World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #15
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
06.09.2003, 19:20 #126
Khorûl
Beiträge: 426

Khorûl hatte genug gesehen, doch sein Schüler wollte einfach nicht aufhören.
Doch da kam dem Sumpfler eine bessere Idee. Wenn er schon so gerne das Schwert schwingen wollte, konnte er auch gleich kämpfen.
Khorûl wartete auf den richtigen Augenblick und schob seine Klinge unsanft in die Bewegung seines Schülers. Mit einem Ruck riss er sie nach oben um zu testen ob Srezor das Schwert auch wirklich fest hielt.
Dann wollen wir doch mal sehen ob du mir bisher zugehört hast.
06.09.2003, 19:22 #127
Delar
Beiträge: 100

Delar tat die Worte des Baals mit einem Achselzuckend ab und klopfte ihm kamaradschaftlich auf die Schulter um es auf die Spitze zu treiben. Es lag ein gewisser Reiz darin seine 'Vorgesetzen' bis ans äußerste zu treiben. "Ach was. Wir sind doch alles Brüder. Ich habe mich gefragt wie es so ist als Baal. Vieleicht könnt ihr mir ein bisschen davon erzählen." Der Baal schaute ihn an und in seinen Augen war zu lesen das er, Delar, es nie herausfinden würde wenn er so weiter machte. Delar verzog schmerzgepeinigt das Gesicht. Seine schauspielerischen Künste waren schon immer eine Darbietung außergewöhnlichen Talents. "Verzeiht Meister" entschuldigte er sich und trat einen Schritt zurück. "Ich bin nur so voller Faszination und habe mich hinreißen lassen. Aber ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir etwas mehr über euch erzählen würdet."
06.09.2003, 19:28 #128
Srezor
Beiträge: 853

Srezor war so überrascht das sein Schwert schon drohte in die Luft zu fliegen. Glücklicherweise schienen seine Reflexe heute überdurchschnittlich zu arbeiten und so konnte er das Schwert festhalten.
"Dann wollen wir doch mal sehen ob du mir bisher zugehört hast.", sagte Khorûl. Was meint er damit, fragte sich Srezor und langsam beschlich ihn ein ungutes Gefühl. Sein Lehr meister stand ihm nun dirket gegenüber und streckte ihm sein Schwert entgegen. Langsam ließ er es vor Srezors Augen kreisen. Srezor ließ sich völlig anfängerhaft von ihm provozieren und schlug Khhoruls Schwert nach oben. Doch der schien irgendwie damit gerechnet haben. Khorul nämlich riss sein Schwert sofort wieder nach unten und ließ es 2 mm vor Srezors Herz in der Luft erstarren. Srezor schaute ihn entgeistert an. Khorul musste lächeln : "Ein Lob an dich. Du hattest das Schwert immer fest in der Hand, aber gebracht hat es dir schlussendlich nicht viel. Beim Schwertkampf musst du flexibel und immer voll dabei sein. Achte immer darauf das Schwert festzuhalten, aber achte auch noch auf andere, wichtiger, Dinge. Zum Beispiel auf dein Herz! Gleich nochmal?"
Srezor nickte..
06.09.2003, 19:35 #129
Khorûl
Beiträge: 426

Der erste Angriff erschien dem Novizen etwas lustlos und unkoordiniert. Nun kam der zweite Angriff seines Schülers, wesentlich schneller und sicherer als der zuvor. Khorûl streckte ihm seine Klinge entgegen und drückte die seines Schülers wieder zurück.
Du musst versuchen deinem Gegenüber ein paar Kombinationen entgegen zu werfen. Mit Einzelschlägen hast du in der Regel wenig Erfolg.
Der Lehrmeister steckte seine Waffe wieder weg und bedeutete einem der umherstehenden Novizen auf den Trainingsplatz zu kommen.
Ihr beide übt nun etwas miteinander, aber passt auf das ihr keinen verletzt. So kannst du die Kombinationen üben und das verhalten des Gegners studieren. Ich denke die Übungen gegen die Luft reichen jetzt nicht mehr aus.
06.09.2003, 19:43 #130
Erzengel
Beiträge: 1.667

