World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Haralds Kommentare
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
23.08.2003, 10:41 #26
manmouse
Beiträge: 6.742

Na das nenne ich mal eine sehr gute Idee!
23.08.2003, 11:33 #27
Harald
Beiträge: 3.557

Wow, ein eigener Thread im ZuX. Da fällt mir kein Kommentar mehr ein.:D Also könnte der jetzt wieder geschlossen werden.
23.08.2003, 11:50 #28
Daedalus
Beiträge: 907

Also, ich verfolge diese Diskussion jetzt und es sieht einfach interessant aus :D.

Doch möchte ich nun wieder mal wissen, worüber das damals eingetnlich ging. Das hab ich net so mitbekommen...
23.08.2003, 16:34 #29
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745
Re: Einen eigenen Thread
quote:
Zitat von meditate
der thread "gruppensitzung für schwarzmagier" war leider auch falsch, denn du bist kein schwarzmagier.

hm, wenn das so ist könnte ich ja mal die ganzen posts aus dem OT entfernen die nicht von zuxlern gemacht wurden...


@MaxPayneTopGun ich erspar mir vorläufig mal die kommentare zu der geschichte, aber wenns dich interessiert kannst du ja mal aussagen und handlungen von medi & don im letzten halben jahr vergleichen...
23.08.2003, 16:46 #30
_Jamal
Beiträge: 2.142
Re: Re: Einen eigenen Thread
quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
@MaxPayneTopGun ich erspar mir vorläufig mal die kommentare zu der geschichte, aber wenns dich interessiert kannst du ja mal aussagen und handlungen von medi & don im letzten halben jahr vergleichen...


wie zum beispiel die, dass sich die zwei ausm rat raushalten, solange du und proph auch nicht drinnen seid...?
24.08.2003, 08:44 #31
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745
Re: Re: Re: Einen eigenen Thread
quote:
Zitat von _Jamal
wie zum beispiel die, dass sich die zwei ausm rat raushalten, solange du und proph auch nicht drinnen seid...?
hm ja, das wäre so ungefähr ein kleines beispiel...
24.08.2003, 14:02 #32
Harald
Beiträge: 3.557

Daran ist zweifelsfrei zu erkennen, das der jetzige Rat nur Marionetten von Medi und Don sind. Einfach nur Ja Sager ohne Rückgrad.
24.08.2003, 14:11 #33
Arctus
Beiträge: 531

bis jetzt gabs noch keinen grund nein zu sagen.
24.08.2003, 15:59 #34
olirie
Beiträge: 1.642

quote:
Zitat von Harald
Daran ist zweifelsfrei zu erkennen, das der jetzige Rat nur Marionetten von Medi und Don sind. Einfach nur Ja Sager ohne Rückgrad.

Komm doch mal vorbei und zähle meine Wirbel nach.
24.08.2003, 16:32 #35
meditate
Beiträge: 6.868
Einen eigenen Thread
quote:
Zitat von _Jamal

wie zum beispiel die, dass sich die zwei ausm rat raushalten, solange du und proph auch nicht drinnen seid...? [/B]


quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
hm ja, das wäre so ungefähr ein kleines beispiel...



*lol*
nur war maximus nach den ordentlichen neuwahlen des gremiums bis zum 21.04.2003 Mitglied des Gremiums, während Don sich bei den wahlen im märz nicht als kandidat zur verfügung stellte, genauso wie meditate. beide waren zu dem zeitpunkt keine ratsmitglieder. ich habe am 21.02. meinen gremiumsposten niedergelegt, don schon viel früher.

der einzige, der aus dem alten rat zur wahl antrat, war maximus und er wurde auch gewählt. somit war maximus der einzige, der aus dem alten rat auch im neuen war.

außerdem behielt er den posten des moderators im gildenforum.

don wurde dann in einer wahl aller mitglieder zum webmaster der gilde gewählt und ist seit dem 28.4.2003 wieder im rat.

