World of Gothic Archiv > Hilfe
sinnloser Schlüssel?
Seite 1 von 1  1 
15.08.2003, 21:11 #1
dark-river
Beiträge: 203
sinnloser Schlüssel?
Hi @ all:

ich habe als Dieb von Hanna (im Hotel) einen kleinen Schlüssel erhalten. Dieser soll der Schlüssel für das Tor zum Reichtum sein

Den selben Schlüssel hat auch Cassia (o.ä.). Nun die alles entscheidende Frage:

Zu welchem Schloß, zur Hölle, passt das Teil???

Laut Wire-Frame-Mode ist weder in der Kanalisation noch in zugänglichen oder geheimen Höhlen ein Geheimgang. Des weiteren habe ich nirgens eine Truhe oder Tür gefunden zu der er passt.

Sind diese beiden Schlüssel sinnlos oder hat jemand eine unwiderlegbare theorie?

THX
15.08.2003, 21:17 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Willkommen im Forum.

Der Schlüssel passt in eine Truhe auf der Schatzinsel. Im Hafenbecken.
15.08.2003, 21:31 #3
grüner adler
Beiträge: 78

wenn du bei lares stehst und richtung norden schaust siest du die schatzinsel , auf der schatzinsel gibts auch noch 6 warane;) :) hallo im forum
15.08.2003, 21:36 #4
m3mph!s
Beiträge: 68

pass aber auf die
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

falle da auf die is tötlich

15.08.2003, 21:46 #5
grüner adler
Beiträge: 78

ich konnte ihm das mit der falle nich sagen weil ich nich weis wie das mit dem spioler geht kann's de mir helfen m3mph!s
15.08.2003, 21:47 #6
dark-river
Beiträge: 203
THX Leutz
Danke fürs Welcome.

Hätte wohl doch mal das Walkthrough lesen sollen?!?
:D
15.08.2003, 21:52 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von grüner adler
ich konnte ihm das mit der falle nich sagen weil ich nich weis wie das mit dem spioler geht kann's de mir helfen m3mph!s

sieh mal hier rein bitte:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=224594
15.08.2003, 21:54 #8
m3mph!s
Beiträge: 68

@ grüner adler schreib so wenn du spoiler haben willst
[spoiler*] text [/spoiler*] damit es funzt lass die * weg
15.08.2003, 21:58 #9
grüner adler
Beiträge: 78

danke
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

leutels

wollts ma probieren;) :D
16.08.2003, 18:42 #10
Kainite
Beiträge: 23

Wie kommt man denn an dieser Falle vorbei? Auf dem Hinweg no Prob aber zurück?
16.08.2003, 19:06 #11
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Die Falle kann (soll) man vorher an der Fackel im Vorraum deaktivieren.

Die Schatzinsel (Comic)
16.08.2003, 19:41 #12
Matkra
Beiträge: 70

@ Nachtwanderer:

Vielen Dank!!!!
uf dem Rückweg musste ich immer tausend mal laden,
bis ichb es geschafft habe...

Matkra
17.08.2003, 10:52 #13
LigH
Beiträge: 241

Ich hab die Falle aber auch geschafft, indem ich mich langsam (mit [Umschalt]) drauf zu bewegt habe, bis sie kurz vor mir ausgelöst hatte, dann konnte ich drüber springen.
17.08.2003, 12:11 #14
Swordfighter
Beiträge: 3

Wenn man die Fackel zum deaktivieren der Falle vergisst oder nicht kennt und man schon in der Schatzkammer ist, kann man auch ohne Probleme mit Snapperkraut über die Falle zurückspurten. Die Falle schnappt zu spät zu.
Was ich mich frage, werden die Warane auch durch die Falle getötet wenn sie einem hinterher rennen?! Auf jeden Fall einen Versuch wert.:D:D
Seite 1 von 1  1