World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schwarzer magischer Erzbrocken
Seite 1 von 1  1 
02.09.2003, 12:59 #1
Tealc
Beiträge: 3
Schwarzer magischer Erzbrocken
hiho

Ich hab da nen Schwarzen magischen Erzbrocken bei Xardas im Turm (im ALTEN Turm im Minental) gefunden.
Neugierig wie man ist probiert man aus was damit geschieht wenn man sich das Teil anschauen will (vorher abgespeichert...hihi). Also ich habs mir angeschaut das Teil und es gab nen machtigen donner und alles war schwummrig....so als hätt ich nen Sumpfkrautstengel geraucht, und weiter passierte nichts. Ach eh ichs vergess hab das Addon drauf und weiss nich ob der Erzbrocken auch ohne das Addon da ist.
Nun zu meiner Frage: Ist der Schwarze Erzbrocken auch noch zu was anderem nützlich oder ist er nur für den tollen Donner da?

mfg Tealc
02.09.2003, 13:07 #2
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Dafür gibts schon nen Thread, aber gut, man kann es glaub ich essen und wird dadurch um einiges, hab ich gehört, aber nicht wie beim Sumpfkraut, die Wirkung ist umgekehrt.
02.09.2003, 13:50 #3
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von Don Khorinis
[...]und wird dadurch um einiges, hab ich gehört,[...]


Um einiges was?
02.09.2003, 14:02 #4
tyrant-103
Beiträge: 139

Um einiges schneller, als seine Gegner, wollte er wohl sagen.;)
Das schwarze Erz verlangsamt im Kampf deine Gegner. So hab ich das in irgend einem Thread mal gelesen.
02.09.2003, 14:04 #5
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ähh, sorry man wird schneller, auch im Kampf, nicht wie beim Snapperkraut nur beim gehen. Habs aber selbst noch nicht probiert, hab auch erst 3 solche Brocken gefunden.

Edit: War natürlich wieder jemand schneller.:D :D :D
02.09.2003, 22:39 #6
Brandon
Beiträge: 50

wo findet man die?
02.09.2003, 23:16 #7
Ultimator
Beiträge: 551

Einen gibt es in der Höhle in der Nähe von orlans Taverne("Zur Toten Harpie"), die, in der Goblin Skelette und Zombies hausen. Einen anderen findest du im Minental in Xardas altem Turm, ganz oben, wo nun auch Skelette sind. Dort liegt auch eine Rune: Teleport zum Dämonenturm.
03.09.2003, 01:05 #8
Rob
Beiträge: 2.211

es gibt auch einen an der linken felsflanke im canyon, in einer spalte bei einem skelett, dort gibts auch einen permanenten manatrank +3.
12.09.2003, 21:43 #9
Alex Denton
Beiträge: 61

habe auch ein Klumpen. das ist ne neue Droge:D oder vieleicht hat das was mit Gothic 3 zu tun.
Seite 1 von 1  1