World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT] # 3
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
20.09.2003, 18:48 #151
Erzengel
Beiträge: 1.667

bitte löschen
20.09.2003, 19:38 #152
Sly
Beiträge: 2.229

quote:
Zitat von olirie
Alles Gute zur Beförderung, Cirdan
Alles Gute zur 666, Squall
Alles Gute zur falschen Übersetzung, Sly

Hab ich jemanden vergessen?



ich hab es nicht übersetzt sondern Gorr.
20.09.2003, 22:17 #153
Hîrgalad
Beiträge: 354

So, ich hab ne kleine Beschwerde an den Don. Und zwar folgendes: In der Mitgliederliste auf der Website hab ich 2 Fehler entdeckt:
1. Bei Cirdan steht noch Lehrling, obwohl er Magier ist und auch schon dort eingetragen ist
2. Mein Avatar ist nicht mehr aktuell :)

Da ich nicht wusste wohin ich das posten soll, hab ich es einfach mal hierhin gesetzt...
21.09.2003, 00:03 #154
Squall_L
Beiträge: 1.067

Du brauchst ihn daran nicht erinnern wenn er Zeit hat macht er das schon!
21.09.2003, 00:17 #155
Hîrgalad
Beiträge: 354

Kann sein. Aber da sinnlos durch das Internet bzw. meine Favoriten zu surfen meine derzeitige Beschäftigung ist, muss ich mir selbst irgendwie beweisen dass es zumindest ein klein wenig was bringt...
;) :D
21.09.2003, 01:07 #156
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

quote:
Zitat von Erzengel
ja, ingoriert mich... ich weiß auch gar nich, was in mich gefahren is, hier zu posten

Das war nicht grad ein Feiertag für mich damals, Partner. Immerhin hatten wir bereits einiges auf die Beine gestellt.
21.09.2003, 03:54 #157
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Hîrgalad
So, ich hab ne kleine Beschwerde an den Don. Und zwar folgendes: In der Mitgliederliste auf der Website hab ich 2 Fehler entdeckt:
1. Bei Cirdan steht noch Lehrling, obwohl er Magier ist und auch schon dort eingetragen ist

Nö, da mußte dich irren. Die Bild-Datei von Círdan trägt das Datum 18.09.03 23:18 Und dort steht Magier. Vielleicht noch irgendwas altes im Cache? Obwoghl die Bilder alle bei jedem Aufruf der ZuX-Seite neu geladen werden. Sehr verwunderlich.
quote:
2. Mein Avatar ist nicht mehr aktuell :)

Jup, das hab ich jetzt geändert.
21.09.2003, 08:49 #158
Erzengel
Beiträge: 1.667

quote:
Zitat von HoraXeduS
Das war nicht grad ein Feiertag für mich damals, Partner. Immerhin hatten wir bereits einiges auf die Beine gestellt.


ihr sollt das gewiss nich feiern, wüsste auch nicht, was es da zu feiern gäbe, nein, es viel mir gestern eher so btw auf, das es genau 5 monate her sind. und das ich dann irgendwie den kontakt verloren hab... naja das hatten wir ja gestern schon per icq...

das wahlweise kannst dua uch dem zirkel gratulieren, hab ich im übrigens in wahrheit erst später reineditiert, weil mir das viel zu sehr ein ego-post war...

so, das wars aber auch schon...
21.09.2003, 17:33 #159
Hîrgalad
Beiträge: 354

quote:
Zitat von Don-Esteban

Jup, das hab ich jetzt geändert.




Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber bei mir ist es immernoch der alte Avatar

Dafür stimmt das mit Cirdan jetzt

Edit: Komisch, irgendetwas stimmt mit meinem Browser nicht, bei drei anderen Leuten dich ich gefagt habe, wird es richtig angezeigt...

Sehr seltsam...
21.09.2003, 18:34 #160
<Diego>
Beiträge: 2.240

und jetzt mal wieder nur so am rande
ich poste jetzt meinen 1501 post
danke danke danke
21.09.2003, 23:21 #161
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

quote:
Zitat von Xalvina


Mhm was wäre dir Lieber an Aussprache:

Kiki

oda

Schischi

Ich könnte mich allerhöchstens mit Tschitschi abfinden. Dies aber auch nur weil ich fast Stockbesoffen und total vollgekifft vor dem PC sitze. Aber das heisst dann hoffentlich nix mit p***el oder so...