Gut, gut, Kain war endgültig vom Gegenteil überzeugt. Der Kleine wollte eine Reaktion auf Provokation? Die sollte er bekommen. Der Baal zog seine Angstrune hervor und drang problemlos in den Geist seines Gegenüber ein, vielmehr in seinen Körper. Es war wie beim Schlafzauber, eindringen durch in den Körper, der eigene Geist landete irgendwo im Körper, man musste dann nur auf den richtigen Impuls warten und aufspringen, man wurde dann bis zum Gehirn getragen, wo man mit der eigentlichen Manipulation begann. Wieder wurde das Urzentrum des Gehirns angestrebt, doch im Gegensatz zum Schlafzauber wurde hier nicht das Schlafzentrum ausgereizt, sondern die äußere Wahrnehmung manipuliert. In den Augen des Bruders wuchsen Kain zwei dämonische Flügel aus dem Rücken, er begann zu schwebten und einen überdimensionalen Zweihänder zu schwingen, die Templer um ihn herum würden zu emotionslosen Golems, die von ihrem Meister aufs töten programmiert wurden. Außerdem befand er sich schon lange nicht mehr auf dem Vorplatz des Sumpflagers sondern mitten in einer weiten Ebene. Dadurch, das die Monster nun alle auf ihn zuliefen, wurde der Bruder nun zusätzlich zum wegrennen animiert.
Kain der inzwischen wieder in seinem eigenen Körper angekommen war, beobachtete nun gespannt die Reaktion auf den Angstzauber.
Auch wenn dieser Delar es nicht bemerkte, irgendjemand oder irgendetwas trieb ihn zu dieser Tat an, so viel hatte Kain noch mitbekommen. Er sollte Kain provozieren, damit dieser endlich begann mit der Magielehre weiter voranzuschreiten.
06.09.2003, 19:51 #131
Srezor
Beiträge: 853

Srezor ärgerte sich innerlich. Äußerlich schien er aber gelassen. Natürlich war ihm klar das er gegen seinen Meister keine Chance hatte, aber das er so schmählich zugrunde gegangen war. Srezor musterte den Novizen ihm gegenüber. Er war mit einem schweren Ast bewaffnet. "Na bravo!", dachte sich Srezor, "da hat Khorul mal wieder ein geniales Übungsexemplar ausgesucht." Srezor versuchte dem Gegner lässig die Waffe aus der Hanf zu schlagen und trat prompt in ein fettes Fettnäpfchen. Der Novize schien nämlich ein sehr guter Stockkämpfer zu sein. Srezor hörte wie dumpf Holz auf Metall traf und er Khoruls goldene Regel chmerzlich vernachlässigte. Klirrend landete sein Schwert auf dem Übungsplatz. Der Novize gegenüber lächelte ihn freundlich an und hob Srezors Schwert auf und gab es ihm zurück.
Srezor fühlte wieder Zorn in sich hochsteigen, schwang sein Schwert von rechts nach links, Drehung, 1, 2 Ausfallschritt. Batz! Der Novize hatte den Schlag pariert. Srezor sprang einen Schritt zurück und wich somit dem wütenden Schlag des Novizen aus.
Grinsend ließ er nun sein Schwert vor dem Novizen kreisen. Der Novize Bekam plötzlich einen roten Kopf, schrie und schlug zu. Er traf...Luft. Srezor hatte Khoruls Finte gut eingesetzt drehte sich nun auf den Gegner zu deutete an auf Seinen Kopf zu schlagen. Der Novize ließ von der Finte erzürnt sein Schweren Ast nach oben schnell und Srezor schlug zu. Aber zielte weniger auf lebenswichtige Teile seines "Gegners" sondern direkt auf das Holz 2mm über des Novizen Fingern. Von der Angst um seine Finger erblasst ließ der Novize den Ast fallen. Srezor hatte seinen ersten Kampf gewonnen. Erst jetzt merkte er das die Sonne schopn fast untergegangen war und er hingebungsvoll schwitzte. Erschöpft aber zufrieden gab er dem Novizern die Hand, in der sich nebenbei auch ein Krautstengel befand, und schlich unter seinen Baum. Erschöpft legte er sich nieder und schlief sofort ein.
06.09.2003, 19:59 #132
Cathal
Beiträge: 1.165

