World of Gothic Archiv > Hilfe
Der schwimmende Schattenläufer und der hungrige Lurker
Seite 1 von 1  1 
18.08.2003, 10:45 #1
Helmut Kohl
Beiträge: 53
Der schwimmende Schattenläufer und der hungrige Lurker
Also ich bin im 3.ten Kapitel ( Söldner/Drachenjäger ) und per Teleport zu Xardas ,als ich von da aus zu Stadt lief lagen bereits auf dem Weg mehrere tote Suchende ,ich hatte denen nichts getan .

Nachdem ich von Hagen aus in Richtung Sonnenkreis lief,traf ich ohne mit Pyrokar etc gesprochen zu haben bereits die Suchenden am Sonnenkreis an und das Auge Innos.

Ich bin da von da aus weiter Richtung Pyramiden gelaufen und auf dem Weg erneut tote Suchende.Als ich zur Schattenläuferhöhle unter der Holzhängebrücke lief ,traf ich den Schattenläufer aus der vorderen Höhle im Fluss schwimmend an.

Als ich später ins Minental aufbrach ( immer noch 3.tes Kapitel ) und die Höhle unter dem Wasserfall erkundete ( im 2.ten Kapitel vergessen ) war dort kein Lurker ,aber als ich danach zu Kervo und Geppert wollte ( Taschendiebstahl ) fand ich beide tot in der Höhle und bei ihnen einen Lurker.


Ich spiele Version 1.30 .
18.08.2003, 10:56 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

1. kann passieren nicht schlimm
2. mact auch nichts, würd vsichtshalber aber laden und vorher mit pyrokar sprechen
3. na und?
4. hättest die lurker im 2.kap (quest von einem der beiden) töten sollen. aber im 4.kap werden die eh von djs plattgemacht.
18.08.2003, 11:35 #3
G@me St@r
Beiträge: 435

Nein das stimmt nciht ganz.

Die beiden wurde nicht von Drachenjägern getötet. Wie genau sie ihr Ende gefunden haben, ist noch heute unbekannt. Fest steht, dass sie im 4. Akt zusammen mit einigen anderen geheimnisvollen Leichen in der sagenumwobenen Leichenhöhle, hinter dem orkzaun, sich befinden.

Also, da dort ja die ganzen chars sind, die nciht mehr im Minental sondern dann in Kohrinis sein sollen, könnten sie in Kohrinis sein. Dagegen spricht, dass die Frau die Canther im Wege steht sich auch in so einer Höhle, aber in Kohrinis befindet. Das aber nur unter der Bedingung, dass due Canther anschwärzt. Er aber im 4.Akt freikommt und so weiter und sofort.
18.08.2003, 11:52 #4
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

zu 1.
kann manchmal passieren, dass 1-2 Suchende von den Wargen am Lagerfeuer des Banditen aus Kap. 1 getötet werden.
18.08.2003, 13:52 #5
stoykeeper
Beiträge: 196

zum schwimmenden Schattenläufer:
Bin dem schwimmenden Schattenläufer auch schon begegnet. War irgendwann im Morgengrauen. Ein paar Stunden später war er dann wieder in seiner Höhle. Scheint also nur ein Easteregg zu sein.:D
18.08.2003, 13:54 #6
G@me St@r
Beiträge: 435

Wollte sich bestimmt nur Waschen
19.08.2003, 10:02 #7
Helmut Kohl
Beiträge: 53

Also die Lurker im 2.ten Kapitel hatte ich getötet so wie die 15 mal zuvor auch ,nur den Lurker aus der Schatzhöhle unterm Wasserfall hatte ich vergessen.

Es waren nicht die Wargen ,da ich die Leichen weiter unten bei Lobarts Hof fand.

Mit dem schwimmenden Schattenläufer war neu für mich ,ich wusste gar nicht das die schwimmen konnten.

Mit dem Auge und Pyrokar war seltsamerweise egal ich bin inzwischen im 4.ten Kapitel.
19.08.2003, 10:11 #8
LigH
Beiträge: 241

Schatzhöhle unterm Wasserfall? Unter welchem Wasserfall?!
19.08.2003, 10:13 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wahrscheinlich die, bei dem Lager der DJ, bzw der Buddler in der Nähe von Grimes (Marcos) Mine.
Wenn du da durchgehst kommste in ne Höhle, da ist was.
19.08.2003, 10:14 #10
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von LigH
Schatzhöhle unterm Wasserfall? Unter welchem Wasserfall?!
*hust* Schatzhöhle...

Da ist nichts wertvolles drin. Der Wasserfall beim Fluss, wo sich die Lurker rumtreiben (bei Geppert und seinem Freund) ist gemeint. Ist nämlich die einzige Höhle hinter einem Wasserfall im Spiel.;)
19.08.2003, 10:43 #11
LigH
Beiträge: 241

Oh je, ich bin heut mächtig schwer von Begriff, fürchte ich. Hab grad beide Höhlenkarten vor mir und weiß nicht recht, ob ich in Khorinis oder im Minental suchen soll. Versucht's mal mit Himmelrichtungen und wichtigen Sehenswürdigkeiten in der Nähe (relative Lage zu Personen hilft mir irgendwie nicht sehr) - und vielen Dank im Voraus für eure Geduld!
19.08.2003, 10:45 #12
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

im mienental sollst du suchen...

ist die höhle in der nähe der eisregion... am fluss, der vor der burg fließt...

nordwestlich der burg...

mfg
"der winzige"
19.08.2003, 11:05 #13
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hab´s hier auch mal auf der Karte für dich eingezeichnet. ;)
19.08.2003, 11:22 #14
LigH
Beiträge: 241

Mensch, das ist ja ein Service hier! - Aber ich erinnere mich jetzt auch wieder: Da saßen zwei Angsthasen in der Höhle und grillten sich einen Scavenger ("Finger weg von meinem Fleisch!"). Und ich sollte für sie die Lurker abschießen. Gleich hinter der Ecke war dann das Jäger-Plateau, über Cavalorns Hütte.

Weiß zufällig auch noch jemand, wo Coragon wohnt? Dem würde ich gern sein Silber zurückgeben, dass ich "zufällig gefunden" hatte! :D - Nee, laßt mal, war nur'n Scherz. Ich glaube, weder Magier noch Paladine haben mit dem was zu tun. Statt dessen wed ich lieber mal schauen, welcher Händler besonders gut für Schmuck zahlt, falls es so was gibt.
19.08.2003, 11:24 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Weiß zufällig auch noch jemand, wo Coragon wohnt? Dem würde ich gern sein Silber zurückgeben, dass ich "zufällig gefunden" hatte! - Nee, laßt mal, war nur'n Scherz. Ich glaube, weder Magier noch Paladine haben mit dem was zu tun.


Hat ne Taverne neben dem Hotel von Hannah oder Abuyin dem Tabakraucher und Wahrsager.
Das Silber ist hier (aber das haste ja schon)

Das Silber kann man mit jeden Char abgeben (Ansonsten Silberhändler ist Halvor, aber nur nach Beitritt zur Diebesgilde)
19.08.2003, 11:31 #16
LigH
Beiträge: 241

Mann, bin ich blind!

Danke!
Seite 1 von 1  1