,ja No milk today ist sowas von geil!
15.08.2003, 22:54 #38
Rob
Beiträge: 2.211

auf jeden fall: bother von stonesour
riders on the storm - the doors
zombie - cranberries
one - metallica
16.08.2003, 10:37 #39
Avenger
Beiträge: 547

quote:
Zitat von Matkra
Derzeitige Favoriten:

Rhapsody
In Flames
Blind Guardian
TOOL
u.v.a.

Matkra


argh!!! wie kann man nebst so guten bands wie in flames (ok, waren früher mal gut), rhapsody und blind guardian noch son shit hören wie tool?!?!
16.08.2003, 11:09 #40
nightm4re
Beiträge: 301

@pisi, @666 .. musik is geschmackssache..gut..tool is vielleicht nicht jedermanns sache..ich fuer mein teil kann se schon hoeren..fand sie mal sehr geil..jetzt hoer ich sie nur noch so zwischenrein..aber nur wiel ihr tool net leiden könnt is des noch lang kein grund hier so n provozierenden scheiß reinzuschreiben!!!..die posts haettet ihr euch echt sparen koennen

nighti
16.08.2003, 11:19 #41
Avenger
Beiträge: 547

quote:
Zitat von nightm4re
@pisi, @666 .. musik is geschmackssache..gut..tool is vielleicht nicht jedermanns sache..ich fuer mein teil kann se schon hoeren..fand sie mal sehr geil..jetzt hoer ich sie nur noch so zwischenrein..aber nur wiel ihr tool net leiden könnt is des noch lang kein grund hier so n provozierenden scheiß reinzuschreiben!!!..die posts haettet ihr euch echt sparen koennen

nighti


mir ist doch scheissegal ob irgenwelche leute diesen dreck hören!
aber ich frage mich nur wie man das nebst sooo genialen sachen wie blind guardian und rhapsody hören kann?!? naja, klar, ist geschmakssache, aber pfui deibel ist das scheusslich!
und wenn du was hören willst das wirklich kompliziert und musikalisch top ist, dann hör dir mal neuere sachen von Death, allgemein Dream Theatre, Symphony X oder Decapitated an!
16.08.2003, 11:22 #42
nightm4re
Beiträge: 301

mhm..ich fand tool mal mindestens genauso geil wie blind guardian, metallica etc..mittlerweile bin ich nixmehr der ansicht..aber es gibt genügend leute die tool anderen bands vorziehen..wieso auch nicht!?

btw..ich hab dream theater album hier rumfliegen..;)

nighti
16.08.2003, 12:12 #43
Matkra
Beiträge: 70

@ Obituary_666:

Im Moment höre ich gar kein TOOL,
aber manchmal kann ich das schn hören
und dann finde ich es genial.
Das kann man niht abstreiten: TOOL sind genial!
Ich höre auch ganz andere Sachen wie Thyrfing z.B.

Matkra
16.08.2003, 23:38 #44
captain clegg
Beiträge: 694

quote:
Zitat von Obituary_666
wenn du was hören willst das wirklich kompliziert und musikalisch top ist, dann hör dir mal neuere sachen von Death, an!
______________________________________________________________________

DEATH waren ihrer Zeit immer voraus.
17.08.2003, 00:25 #45
Avenger
Beiträge: 547

quote:
Zitat von captain clegg
quote:
Zitat von Obituary_666
wenn du was hören willst das wirklich kompliziert und musikalisch top ist, dann hör dir mal neuere sachen von Death, an!
______________________________________________________________________

DEATH waren ihrer Zeit immer voraus.


na klar waren sie das! chuck war (leider :() ein gitarrengott und musikalisch absolut klasse!
17.08.2003, 05:19 #46
Rob
Beiträge: 2.211

"30 seconds to mars"
erst recht mit "jupiter"
17.08.2003, 15:11 #47
Snaff
Beiträge: 293

die balladen von uria heep sind auch gut
17.08.2003, 23:36 #48
captain clegg
Beiträge: 694

quote:
Zitat von Obituary_666

na klar waren sie das! chuck war (leider :() ein gitarrengott und musikalisch absolut klasse!


______________________________________________________________________

Schon traurig das man in einer Zeit der medizinisch fast
unbegrenzten Möglichkeiten nur aus Geldmangel sterben muss.
Rest in peace CHUCK. ER war einer meiner grössten Idole.
20.08.2003, 14:42 #49
Matkra
Beiträge: 70

Die genialste Ballade habe ich vor ein paar
Tagen selbst erst entdeckt:

Kamelot - Don't you cry

Unbedingt kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Matkra
Seite 2 von 2  1  2