World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Hero Export und das Foto die 2.
Seite 2 von 3  1  2  3 
06.09.2003, 10:30 #26
Torean
Beiträge: 327

so

ich habs gerade erst abgeschickt

ich hoffe ich bin nicht zu spät dran
07.09.2003, 15:38 #27
Flexich
Beiträge: 288

Soo... *push*
Es ist jetz 4:37 PM und langsam krieg ich son Kribbeln in den Fingern.

Zirror, lebst noch? ;)
07.09.2003, 16:16 #28
NicoDE
Beiträge: 1.398

Immer die Ruhe. Es ist fertig, wenn es fertig ist.
(ich würde jeden, der fragt wann es endlich fertig ist, aus dem Bild löschen *g*)
07.09.2003, 20:39 #29
Fengrath
Beiträge: 121

@Zirror sag mal wau , damit wir wissen das es dich noch gibt :P
07.09.2003, 23:48 #30
Fire Mage
Beiträge: 247

Wegen einer Zwangsformatierung habe ich alle Savegames verloren und was originelles fällt mir nicht ein...aber ein Frage habe ich:

Mit dem wann hat sich ja erledigt aber wo? Oder sagst du Bescheid wenns soweit ist?
08.09.2003, 06:35 #31
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

****...
naja...
bin ich eben zu spät dran...
muss isch beim dritten ma dann mitmachen...
weil ... mein kumpel, die sau hat noch meine CD... *grmml*
10.09.2003, 04:11 #32
ManiacMonkey
Beiträge: 14

Habich da meinen auch noch geschickt mal sehen obs noch klappt =)
11.09.2003, 18:33 #33
Flexich
Beiträge: 288

Huhu, biste verreist?
Meld dich mal ;)

/e:
Seite 4... bestimmt findet er den Thread nimmer...
16.09.2003, 20:11 #34
Thoth
Beiträge: 202

hmmmm?

und was nu? der fotograf is weggelaufen - flex, du hättest dein rl-pic nicht mitschicken sollen *fg*

öhm... *flexankuck*
16.09.2003, 20:13 #35
Flexich
Beiträge: 288

Moment ich ueberleg mal, was ich darauf geistreiches erwiedern kann!
16.09.2003, 20:16 #36
Thoth
Beiträge: 202

was geistreiches? von dir? soso... hmm... gut, ich schau in 2 wochen nochmal vorbei
16.09.2003, 20:19 #37
Flexich
Beiträge: 288

Wie waers mit 2 Minuten?

Und btw... laesst du nochmal deine Photos bei mir liegen, so das ich sie verwechsel, gibs Haue! :r


Ach ja uebrigens, hier ist dein Schild:
16.09.2003, 20:30 #38
Thoth
Beiträge: 202

mein schild? hey, geschenke darf man nicht weiterverschenken aber danke :)



druck dir das aus und geh zum spiegel - fällt dir die ähnlichkeit auf? ja? prima, du siehst also, das war'n foto von dir - nicht von mir

apropos foto... war da nichtmal was? *grübel* irgendwas war doch da... irgendwas mit "foto die 2te" oder so...
16.09.2003, 20:41 #39
Flexich
Beiträge: 288

Ja, genau!
Back to topic.
Wir waren bei Bildern... Aber nich solche Bilder, Thoth

Und ich kriegn Keks? Echt?
Ich will aber gar keinen... ich will Lebkuchen! ;U

So... aeh...


/e:
Das hier wollt ich hier noch reinstellen... kein Bock nen neuen Thread aufzumachen ;)

Aoccdring to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoentnt tihng is tath the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit porblem. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by itslef but the wrod as a wlohe.
16.09.2003, 20:50 #40
Thoth
Beiträge: 202

lebkuchen? lebkuchen ist aus... :/

but, would you like an chocolate covered pretzel?


*stolz sein schild hoch hält*
16.09.2003, 21:16 #41
jakemega
Beiträge: 184
Spätkommer
Hoffentlich nicht zu spät...
Ich bin einfach ein Gothic Nostalgiker... Siehe Foto, wenns fertich is.

Ncie, Felixch :D
17.09.2003, 12:54 #42
Flexich
Beiträge: 288
Re: Spätkommer
quote:
Zitat von JakeMega

Ncie, Felixch :D



Flexich... es heisst Flexich.
Oder Flexor, oder Flex, oder frag Thoth :D
17.09.2003, 16:35 #43
Reptyle
Beiträge: 95

Was erwartet ihr eigentlich??

N pic auf den 5 DJ,5 Magier,und 5 Paladine drauf sind, die ehe alle gleich aussehen!

Klüger gehts nimmer.
17.09.2003, 16:48 #44
Flexich
Beiträge: 288

Du warst beim ersten Male nicht dabei.
Ergo hast du keine Ahnung.
17.09.2003, 18:15 #45
Torean
Beiträge: 327

quote:
Zitat von Reptyle
Was erwartet ihr eigentlich??

N pic auf den 5 DJ,5 Magier,und 5 Paladine drauf sind, die ehe alle gleich aussehen!

Klüger gehts nimmer.



das würd ich jetzt nicht behaupten

ich weis ja nicht was die andere geschickt haben aber ich glaube das wird wesentlich einfallsreicher aussehen :)

das heisst wenns üüberhaupt noch zustande kommt...
er könnte sich wenigstens mal melden...
17.09.2003, 18:21 #46
jakemega
Beiträge: 184

@ Flxeich:
Das war eine Anspielung auf Deinen eigenen Post! Wollte zeigen, dass, sobald was neues entsteht, es Probleme gibt, mit der Idee, die Du da zitierst... Außerdem ist es auch ein wenig eine Frage der Reflektionskraft... Einige hätten damit mehr Probleme als Andere.

Ich freu mich schon auf das Foto. Wann isses denn da? Knipser?
17.09.2003, 19:20 #47
Thoth
Beiträge: 202

reflektion? ich hasse lensflares - wehe ich hab beim foto son ding vorm gesicht... aber vor flexors face könnte mans tun, dann haben wir keine probleme mitm jugendamt ;)

hrhrhr...
quote:
by NicoDE:
ich würde jeden, der fragt wann es endlich fertig ist, aus dem Bild löschen

das wirft einige fragen auf... hat das mud-vorbild das etwa gefragt?
oder, ist es so, dass je mehr leute "haben haben" schreien, desto mehr zeit lasst ihr euch? ;) ;)
18.09.2003, 16:22 #48
Mafio
Beiträge: 1.072

meins mach ich heut abend
20.09.2003, 14:41 #49
Thoth
Beiträge: 202

...tja...



...das...



...war wohl nix... schöne pleite!

ich nehme mal an, zirror wollte nur unsere helden haben, weil er zu dumm zum cheaten ist und das spiel sonst nicht durchschafft - deswegen hat er sich jetzt den besten char rausgesucht (meinen) und zockt mit ihm das spiel durch...

*hofft das zirror sich daraufhin endlich mal meldet* sonst muss ich noch mehr pöbeln ;)
20.09.2003, 15:24 #50
König Rhobar II
Beiträge: 639

Ich denke mal er arbeitet an seiner Mod weiter.

Siehe hier

Wenn ich mich entscheiden könnte, ob ich das Foto oder die Mod haben könnte...
Ich würd die Mod nehmen.
Seite 2 von 3  1  2  3