World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
!! Frage zum addon :) !! (Diebesgilde)
Seite 1 von 1  1 
27.08.2003, 15:34 #1
Tabbel
Beiträge: 68
!! Frage zum addon :) !!
hallo,
ich habe rengaru nicht verpfiffen, halvor ebenfalls nicht. bei gothic 2 konnte ich trotzdem immer noch in die diebesgilde. aber Nagur (aus Kardfis kneipe) will mir keinen auftrag geben, weil ich bei der miliz bin.
Gibt es noch einen anderen weg in die diebesgilde?
27.08.2003, 15:40 #2
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Hier gibt es auch so ne frage! Hatte auch das Problem, besser gesagt ich habe es! Ich gluab man darf keiner Gilde angehören, hab auch erst gefragt als ich Mgier war nach dem Nagur Job! schau mal rein
27.08.2003, 15:45 #3
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355
Re: !! Frage zum addon :) !!
quote:
Zitat von Tabbel
hallo,
ich habe rengaru nicht verpfiffen, halvor ebenfalls nicht. bei gothic 2 konnte ich trotzdem immer noch in die diebesgilde. aber Nagur (aus Kardfis kneipe) will mir keinen auftrag geben, weil ich bei der miliz bin.
Gibt es noch einen anderen weg in die diebesgilde?


Vielleicht musst du die Milizrüstung ausziehen.

Ansonsten kannst du versuchen, Rengaru und/oder den FIschhändler bei Lord Andre zu melden. Dann musst du wohl gegen Attila antreten...
27.08.2003, 15:47 #4
Tabbel
Beiträge: 68

ich kann die beiden net mehr melden und das mit der milizrüstung ausziehen hab ich auch schon probiert
27.08.2003, 16:18 #5
Tabbel
Beiträge: 68

-push-
27.08.2003, 16:24 #6
gothic_melody
Beiträge: 383

des war doch immer wenn man dsann runter in die abwasserkanäle geht und mit cassia spricht dann sagt entweder anschließen oder sterben da musst du dich einfach andchließen so war es bei mir
27.08.2003, 16:25 #7
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Weiß jemand, ob man wenn man alle verpfiffen hat und den Schlüssel sich durch ein Duell mit Atilla besorgt hat, immer noch in der Diebesgilde beitreten kann, oder kann mna sie dann nur noch abschlachten:D
27.08.2003, 16:26 #8
Tabbel
Beiträge: 68

ne, das problem ist, ich kann NICHT in die kanäle zur diebesgilde, weil ich den schlüssel nicht hab, und ich nicht weiss, wo ich attila, der den schlüssel hat, finde
27.08.2003, 16:29 #9
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

quote:
Zitat von Tabbel
ne, das problem ist, ich kann NICHT in die kanäle zur diebesgilde, weil ich den schlüssel nicht hab, und ich nicht weiss, wo ich attila, der den schlüssel hat, finde

Attila erscheint erst, wenn du mit dem Wirt gesprochen hast UND mindestens einen der Diebesgildenmitarbeiter im Aussendienst (Rengaru, Nagur, Halvor) ausgeliefert hast.
Attila erscheint zwischen Halvor und der FIschsuppenfrau, die dir aus einem Fisch eine Suppe bastelt (Name vergessen; EDIT, Name eingefallen :D : Sie heisst Edda.).
27.08.2003, 16:33 #10
Tabbel
Beiträge: 68

mh, ich kann nagur aba net verpfeifen, weil er mir keinen auftrag gibt :(

an alle: danke für die hilfe :)
27.08.2003, 16:41 #11
Thamuri
Beiträge: 672

Noch was hinzuzufügen: Kardif erzählt dir erst von Attila wennd du Nagur,Halvor und Rengaru entweder verpfiffen hast oder sie in Ruhe gelassen hast. Bei der 1. Version musst du gegen Attila kämpfen, kannst aber auch in die Diebesgilde eintreten. Bei der 2. Version kommst du einfacher an den Schlüssel, mehr nicht.
27.08.2003, 16:49 #12
elpede
Beiträge: 708
Re: !! Frage zum addon :) !!
quote:
Zitat von Tabbel
Gibt es noch einen anderen weg in die diebesgilde?


Nein. Die Möglichkeit, sich in die Diebesgilde einzuschleusen, hat man nur, solange man nicht der Miliz beigetreten ist, denn sie ist ja als Alternative für den Beitritt zur Miliz gedacht. Danach kann man nur noch "verpfeifen" oder man gelangt nie zur Diebesgilde (Zumindest habe ich noch keinen anderen Kanalschlüssel gefunden). Es könnte allerdings sein, dass es als Söldner geht; das habe ich noch nicht ausprobiert.
27.08.2003, 16:56 #13
JayJay44
Beiträge: 40

Hi,
um den Job von Nagur zu bekommen musst du den Wirt auf besondere Jobs ansprechen, der verweist dich dann an Nagur. Das ganze solltest du natürlich nicht in Milizklamotten versuchen. Die Diebesgilde ist aber unabhängig davon, ob du schon einer anderen Gilde angehörst.
Übrigens auch wenn du Attila killst und den Schlüssel klaust, hast du bei Cassia noch die Wahl beizutreten oder alle niederzumetzeln. Wenn du dann alle Aufträge der Diebesgilde erledigt hast, kannst du sie immer noch an Lord Andre verraten.
Seite 1 von 1  1