meditate ist gerade wieder mitglied des rates geworden, weil der platz des zeremonienmeisters vakant war. ich bin also erst jetzt im august wieder in den rat gewählt worden.

und nun sag mir mal, was von deiner mutmaßung übrig bleibt? immer erst mal behaupten, anstatt nachzulesen und auch mal nachzudenken, ist ja auch zu einfach.

tatsache ist:

es gab differenzen im rat (gremium)

daraufhin verlangte ich neuwahl, das ist ein festes recht, steht in unseren statuten. wenn mehr als 50 % der mitglieder für neuwahlen sind, dann muss neu gewählt werden. es war seltsamerweise weit mehr als die hälfte für neuwahlen.

damals wurden gewählt: Maximus, shark, olirie, zavalon, zloin.

don und ich sind zu der wahl nicht angetreten. man kann aber auch alles nachlesen in diesem forum. es ist alles noch da. wenn sich einer informieren will, muss er nur lesen!

gibts jetzt noch offene fragen?
24.08.2003, 17:04 #36
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
[http://forum.gamesweb.com/forums/sh...63&pagenumber=2] Zitat von medi:

@ maximus und prophet

auch wenn ihr immer wieder versucht, mich in diese sache einzubeziehen, ich habe mit der abwahl von maximus nichts zu tun und ich kandidiere auch für keinerlei ämter. das hab ich mehrfach bestätigt. das amt des moderators für den ZuX gebe ich nach Ansprache mit dem Rat auch demnächst ab. ich hatte es ohnehin nur übernommen, bis die zeiten für eine neubesetzung ruhiger geworden sind.

auch ich brauche alle meine online-zeit für das rpg.


vielleicht enstehen die offenen fragen ja anhand solcher und ähnlicher aussagen von dir.
wenigstens ich meinte es ernst, als ich sagte, dass ich keine posten mehr im zux übernehmen werde. bei dir war es wohl hauptsächlich inhaltslose und nicht inhaltstreue rhetorik?!;)

tut mir leid, wenn du wieder die alten sachen rauskrammst, die nicht so 100% dem ensprechen, wie sie eigentlich abgelaufen sind, muß ich leider auch wieder nachziehn.
24.08.2003, 17:21 #37
manmouse
Beiträge: 6.742

Scheint bei euch auch die Sonne? Oder droht Regenwetter?

Also hier in Bochum ist es ziemlich durchwachsen. Aber zum Spaziergang mit der geliebten Familie hat es alle mal gereicht. So ist Abendbrot Time :D

Und nicht vergessen im Regen die Gummistiefel anzuziehen.
24.08.2003, 17:23 #38
meditate
Beiträge: 6.868

"erstellt am: 23.04.2003 um 06:30" wie jeder andere auch

das fehlte bei obigem post.

im übrigen war der zeremonienmeister ausgeschrieben. du hättest dich gern bewerben können. wie jeder andere auch.:)
24.08.2003, 17:39 #39
Harald
Beiträge: 3.557
Re: Einen eigenen Thread
quote:
Zitat von meditate





*lol*
nur war maximus nach den ordentlichen neuwahlen des gremiums bis zum 21.04.2003 Mitglied des Gremiums, während Don sich bei den wahlen im märz nicht als kandidat zur verfügung stellte, genauso wie meditate. beide waren zu dem zeitpunkt keine ratsmitglieder. ich habe am 21.02. meinen gremiumsposten niedergelegt, don schon viel früher.

der einzige, der aus dem alten rat zur wahl antrat, war maximus und er wurde auch gewählt. somit war maximus der einzige, der aus dem alten rat auch im neuen war.

außerdem behielt er den posten des moderators im gildenforum.




