World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Haralds Kommentare
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
26.08.2003, 21:05 #76
Squall_L
Beiträge: 1.067

Ich kenne die neuen Regeln aber
150 + 296 = 446
also nicht zu groß!
quote:
Alle Grafiken in der Signatur dürfen zusammen nicht größer als 468x60 Pixel und 20 KB Dateigröße sein.
26.08.2003, 21:05 #77
The_Nameless
Beiträge: 1.130

hä?

meine sig:

150 pixel + 296 pixel = 446 pixel

erlaubt sind insgesamt 468 pixel.
meine schriftzeilen sind auf size=1, dadurch sind vier stück erlaubt.

wieso ist meine sig dann zu groß?

[edit]danke squall ;)
warst schneller[/edit]
26.08.2003, 23:57 #78
_Jamal
Beiträge: 2.142

oh, verflucth,.... *grübel*nachausredesuch*ausredefind*

also,... da sind aber schon noch ein paar pix. raum dazwischen, dort wo sich die pics trennen, das zählt auch noch , joar, so is das meine herrn, und nun husch husch, ab ins bettchen *nasehochhalt*

*g* scherz
sorry, hatte so daumen mal pi gerechnet :D ;)
27.08.2003, 00:04 #79
Harald
Beiträge: 3.557
Re: Ständig Streit im ZuX?
quote:
Zitat von HoraXeduS


Stellt Euch mal Folgendes vor: Ich hab mal in Göttingen gewohnt. Da fahr ich heute hin und kacke in die Fussgängerzone. Wenn ich mich danach beschwere, was Göttingen für ne dreckige Stadt ist, dann haben wir das Projekt Harald.




Da ist ein Denkfehler drin. Um eine Stadt als dreckig zu bezeichnen bedarf es mehr als einen haufen Kacke. Wegen einem haufen verurteile ich keine Stadt. Da muss ich schon gehäuft und mehrere Haufen finden. Im ZuX wird man fündig. Von daher sollte man das Projekt "Harald" logischerweise in Projekt "Gremium " umbenennen.
27.08.2003, 00:25 #80
manmouse
Beiträge: 6.742

Pass auf Harald. Schreib alles was dich bedrückt in ein Buch, und verstau es ein paar Jahre irgendwo. Dann eines Tages kramst du es wieder raus, setzt dich mit deinen Enkeln an den brennenden Kamin in den Schaukelstuhl, mit einer mollig warmen Wolldecke auf deinem Schoß, einer Tasse heißen Blasen und Nierentee und erzählst denen dann deine Story.
27.08.2003, 00:32 #81
_Jamal
Beiträge: 2.142

@mm
lass es, bringt nichts ;)
27.08.2003, 00:35 #82
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von _Jamal
@mm
lass es, bringt nichts ;)



Und wer bist du?
27.08.2003, 00:55 #83
_Jamal
Beiträge: 2.142

Ich wills mal so sagen: Hätte ich dich damals schon gekannt, wärst du mein Vorbild gewesen. (mein cih jetzt ernst *G*)

Jetzt ,...., tja, jetzt bestätigt sich jene Sache, die mm geschrieben hat ... zumindest auf ne ähnliche art und weise

ps.: kannst ja raten, wer ich bin
27.08.2003, 01:00 #84
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von _Jamal

ps.: kannst ja raten, wer ich bin



Kann ich nicht, gib ein Zeichen und ich werde es versuchen.:)
27.08.2003, 01:04 #85
_Jamal
Beiträge: 2.142

guckst du *aufsigdeut* erstes pic

@mods
yo, ichweiß, isn megaspam, muss nicht umbedingt das forum verseuchen, kann gelöscht werden.
hab harry aber nich in icqlist....
27.08.2003, 14:38 #86
<Diego>
Beiträge: 2.240

sag mal bist du im zux jamal?
27.08.2003, 14:49 #87
Samantha
Beiträge: 12.569

ne er ist auf probe im orden.
27.08.2003, 15:13 #88
<Diego>
Beiträge: 2.240

und warum zum teufel will er dann bei uns im forum mod werden?
27.08.2003, 15:23 #89
Mardok
Beiträge: 1.049

Wollen ist nicht sein, und werden wird er es auch nie, nur er braucht halt leute die sich mit ihm unterhalten, weil es seine Bekannten nicht mehr mit ihm beschäftigen.
27.08.2003, 16:37 #90
Squall_L
Beiträge: 1.067

Ey Jungs langsam ist doch mal gut.
Ihr braucht euch hier doch nicht andauernd gegenseitig fertig machen.
Vergesst die alten Zeiten doch einfach den vorbei ist vorbei.
27.08.2003, 16:46 #91
PropheT
Beiträge: 3.117

das geht leider nicht, sonst würde unser cocktailschirmchensponsor abspringen, weil ohne solche threads hier überhaupt nix mehr los wäre.

in solchen threads liegt das gesamte wirtschaftspotential und die identität der gilde....big business eben.;):D
27.08.2003, 16:50 #92
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Yo, ich glaub, _Jamal wollte mit der Kandidatur so ne Art Gag machen. Keinen guten freilich, aber nur weil keiner drüber lacht, sollte nicht ne handfeste Auseinandersetzung draus werden.
27.08.2003, 18:09 #93
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von PropheT
das geht leider nicht, sonst würde unser cocktailschirmchensponsor abspringen, weil ohne solche threads hier überhaupt nix mehr los wäre.

in solchen threads liegt das gesamte wirtschaftspotential und die identität der gilde....big business eben.;):D


wie du es immer wieder schaffst die wahrheit und nichts als die wahrheit mit soviel komik zu verkaufen...

kein wunder dass du der 1. prophet des einzig wahren gottes geworden bist!


ps: ich wähl trotzdem jamal, auch wenn keiner drüber lachen kann... :D
27.08.2003, 18:10 #94
Daedalus
Beiträge: 907

WAS? Ein Gag? In unserer Gilde? Das ist unerhört.
Also, ne jetzt mal erlich, das macht mich wirklich verdammt wütende.

Wenn das war ist, dann ist er dran....
27.08.2003, 18:31 #95
<Diego>
Beiträge: 2.240

verdammt harald wurde gebanned
so ein mist

ps:
dieser post war nicht scherhaft gemein
27.08.2003, 18:42 #96
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Diego2003
verdammt harald wurde gebanned


diese überraschende symbol der nächstenliebe stammt vom gütigen don
27.08.2003, 18:44 #97
<Diego>
Beiträge: 2.240

finde ich net ok
zwar war er mit seinen komentaren sehr großzügig aber wegen so einer sache sollte sich doch don net ärgern lassen
aber ne jetzt krieg ich wieder ärger
27.08.2003, 18:53 #98
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Nicht dass Harald nicht drum gebettelt hätte,
aber ich hol mir jetzt doch lieber erstmal n kaltes Bier.
27.08.2003, 19:01 #99
The_Nameless
Beiträge: 1.130

selbst wenn harald sich in letzter zeit einiges geleistet hat bin ich nicht gerade der meinung dass die bannung gerechtfertigt war.
auch ich bin der meinung dass die diskussion absolut nichts gebracht hat, einfach nur unsinn!
allerdings weiß ich nicht ob noch mehr gewesen ist, das dann zur bannung geführt hat.
deshalb fänd ich eine stellungnahme dazu sinnvoll.

achso, und noch was...
diego, lass bitte die sprüche wie "aber jetzt krieg ich wieder ärger" und "ich werde beobachtet", keiner hat dir in dieser diskussion auch nur ein einziges mal deine freie meinung verboten.

[edit]horax, der meinung bin ich auch^^ hab grad ein eiskaltes weizen vor mir stehen ;)
27.08.2003, 19:04 #100
<Diego>
Beiträge: 2.240

lol nameless wenn du davon nichts weißt dann sei leise
mir wurde meine meinung verboten und zwar über icq
die betreffende person weiß es
und ich will jetzt den namen nicht nennen
außerdem nameless
ich glaube dass das meine entscheidung ist
du weiß gar nicht auf wen die sachen bezogen waren
ich will keinen streit mit dir aber du hast mir nichts zu erklären oder zu sagen
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5