World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wo ist die Steintafel für Franco?
Seite 1 von 1  1 
03.09.2003, 10:18 #1
Jackie78
Beiträge: 180
Wo ist die Steintafel für Franco?
Hab jetzt schon den ganzen Sumpf durchsucht, dabei auch zwei Stellen mit einem roten X gefunden, unter denen unter anderem Steintafeln lagen. Leider sind das wohl nicht die die Franco meint denn ich kann sie ihm nicht geben. Edgor sagt was von "am Felsen links lang" oder so, welcher Felsen? Im Sumpf hat's doch nur Felsen, ich weiss nichtmal in welche Richtung ich eigentlich laufen soll...

Btw, am östlichen Sumpfende kommt man in ein Haus mit diesen ekligen Steinwesen drin, wie besiegt man die eigentlich? Denen zieh ich alle fünf Schläge vielleicht ein zwei Prozent ab, sie haben mich mit drei Schlägen erledigt.

Danke,

Jackie
03.09.2003, 10:22 #2
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

in dem haus ist die steintafel...

wie man die leutz besiegt??
leveln, leveln, leveln! irgendwann biste stark genug für die! :)
03.09.2003, 10:23 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

oder schriftrollen benutzen, irgendwas zur ablenkung beschwören.

freu dich über das ergebnis wenn du ihm die steintafeln gibts, an dem knabber ich zur zeit noch :D
03.09.2003, 10:24 #4
Jackie78
Beiträge: 180

quote:
Zitat von Hüter des Erzes
in dem haus ist die steintafel...

wie man die leutz besiegt??
leveln, leveln, leveln! irgendwann biste stark genug für die! :)



Echt? Liegt die in der Truhe? Dafür habe ich nämlich keinen Schlüssel :(
03.09.2003, 10:25 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

einer der steinwächter hat ihn bei sich ;)
03.09.2003, 10:26 #6
dark-river
Beiträge: 203

Ich hab mit einer Beintitte äh Armbrust auf die Wächter geschossen (immer der Reihe nach). Meistens kam der allein. und so weiter, bis alle platt waren.

Edit: den Schlüssel hat einer der Wächter.
03.09.2003, 11:00 #7
Jackie78
Beiträge: 180

Danke, hab den Steintypi geschafft :)

Nun mein nächstes Problem Franco will mich nicht reinlassen, was kann ich tun ausser ihn zu verprügeln (was ich nicht schaffe)?

cu,

Jackie
03.09.2003, 11:07 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

hab ich auch schonmal gefragt, es gibt wohl nur diesen weg ;)
03.09.2003, 11:20 #9
HCl
Beiträge: 349

Ach trotz den Aufgaben muss man ihn noch umhaun?

Ich hab den Typen gleich um die Ecke gebracht ohne Laúfbursche zu spielen. Die Steinwächter hab ich dann besiegt, als ich stärker war
03.09.2003, 11:21 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

so kann man es auch machen. erspart man sich die rennerei ;)
03.09.2003, 11:34 #11
LigH
Beiträge: 241

Franco umhauen ist notwendig: Wer sein Versprechen nicht hält... :D - Es spricht sich dann ganz schnell herum, dass du ein ganz harter Typ bist.

Dass das Spiel trotz mehrerer Morde und einem abgetrennten Körperteil noch P-12 erhalten hat...
03.09.2003, 14:07 #12
Darth Dread
Beiträge: 374

hast du schon die karte von der neuen welt von cronos??

wenn ja guck maldrauf.......das tempelgebäude im sumpf das man auf der karte sieht ist es


(kannst aber auch einfach franco umlegen.....)
03.09.2003, 14:13 #13
Thring
Beiträge: 261

Ich hab ihm die Tafel gegeben und ihn dann umgehauen. Das ging auch :)
Eigentlich hab ich alle umgehauen...das ging auch :)
03.09.2003, 14:15 #14
HCl
Beiträge: 349

Wieso denn Morde? Bloodwyn greift doch zuerst an. Eigentlich greifen alle zuerst an.

Allerdings wundert mich des ab 12 auch, denn man könnte sich ja auch einfach durch die Stadt metzeln
Seite 1 von 1  1