Doppel *lol*

Da man schon damals hoffte, kein Mensch würde Maximus oder den Propheten wiederwählen, war die Enttäuschung mit der Wahl Maximus natürlich gross. Eine andere Lösung musste also her. Stimmung gegen Maximus. Und hier hat der neue Rat dann seine wahre Identität gezeigt. Wie schon gesagt, kein Rückgrad, keine eigene Meinung und nur knicksdienern. Da sind sie alle ausserordentlich aufgefallen. Shark wurde sogar mit nem Modposten belohnt/geschmiert?. Pfui Teufel welch eine Geierbande.
24.08.2003, 17:46 #40
PropheT
Beiträge: 3.117

das datum ändert leider nichts an dem inhalt. die icq gespräche lassen wir mal weg.
unterm strich: du wolltest nicht mehr für ratsposten kandidieren(das beinhaltet auch die zukunft)
ergo: war das ganze nicht mehr und nicht weniger als eine große verarsche, wobei wir dann wieder beim thema offene fragen angekommen wären.;)

@mm

hab leider ne latex allergie und deswegen auch immer ein gar nicht nettes jucken und brennen im intimbereich.;)
24.08.2003, 17:55 #41
The_Nameless
Beiträge: 1.130

so, ich hoffe mal dass ich jetzt nicht gleich irgendwelche verbale prügel kassieren werde, von wem auch immer sie kommen sollte, wenn ich mich nun auch mal zu wort melde.
eigentlich hab ich auch nur eine ganz kurze frage, die für alle beteiligten eigentlich leicht zu beantworten sein müsste, da sie alle es schaffen, sich so sehr in diese diskussion, wenn man sie denn überhaupt noch so nennen kann, hineinzusteigern.
also...

was ist der sinn dieser ganzen diskussion? was versucht ihr damit zu erreichen?
und bevor sich eine seite benachteiligt oder angeschuldigt fühlt, diese frage ist an alle gerichtet.
24.08.2003, 19:20 #42
Harald
Beiträge: 3.557

Und wenn sie nur dazu beiträgt, neuen Mitgliedern oder denen welche es werden möchten zu zeigen, welche Intriegen hier seitens meditate und co. gespielt werden, lug und Betrug herrscht, das Wort Freundschaft gänzlich unbekannt ist, Unbequeme Fragesteller aus dem Weg geräumt werden, ja dann hat diese Diskussion zumindest einen versuchenden aufklärenden Sinn.
24.08.2003, 21:07 #43
manmouse
Beiträge: 6.742

Mach mal einen Punkt Harry.
24.08.2003, 21:52 #44
Squall_L
Beiträge: 1.067

quote:
Zitat von Harald
Und wenn sie nur dazu beiträgt, neuen Mitgliedern oder denen welche es werden möchten zu zeigen, welche Intriegen hier seitens meditate und co. gespielt werden, lug und Betrug herrscht, das Wort Freundschaft gänzlich unbekannt ist, Unbequeme Fragesteller aus dem Weg geräumt werden, ja dann hat diese Diskussion zumindest einen versuchenden aufklärenden Sinn.

Glaubst du wirklich das sich jemand durch diese Posts hier von dir beeinflussen lässt?
24.08.2003, 22:15 #45
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von meditate
"erstelltim übrigen war der zeremonienmeister ausgeschrieben. du hättest dich gern bewerben können. wie jeder andere auch.:)


es ging darum, dass abgemacht wurde, das solange sich gm und proph ausm rat raushalten, don und du es auch tut....

gm is zwar wieder rein, is nun aber nicht mehr drin. du und don jedoch, seid drinnen, gaaaaaanz im gegensatz zu den andern beiden.

ich finde nur, dass das wirklcih mist ist und unfair obendrauf.
25.08.2003, 00:02 #46
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Ja, ich find auch vieles gemein und unfair im Leben.
Aber weitergeholfen hast Du uns damit auch nicht.
Diejenigen, die es betrifft, werden sich eh nie einig,
da brauchen wir echt keinen, der die Ölkanne dabeihat.
25.08.2003, 00:35 #47
Tomekk
Beiträge: 2.456

quote:
es ging darum, dass abgemacht wurde, das solange sich gm und proph ausm rat raushalten, don und du es auch tut...