Stille erfüllte den Sumpf und die magischen Lichter an den Stegen wurden heller als an Cathal's Schmiede die Tür aufsprang. Im Dampf und Rauch wie er fast immer aus der Schmiede stieg, erschien eine Gestalt. Ein Baal, mit schwarzem Kapuzenumhang und Orcschlächter an der Seite. Es war Cathal. Langsam schlenderte der Baal aus der Schmiede und schlug sich die Kapuze in den Nacken. Kühl war es geworden, doch dies störte den Baal nicht. Im Gegenteil, ihm schien diese Sternenklare Nacht sogar sehr zu gefallen. Mit verschränkten Armen und einem fröhlichen Gesichtsausdruck schlenderte Cathal die Stege entlang und Nickte einigen bekannten Templern gruessend zu.
"Erwachet!" so schnallte es voll ehrfurcht zurück.

Langsam schaute der Baal sich um und kam letztendlich an einer Hütte vorbei. Es brannte Licht und dem Geräusch nach zu urteilen stampfte da jemand Kräuter. War es gar Sumpfkraut? Dem musste der Baal auf jeden fall nachgehen. Langsam schritt er auf die Hütte zu, deren Tür offen stand. Vor der Tür hielt der Baal und sprach mit tiefer, klarer Stimme..

"Klopf..klopf.."
06.09.2003, 20:10 #133
Xion1989
Beiträge: 574

Xion schaute n die tür und Staunte. Ein Baal stattete ihm einen besuch ab. Das war ja mal eine neuigkeit. Xion sprang auf , stellte sich an den Thresen und war zunächst etwas eingeschüchtert. Was der baal wohl wollte. Er hatte ihn irgentwo schonmal gesehen. xion dachte nach und kam zu dem entschluss das es Cathal , der auch auf seiner feier war sein musste. Leicht grinsend schaute Xion zu Cathal und sprach:
Guten Abend.
Xion schaute in sein regal das prall gefüllt war und Sprach Wie kann ich euch behilflich sein Ehrenwerter Baal? Könnte ich euch für etwas meiner neuen Taback sorte begeistern oder hättet ihr vieleicht lust auf mein Kraut? Ihr könnt euch glücklich schätzen Baal zu sein denn dieses kraut was ich Schläferkraut taufte ist nur für euresgleichen und für Templer bestimmt. Fals ihr auch ideen für mich habt könntihr sie auch gerne äusern.
Xion war Glücklich das jemand wie Cathal bei ihm einkaufte.
Ich könnte euch Kraut verkaufen das ihr nirgendwo anders bekommen könnt. Die auswahl ist garnicht mal so klein. Was darf es denn nun sein?
Xion schaute zu Cathal und grinzte ein wenig.
06.09.2003, 20:19 #134
Cathal
Beiträge: 1.165

Langsam trat Cathal in den Laden..

"Rieche ich da etwa frisches Sumpfkraut?"

Fragte der Baal und atmete tief ein. Kurz schaute er sich im Laden um und musterte die vollen Regale und seinen Gegenüber.

"Nun, du sagtest da gerade etwas von neuem Tabak. Das wäre sicher genau das richtige für meine Pfeife, solange genug Kraut drin ist, versteht sich."

Langsam stütze er sich auf den Thresen und schaute gut gelaunt zu Xion...
06.09.2003, 20:30 #135
Xion1989
Beiträge: 574

Xion grinste. Natürlich könnt ihr etwas davon haben. Ich verkaufe es in 5 gramm päckchen. Wie viel soll es denn sein? Xion schaute zu Cathal. Ihr könnt Natürlich noch mehr kaufen wenn ihr wollt. Ich biete euch sogar da ihr der erste baal seit der bei mir einkauft etwas von meinem Schläferkraut zu einem Sonderpreis an. Ihr könnt es fü einn drittel weniger geld kaufen. Allerdings gild das nur für einen Stengel.