PS1: Ja, ja lacht nur...
PS2: @Hîrgalad: Schliesslich sind wir hier eine Magiergilde. Da ist das ganz normal, dass sich dein Browser etwas "magisch" verhält... :D
22.09.2003, 06:12 #162
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von Círdan Oronrá
Ich könnte mich allerhöchstens mit Tschitschi abfinden.


*lach* Na gut dann bist du ab heute Cici (Tschitschi).
Irgendwo her kenne ich den Namen auch wo anders her...
22.09.2003, 08:44 #163
Aylen
Beiträge: 527

quote:
Zitat von Hîrgalad
Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber bei mir ist es immernoch der alte Avatar

Dafür stimmt das mit Cirdan jetzt

Edit: Komisch, irgendetwas stimmt mit meinem Browser nicht, bei drei anderen Leuten dich ich gefagt habe, wird es richtig angezeigt...

Sehr seltsam...

Es muss wirklich an deinem Cache liegen oder etwas ähnliches. Bei mir stimmt auch beides. ;)

Und hallo Tschitschi (klingt nach Erkältung) :D
22.09.2003, 11:21 #164
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

quote:
Zitat von Aylen
Und hallo Tschitschi (klingt nach Erkältung) :D
Jetzt wo ich wieder nüchtern ;) bin muss ich sagen: Irgendwie hast Du Recht! ;Z
22.09.2003, 11:43 #165
Daedalus
Beiträge: 907

Jetzt wo ich die 5letzten Posts gelesen habe, frage ich mich um was es geht :D.
22.09.2003, 11:46 #166
Aylen
Beiträge: 527

Es geht um Tschitschis Erkältung, die hat er gestern von Xalvina bekommen und wird sie jetzt nicht mehr los.

Ich muss hinzufügen, ein bisschen klingt es auch nach Wellensittich. *schnell davonrenn*
22.09.2003, 11:47 #167
Daedalus
Beiträge: 907

Tja, ist schon verwirrend wenn man den Thread net von Anfang an verfolgt. Aber eine TschiTschi Erkältung?
Irgendwie kam es mir doch so vor als ginge es um seinen Namen .
22.09.2003, 11:53 #168
Squall_L
Beiträge: 1.067

Wenn ich mir das hier durchlese komme ich mir vor als hätte ich einen falschen Link geklickt.
22.09.2003, 12:04 #169
Daedalus
Beiträge: 907

Ja so ungefähr geht es mir auch. Ich meine, bei Gruppensitzung der Schwarzmagier hättte ich mir etwas mehr Formalität und Strenge vorgestellt :D.
22.09.2003, 13:21 #170
Hîrgalad
Beiträge: 354

Ach was. Wie Cirdan schon sagte, wir sind eine Magiergilde, da geht es ab und zu magisch zu. Und wer hat je die Magie verstanden? So läuft das hier eben auch ab... ;)
22.09.2003, 13:35 #171
Squall_L
Beiträge: 1.067

Eigentlich läuft es hier nicht so ab!
Über so einen das muss ich jatzt mal so sagen Schwachsinn wurde hier noch nie geredet!
Das habt erst ihr neuen hier eingeführt!
22.09.2003, 13:53 #172
Daedalus
Beiträge: 907

Oh oh, ein Streit bahnt sich an. Der Zux wird bald auseinander brechen. Ich verschwinde mal wieder, wie immer, wenn sich Streit im Zux anbahnt...
22.09.2003, 14:14 #173
meditate
Beiträge: 6.868

wo sind wir denn hier? ist das nicht dier gruppensitzung, in der schwarzmagier ihre probleme offen legen können? ich finde tschtschi sehr passend.
22.09.2003, 14:19 #174
Squall_L
Beiträge: 1.067

aber wie man den namen ausspricht ist doch kein problem gerade weil wenn man ihn benutzt,man ihn doch eh nur schreibt!
22.09.2003, 14:25 #175
Aylen
Beiträge: 527

Wir sind hier in der Gruppentherapie wo jeder seine Probleme offenlegt. ;U

Ich werd ihn aber weiterhin Tschitschi schreiben, das gefällt mir. :D
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »