World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Die großen fragen der welt
Seite 2 von 2  1  2 
25.08.2003, 20:55 #26
Fulgrim
Beiträge: 806

quote:
Afaik gibt es in fast keinem Flugzeug Fallschirme ;) Zu teuer ;)

WOW da hat jemand meinen Beitrag gelesenen *handschüttel*
Da fällt mir was ein, es gibt so'n komischen Typen der geht zu wichtigen Politikern und schüttelt denen die Hände. Das wars, das Problem ist, er hört damit nicht auf :D Ich glaub dem dicken Kohl hat er 4 min die Hand geschüttelt
ähm komm ich vom Thema ab?

Greetz
25.08.2003, 21:00 #27
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Fulgrim

WOW da hat jemand meinen Beitrag gelesenen *handschüttel*


Nicht wirklich:D
Kam nur zufällig beim scrollen dahin und da musste ich meinen Senf dazugeben
Nicht traurig sein *tätschel*
Ich verspreche, ich werde mir noch mal alles durchlesen;)
25.08.2003, 21:07 #28
Hoellenbestie
Beiträge: 635
Re: Die großen fragen der welt
quote:
Zitat von Ninjai
Wie kommen die weißen Streifen auf den gelben Tennisball?


Andere Frage, wie kam man auf die Idee diese weißen Streifen überhaupt draufzumachen?

Ich hab auch noch einen: Essen Vegetarier Gummibären?
25.08.2003, 22:16 #29
Nelk
Beiträge: 922

Ok. Essen Vegitarier Fleischfressende Pflanzen?
26.08.2003, 14:58 #30
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

@Fulgrim

warum sollten adam und eva nen bauchnabek haben??

der bildet sich doch erst durch das heranwachsen in der gebärmutter durch die nabelschnur...

also brauchten adam und eva den nie...

oder war gott bei ihrer schöpfung vollkommen bescheuert und hat ihnen sonen sinnlosen nabel "angebaut" nur aus spaß an der fruede?

mfg
"der winzige"
27.08.2003, 01:14 #31
)-(arlequin
Beiträge: 557

Er hat ihn drangebaut, damit sie mit ihm vertraut sind und nicht Kain und Abel töten, weil sie denken das das Missgeburten sind, wegen dem Loch im Bauch!

Aber noch ne Frage:
Von wem werden Rot-grün blinde regiert?
27.08.2003, 14:28 #32
mad-nic
Beiträge: 56

Vegetarier essen keine Gummibärchen, die bestehen aus Rinderknochen

quote:
Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was wurde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
Kommt drauf an, in welche Richtung die Scheinwerfer zeigen :D

Zeigen sie nach vorne bewegt sich der Lichtstrahl AFAIK mit doppelter Lichtgeschwindigkeit, zeigen sie zur Seite wird es lustig, aus der Position eines dritten bewegt sich der Strahl dann diagonal. Zeigt der Scheinwerfer nach hinten wird es schwer, ich vermute, das Fahrzeug zieht dann einen Lichtstrahl hinter sich her, der genau an einer Stelle endet. (Wenn das Fahrzeug sich EXAKT mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, nicht schneller, nicht langsamer!)

Dies alles ist aber rein Spekulativ, da wir alle wissen, dass es für einen festen Körper unmöglich ist, sich mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen.

EDIT: Wenn ich drüner nachdenke ist das glaub' ich nicht richtig, wenn jemand 'ne andere Vermutung hat, was passiert, wenn der Strahl nach hinten zeigt soll er es sagen, ich glaub meine ist zwar logisch aber irgendwie hört sie sich falsch an.

Auf jeden Fall sieht es vom Farzeug aus gesehen immer normal aus (der Weg des Lichtstrahls)
27.08.2003, 15:04 #33
Squall_L
Beiträge: 1.067
Re: Die großen fragen der welt
quote:
Zitat von Ninjai

Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?


Weil wir die Mäuse für die experimente brauchen und die anderen nicht.
27.08.2003, 15:59 #34
Nelk
Beiträge: 922

Ich hab da noch ne frage: Warum stürtzt ein spiel immer dann ab wenn du nicht gespeichert hast???
27.08.2003, 20:22 #35
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Ninjai
Ich hab da noch ne frage: Warum stürtzt ein spiel immer dann ab wenn du nicht gespeichert hast???


Hm: wie wäre mit EInbildung;)
PS: dann essen vegetarier auch keine Lakritze, bestehen nämlich aus Pferdeblut;)
27.08.2003, 20:24 #36
q111
Beiträge: 92

quote:
Zitat von Ninjai
Ich hab da noch ne frage: Warum stürtzt ein spiel immer dann ab wenn du nicht gespeichert hast???


Damit der Langzeitspass erhalten bleibt... :D
27.08.2003, 20:31 #37
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von semi
Hm: wie wäre mit EInbildung;)

Neee, kann nicht, denn das mit dem Speichern passiert mir auch...
27.08.2003, 20:36 #38
pizzabasta
Beiträge: 3
Re: Die großen fragen der welt
quote:
Zitat von Ninjai
Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?

1.Weil das Haus (der Raum, wie auch immer) nicht unbedingt dem Ladenbetreiber gehört, sondern vielleicht nur gemietet ist und auch für andere Zwecke benutzt wird.
2.Für Schaltjahre, wenn er dann immernoch nur 365 Tage offen hat und nicht 366.
27.08.2003, 20:39 #39
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Longbow
Neee, kann nicht, denn das mit dem Speichern passiert mir auch...


Mir passiert das nie, weil ich oft speichere^^
HAlte es trotzdem mehr für EInbildung als für bewiesen...:D
27.08.2003, 21:02 #40
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von semi
Mir passiert das nie, weil ich oft speichere^^

Bei deinen Games wunderts mich nicht. Bei Armada dauerts warscheinlich nicht mal ne Sekunde, bis er gespeichert hat, wa? Und darüber hinaus (geilster Satzanfang vom Kanzler) stürzt es nie ab, gell? :D
28.08.2003, 00:40 #41
Irion
Beiträge: 28

quote:
Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was wurde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

Hmmm... soll ich mein physikalisches Wissen auspacken? Mal schaun was noch hängengeblieben ist....
Also:
quote:
Zeigen sie nach vorne bewegt sich der Lichtstrahl AFAIK mit doppelter Lichtgeschwindigkeit, zeigen sie zur Seite wird es lustig, aus der Position eines dritten bewegt sich der Strahl dann diagonal. Zeigt der Scheinwerfer nach hinten wird es schwer, ich vermute, das Fahrzeug zieht dann einen Lichtstrahl hinter sich her, der genau an einer Stelle endet.

Fakt ist:
Licht bewegt sich immer mit Lichgeschwindigkeit, egal aus welcher Position betrachtet.
Nichts ist schneller als Licht.
Für die Insassen des Flugobjekts vergeht die Zeit langsamer, deshalb kann aus ihrer Sicht das Licht genausoschnell sein wie aus der Sicht eines Beobachters
Also spielts auch keine Rolle in welche Richtung die Scheinwerfer stehen.

Das alles ist aber völlig sinnlos, weil:
Der Beobachter würde das Ding eh nich sehn weils zu schnell vorbei geflitzt kommt. Umgekehrt werden die, die drinnen sitzen wohl auch nix erkennen können...:D :D
28.08.2003, 01:30 #42
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

Im Saft ist aber immer noch mehr richtiger Saft als in Spüli
quote:
Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?

Das ist eine gute Frage, die ich auch nicht verstehe. Um es besser zu sagen: Was ist hinter/außerhalb dem/des Universum/s?
quote:
Wenn ich etwas gegessen habe, bin ich satt. Und wenn ich getrunken habe, bin ich...? Bem.: mittlerweile weiß ich, daß es das Wort bereits gibt und es 'sitt' heißt... aber wer von euch benutzt den in der Realität dieses Wort??

Das Wort heißt Sitt, genau. Eine andere Bezeichnung gibt's halt nicht ^^ ... naja, außer hier in Rheinland-Pfalz und im Saarland, da sagt man: "Mann mann, sinn äich vullgesuff!" :D
quote:
Kann man in geschmolzenem Trockeneis schwimmen ohne naß zu werden?

Wenn Trockeneis schmilzt ist es nur noch ein Gas glaube ich und wenn du in Gas schwimmen kannst, biste echt ein Leichtgewicht ;)
quote:
WOW da hat jemand meinen Beitrag gelesenen

Hab ich ebenfalls getan ^^
quote:
Da fällt mir was ein, es gibt so'n komischen Typen der geht zu wichtigen Politikern und schüttelt denen die Hände. Das wars, das Problem ist, er hört damit nicht auf Ich glaub dem dicken Kohl hat er 4 min die Hand geschüttelt

Soweit ich weiß ist das ein Japaner aus der Wett-Show Banzai, welche im Moment anscnheinend leider nicht läuft. Ich fand das so bekloppt, dass es wieder gut war ;)


Mir fällt gerade auf, dass auf der Seite, die eben gegeben wurde zu fast allem eine Antwort da steht ... das war vielleicht mal ein Streber :D ;)
Seite 2 von 2  1  2