Also wie viel möchtet ihr kaufen?
06.09.2003, 20:35 #136
Cathal
Beiträge: 1.165

"Dann gib mir bitte 15 Gramm deines Tabak's."

Kurz zwinkerte der Baal und griff nach seinem prallen Geldbeutel.

"Wie viel macht das?"
06.09.2003, 20:37 #137
Delar
Beiträge: 100

Delars Geist wurde mit schrecklichen Bildern nahezu überschwemmt. Er wusste gar nicht wie ihm geschah. Kurzerhand entschied er das es besser wäre etwas Land zu gewinnen. Er nahm die Beine in die Hand und rannte fort, fort von dem Baal. Einige der herumstehenden Novizen bedachten ihn mit schrägen Blicken, doch glücklicherweise nicht allzuviele da die dunkelheit das Lager bereits weitgehend eingehüllt hatte. Schließlich verließen ihn die Schreckensbilder und sein Verstand klarte auf. Es musste dieser Baal gewesen sein der das getan hatte und er würde ihn dafür büßen lassen. Delar war sehr ungehalten und ebenso entäuscht das er seine Auskunft nicht bekommen hatte. Aber er konnte nicht viel dagegen tun. Mit einem tiefen Seuftzen verschlug es ihn wieder in die Taverne wo er sich ein weiteres Bier bestellte. Es wäre sicherlich Klug irgendwann mal ein bisschen Geld zu besorgen. Eine Taverne mehrmals um ein Bier zu betrügen ist nicht sonderlich Klug. Aber diesmal würde er er noch dazu gezwungen sein. In Gesellschaft mehrerer anderer Brüder und Novizen ließ er den Abend in ruhe ausklingen.
06.09.2003, 20:42 #138
Xion1989
Beiträge: 574

Xion grinste.

Das macht 15 goldstücke.

Xion grinste und hohlte etwas von dem Tabak raus.
Hier ist der Taback.
Xion reichte ihm statt 15 gramm 20 rüber und sprach Hier kriegt ihr ein päckchen mehr da ihr der erste Kunde seit der diesesn wunderbaren taback kauft.

Macht es gut und Möge der schläfer euch behüten.

Xion schaute Cathal an und wartete auf das geld.
06.09.2003, 20:49 #139
Cathal
Beiträge: 1.165

"Ohh.. nur 15 Goldstücke? Ihr seid ein guter Geschäfftsmann."

sprach Cathal grinsend und schnürte seinen Geldbeutel auf. Kurz ließ er ein paar Goldstücke durch die Finger gleiten und überreichte ihm schließlich 35 Goldstücke.

"Du musst ja auch etwas verdienen."

fügte Cathal zwinkernd hinzu und sprach zum Abschied noch ein kräftiges "Der Schläfer mit dir!" als er sich umdrehte und langsam den Laden verließ.

Mit langsamen Schritten machte der Baal sich auf in richtung Taverne.
06.09.2003, 22:26 #140
Xion1989
Beiträge: 574

Xion schaute sich das gold an und lächelte. Cathal war sehr freundlich. Ihm einfach so mehr gold zu geben war sehr selten für Xion. Lächelnd schaute er auf das gold und legte es in seine Truhe. Glücklich lächelte Xion und verlies das haus. Er lief still umher und schaute sich um. Die novizen sasen um ein feuer und lachten doch Xion kam sich o vor als ob er nicht dazu gehörte. Er hatte zwar nichts zu tun doch er fühlte sich nicht gut anderen von seinen erlebnissen zu erzählen. Genau so wenig wollte er erfahren was andere erlebt hatten. Doch plözlich spürte er einen festen griff von hinten und drehte sich um. Einer der Neu angekommenen Brüdern grinste ihn breit an und sagte:

Los komm schon. Wir hätten gerne noch mehr gesellschaft und möchten gerne ein paar geschichten hören. Du sihst aus als ob du schon was erlebt hast.