Was soll den das sein? Fakt ist immernoch, Medi hat sich zur Wahl gestellt für ein Amt im Zirkel, und sie wurde mit einer großen Mehrheit gewählt. Damit ist sie im Gremium, ob es dir nun passt oder nicht, das ist gleich.

Überhaupt ist diese ganze "Diskussion" (wär schön, wenn man die Anführungszeichen weglassen könnte) wirklich absolut ziellos. Soll der Zirkel vielleicht aufgelöst werden, weil hier alles so "mist und unfair" ist? Denn, solange es den Zirkel gibt, und sich Medi oder Don zur Wahl stellen, werden sie auch gewählt werden. Da bin ich mir sicher. So ist das nunmal in einem demokratischen System. Und jetzt fang nicht wieder mit deinem "kein Rückgrad, keine eigene Meinung und nur knicksdienern" an. Es ist echt zum heulen, wie einfach du es dir machen willst, hier alles schlecht zu machen.
25.08.2003, 00:49 #48
Sly
Beiträge: 2.229

@MM: Bei uns is das Wetter, eigentlich *zumfensterausguck* kA :D bisschen dunkel
heut mittag war jedenfalls sonnenschein, den ich draußen verbracht habe ich glaube das sollten einige Personen hier mal auch machen die sehen mir en bisschen blass um die Nasenspitze aus ;) Geht mal raus in die Sonne mit euren Freundinnen/Freunden lasst euch die Sonne aufn Bauch scheinen und genießt einfach das Wetter solange wird es denke ich nicht mehr halten. Dann entspannt kommt ihr zurück nach Hause seht das was hier steht und müsst einfach grinsen, denn was hier für probleme sind die sind mindestens so groß wie eine aufgeblasene Erbse wenn nicht sogar noch viel viel kleiner.

Desweiteren möchte ich erinnern ,dass man eigentlich hier ist um im RPG zu schreiben oder habe ich da etwa nicht recht? Dazu gibts doch das RPG und die Gilden damit ein Gothicflare auftritt ansonsten könnten wir es einfach umbenennen in ein , ihr kennt euch nicht wirklich schmeißt euch aber irgendwelche Beschuldigungen an den Kopf- Forum, denn seid mal ehrlich, wer kann hier schon behaupten den anderen wirklich gut zu kennen? Das geht imho wirklich nur im RL .

Außerdem möchte ich mal wissen, selbst wenn medi und Don, hier ihre Dikatur ausüben wollten um alle anderen gnadenlos zu unterdrücken, und sie ihnen gefühig zu machen ( was ich natürlich nicht behaupte dass es so ist) wo's prob? Da oben rechts is so en kreuz klickt da drauf und ihr habt ruhe und falls sie sogar so verrückt sind und euch nachspionieren um die herrschaft über das ganze netz zu erreichen und euch zu unterdrücken. Geht einfach hin da gibts irgendwo so nen knopf an eurem Rechner da klickt ihr drauf und aus und Ruhe habt ihr vor den ach so gewaltsamen , alles übernehmenden reinkanationen des Bösen (medi und Don).

Der (verrückte) Autor dieses beitrages behält sich sarkastische Ansätze vor.

So und jetzt genieß ich meine Nachtruhe und mal sehen was morgen der Tag bringt.

Ich geb euch nen Tipp. Geht zu euren Schatzis drückt sie ganz doll und sagt dass ihr sie liebt und verbringt nen schönen Tag mit ihnen denn darauf kommts im Leben an und nicht hierauf.
25.08.2003, 01:02 #49
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Sly


Ich geb euch nen Tipp. Geht zu euren Schatzis drückt sie ganz doll und sagt dass ihr sie liebt und verbringt nen schönen Tag mit ihnen denn darauf kommts im Leben an und nicht hierauf.



Das beherzigen leider nur die wenigsten. Oder sie sind Single und haben ned mal ein Haustier mit dem sie sich beschäftigen können.
25.08.2003, 01:13 #50
Samantha
Beiträge: 12.569

ach komm schon, irgendne spinne oder ein silberfischchen wird doch jeder im bad haben :D
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5