Xion schaute den Bruder an und sprach Ich habe sowieso nichts zu tun also warum nicht.
So ging xion zu den Brüdern und Novizen und sezte sich zu ihnen.
Na wer bist du denn?
Mein name ist Xion und ich bin hoher Novize. Fals ihr euch fragt warum ich noch eine Novizen rüstung trage kann ichs euch sagen. ich hatte noch keine Zeit mir eine bessere zu Hohlen.
Aha also jemand der Faul ist und absoulut nie geld hat.
Nenn mich noch ein mal faul und ich werd sauer. Ich betreibe einen Laden und handle mit kraut. Ich habe immer Geld und auserdem kann ich Kämpfen. Mehr brauch ich nicht.
Du meinst du kannst Kämpfen? Du würdest mich nie besiegen.
War das die Aufforderung zum Duelieren?
Ja das war es.
Angenommen.
Ok ab zum Trainingsplatz.
Xion stand auf und ging voraus. Die anderen novizen folgten ihm und als sie endlich ankamen fragte Xion
Um was sollen wir kämpfen.
Der novize lachte.
Da du eh nicht gewinnen wirst kämpfen wir um 500 Goldstücke ok?
Kein problem.

Xion grinste und zog sein edles Bastardschwert. der novize dachte sich das er mit dieser klinge niemals umgehen könnte denn er hatte ein wenig ahnung von dem Schwert und so sprach er
Mit so einer grossen Klinge kannst du nie umgehen.
Werden wir ja sehen. Bereit?
Ja bin ich.

Xion stellte sich kampfbereit vor den Novizen und der Novize zog sein Altes Schwert.
Xion musste lachen und begang die klinge wie ein anfänger umher zu kreisen. Der Novize viel drauf rein , rannte auf ihn zu und ehe er sich versah hatte er den griff im nacken und fiel zu boden.
Na komm schon oder hast du nun angst?
Xion grinste und der novize rannte auf ihn zu. Keinerlei orientierung und doch der grosse kämpfer dachte sich xion und war nun sehr erfreut da er warscheinlich 500 goldstücke kriegen würde. Die Novizen waren schon sehr gespannt wie der kampf ausgehen würde und so nahm Xion sie klinge drehte sich einmal geschickt und rammte ihm den griff in den nacken. Als der novize am boden lag und sich aufrichten wollte spürte er nur eine kleine kalte stelle und hörte Xions stimme die sprach:
Guter Kampf.
Xion half ihm auf und grinste.
Weist du was. Du kannst dein gold behalten . Ich brauche kein gold. Und nun lasst uns zurück zum feuer und etwas feiern!

Xion hohlte etwas kraut und ein wenig Wein und sie machten sich einen schönen abend.
07.09.2003, 00:22 #141
Besarius
Beiträge: 177

besarius Augen gingen auf einmal auf. besarius war schon n`zeit lang schon wach, doch erhat immer wider versucht einzuschlafen,doch das hat nicht geklappt wie man sieht. Er stand auf wlste in seiner Hütte rum. Da da habe ich es sagte er in einen normalen laut, doch nachts hört man es doller als am Tage. besrius nahm das Stück Pergament und derhte es um, weil die umgedrehte Seite war schon beschrieben. besarius nahm ein spitzes stück Kohle und fing an zu zeichnen. besarius hatte eine geschickte und ganz ruhige Hand. dieses Talent hatte er von Anfang an. Er zeichnte und berechnete. Dann murmelte er vor sich hin. Die klavier besteht aus sechs grund Bausteine.
1.Der Rahmen
2.Der Resonanzboden
3.Die Saiten
4.Die Mechanik
5.Die Pedalen
6.Die Gehäuse
Die zeichnte besarius. Es wurde nicht genau, aber die Umrisse waren genau und deutlich zu sehen von den verschiedensten grund Bausteine.
was er noch extr genau zeichnen musste war die Mechanik, doch jetzt brauchte er die Umrisse der Grundbuasteine. Als er das fertig hatte, kamen die Rechnungen dran. Da er das Bild hatte, hatte er vor Augen was er berechnen musste. Doch jetzt war die Frage soll er ein großen oder ein kleinen Flügel bauen?
besarius sagt:" Ähm ich nehme die kleine Variante."
Die länge des klein Flügels sollte 1.45M sein. So dann fing er jetzt an zu rechenen............................................
besarius denkt laut:""Ja das ist gut,da ich jetzt die Zahl habe kann ich ddadurch...........sehr gut und jetzt..........(rechnet)..........
Perfekt. Jetzt habe ich die Umrisse in cm genau von jeden Grund Baustein.´Das heist einer muss mir den Rahmenaus Guseisen schmieden und Mordred wird mir mit dem Holt helfen.Den Rest kann ich dann selber machen.die mechanik werde ich zum Schluss machen.""
Dann holte besarius aus seien schwarzen Beutel einen Schwarzweiser. Er ging an einen Lager feuer wo Novizen saßen und sich munter unterhalteten. besarius nahm ein dünnen Ast und hielt ihn an Feuer. als der Ast brannte machte er damit seien scwarzweiser an. Dann ging er mis seinen Johny im Mund durch das Sumpflager spazieren.
Nachdem sein Schwarzweiser alle war machte sich besarius auf den weg zur Hütte. Er legte sein Schwert ab, einfach alle Sachen ab und dann ging er in der Hängematte wo darüber eine Decke laf. plötlich spürt basarius was an seinen Füßen.ah das ist nur Dino sagt er sich dan.dann versuchte besarius zu schlafen.
07.09.2003, 15:05 #142
hundder
Beiträge: 2.020

hastig blickte hundder sich um und sah den sich stapelden staub.
Ihn abgeschippt sieht er endlich wieder eine verschlossene Flasche deren Inhalt er schon etwas länger suchte.
Die Flasche geschnappt zieht er sofort los und steuert die Hütte des Sumpflers Migo an. Im Laufe des Tages dort angekommen ragt schon die Hütte in die Sphären der Augen und das Gehirn erfasst angekommen zu sein. Die letzten Meter im Angriff hat hundder es fast geschafft, kurz vorm Ziel hört die Bewegung der Beine auf und die Hand schällt gen Tür aus. Das Klopfen vernomment wartet hundder was geschieht.
Vielleicht Würde eine Libelle vorbeischwirren.
Auf Regen wwähre der Baal nicht eingestellt, doch als Sumpfler braucht man das nicht mehr sein.
07.09.2003, 15:28 #143
Migo
Beiträge: 375

"Ich komme sofort" ,rief Migo, als er ein klopfen an seiner Haustür vernahm. Der niedere Baal war heute spät aufgestanden und hatte den ganzen Tag damit verbracht, seine Sachen wieder auszupacken.
Flink huschte er über den hölzernen Boden, der so angenehm knarrte, wenn man über ihn lief, zur Tür. Gespannt, wer ihn denn besuchen kam, öffnete er die Tür und erkannte einen Sumpfler in einer Hohen Baalrobe vor ihm stehen." Oh, Baal hundder, was macht ihr denn...ähm, ich meine natürlich was machst du denn hier? ",sprach Migo. Da kam ihm plötzlich die Geschichte mit dem Trank, den er bei hundder in Auftrag gegeben hatte in den Sinn, “Entschuldig mich kurz.“
"Was hatte er doch gleich dafür gewollt? Hmm...Genau,2 Sumpfhaizähne, ein vertrocknetes Gänseblümchen und ein Stück Schnur. Was der mit dem Zeug will ist mir schleierhaft. ",dachte Migo vor sich hin, während er alles zusammensuchte. Das Gänseblümchen fand er in seiner Pfanne, und das Stück Schnur war unter seiner Truhe. "Wo sind bloß diese Steine, aus Gorthar?...Achja, ich hab sie noch im Novizenrock."
Schließlich hatte Migo alles beisammen und ging wieder zurück an die Haustür.
"So, hier ist das, was du wolltest. ",sagte er und dachte dabei: "Hoffentlich bemerkt er nicht, dass es bloß Steine sind."
07.09.2003, 15:33 #144
Obinator
Beiträge: 166

Nach einem beschwerlichem Weg erreichte Obinator das Sumpflager. Er war schon ein paar mal hier gewesen, deshalb kannte er sich hier aus. Obi machte sich sofort auf den Weg zu Cathal de Waffenschmied. Obinator betrat die Schmiede.

Obi: "Guten Tag, jemand da?"

Obinator wartete auf eine Antwort und schaute sich ein wenig um.
07.09.2003, 15:35 #145
Alina
Beiträge: 164

Mit einem muffeligen Gänen ging Alina nach draußen und sah auf zu der brennenden Sonne, die versuchte sich durch die dichten Bäume des Pyramidentals einen Weg zu bahnen. An vielein STellen verlor die SOnne den Kampf und es blieb dunkel und düster, doch die Schmiede war so aufgebaut, dass das Gebäude im Schatten stand und der kleine Platz davor von der Sonne erhellt wurde.
Die junge Rüstungsschmiedin setzte sich vor die Schmiede auf die kleine Bank und blickte dem Geschehen im Lager hinterher. Überall wuselten die Novizen hin und her und Alina wurde sich langsam bewust, was sie doch für einen tollen Job hatte. SIe musste nicht sehr viel tun und saß, wenn nicht gerade ein Kunde kahm mit extrawünschen eigendlich nur herum.
Sie erhob sich wieder und schnappte sich den Besen, der vor der Tür an der Wand lehnte. Es war malwieder Zeit die Schmiede auszukehren und an diese anfallende Arbeit stürzte sich die Novizin sofort, da sie irgendwie die Arbeit vermisste.
Sie musste irgendetwas zu tun haben, sonst war sie nicht zufrieden.
Sie fegte durch die Schmiede und versuchte dabei keine Ecke auszulassen, was schwerer war, als sie sich vorgestellt hatte, da die Schmiede doch ziemlich verwinkelt war und überall nicht einsehbare Ecken waren, zu den der Besicht nicht vorstoßen konnte.
Plötzlich kahm ein leises Quiecken aus Richtung ihres Bettes und Wuschel stecke seinen kleinen, schneeweißen Kopf unter ihrer Decke hervor.
Alina lächelte und summte ein Lied, während sie weiterfegte.
Wuschel hüpfte auf den Tisch, an dem Alina die Novizenroben anfertigte und von dortaus war er schnell auf ihrer Schulter und blickte auf den Besen herab, der für Wuschel wie es schien ein lustiges Gerät zu sein. Doch schleßlich wurden die Gedanken des kleinen Eichhörnchens abgelenkt und dieses machte sich mit einem sprung an der Schüssel mit den Erdnüssen, die Alina bereitgestellt hatte zu schaffen. Nurnoch ein leises knabbern war zu hören und Wuschel schien beschäftigt zu sein.
Alina beendete währendessen ihre Hausarbeit und ging wieder nach draußen um sich auf der Bank nieder zu lassen.
07.09.2003, 15:37 #146
Besarius
Beiträge: 177

besarius war heute erst später wach geworden. Nachdem er sich frisch gemacht hatte und bei fortuno war um sich heute drei Traumrufe geholt hatte ließ er sich in der Taverne nieder. Aida wusste was besarius immer will und deswegen brauchte er nur zu sagen dass er was bestellen will.besarius setzte sich an einem freien Tisch. Diesmal war Dino mitgekommen. Er legte sich unterm Tisch und beobachtete die Ganzen Menschen hier drin. besarius hatte grade das Essen bekommen und schon stürte er sich darein. als besarius Eintopf alle war, finf er sich Gedanken zu machen wo er das das Holz her bekommt. einbischen von seinem Wachholder war noch übrig, und das genoss er auch. Er saß da am Tisch und kuckte in die Luft.
07.09.2003, 16:08 #147
hundder
Beiträge: 2.020

Die Sachen in die Hände genommen legt er sie der Reihe nach auf den Boden, kramt die Flasche empor und löst den Verschluss.
Der Geruch ein Genuss sorgt die Farbe für Verdruss, des Sumpfhai sichtes aus. Die Gänseblümchen schmeist der Baal in dei Flasche, reicht sie den anderen Baal hin und sagt" Erwache"
Das geschafft bindet er die beiden Sumpfhai zähne mit der Schnur zusammen und verstaut sie gut in einer seiner taschen.

Zufrieden das endlcih geschafft zu haben verabschiedet sich der Baal von den neuen Flaschenbesitzer und zieht ab in Richtung des Tempels.
07.09.2003, 16:21 #148
Migo
Beiträge: 375

"Super, er hats nicht gemerkt" ,dachte Migo und stellte die Flasche auf seinen hölzernen Tisch, "Irgendwo müssten doch noch zwei Keulen Scavengerfleisch sein"
Migo sah sich um und bemerkte zwei leicht faulig riechende Fleischstücke in einer Schüssel liegen. "Die Sumpfhaie werdens schon fressen. "Migo entkorkte den Trank und leerte etwas des Schlafmittels auf jedes der beiden Keulen. Als er fertig war wollte er schon gehen, aber dachte sich dann doch: "Alleine werd ich es wahrscheinlich nicht schaffen ,zwei Sumpfhaie, in die Wildnis zu bringen. Nein, ich brauche Hilfe."
07.09.2003, 16:34 #149
Xion1989
Beiträge: 574

Xion verlies seine hütte. Er hatte die nacht durch gefeiert und wollte nun erstmal etwas ruhe. er ging aus der hütte und zündete sich erstmal einen stengel kraut an. Er rauchte ihn gemüdlich seinen stengel und schlinderte herum als er plözlich die novizen von gestern hörte. Sie feierten schon wieder und Xion grüsste sie. Sie unterhielten sich mit ihnen. Der gestrige abend gefiel Xion und er wollte es vieleicht bald nochmal wiederhohlen doch dann sah er einen Novizen der aleine in der Taverne hocken. Xion ging zu ihm und fragte was er denn dort so aleine machen würde. Als sie ein bisschen plauderten kam Xion auf die gloreiche idee ihn zu fragen ob er nicht für ihn ein paar kräuter sammeln würde. er würde auch eine belohnung kriegen.
07.09.2003, 16:53 #150
Besarius
Beiträge: 177

Dann feragte Xion ihm ob besarius Lust hätte für Xion ein paar verschiedene Kräuter zu sammeln. Xion erzählte besarius was für Kräuter er brauche und besarius höete interessiert zu.
besarius sagt:"Ich werde erstmal diese Käuter oder welche davon sammeln. Und wenn ich die habe dann werde ich zu dir kommen, und wir könenn dan über jedes Stück verhandeln. ich mach das fürs erste nur heute, denn ich habe auch andere Arbeit."
besrius merkte dass Xion irgendwo erleichtert war aber auch nicht ganz so zufriden, anscheined hatte er sich das anders vor gestellt.
besarius fragt:"wie ist dein Name?, meiner ist besarius."
darauf antwortete Xion, Xion.
besarius stand auf, verabschiedete sich von Xion und ging raus aus der Taverne. dino kam natürlich hinter her. besarius ging zu seiner Hütte, legte da sein Schwert an, nahm seine beiden beuteln mit. Das stück pergament packte er mit ein. Dann lief er mit Dino rau aus dem Lager. Die Wachen schauten besarius komisch an, doch besrius versuchte schnelle als dino zu sein. besarious lief richtung "zum toten Harpyie" und Dino versuchte besarius noch aufzuholen.
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »