World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
HIlfe bei Attentäter auf Esteban
Seite 1 von 1  1 
03.09.2003, 13:24 #1
Jackie78
Beiträge: 180
HIlfe bei Attentäter auf Esteban
Hi,

ich hab jetzt jeden befragt, doch keiner sagt mir was. Den Koch habe ich bereits befragt, er sagte mir, wie die Personen zu Esteban stehen, doch wie hilft mir das jetzt weiter? Irgendwie will mir keiner was konkretes sagen, gebt mir bitte einen Hinweis.

Danke,

Jackie
03.09.2003, 13:29 #2
Valery
Beiträge: 12

Nunja, ich glaube jetzt solltest du dich erneut mit Senyan und Esteban unterhalten, dann sollte der Wirt sagen das du wenig Chancen hast den Attentäter zu finden, dann sollte es weiter gehen.
03.09.2003, 13:35 #3
Sven S.
Beiträge: 257


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Rede mit so einem Buddler (Lennar) der in der mitte des Banditenlagers am Lagerfeuer steht, der sagt dir das es Emilion sein könnte. Dann quatschtst du mit Emilio, der gibt dir aber keine Auskunft. Dann rennst du nochmal zum Koch und fragst nach deinen Chancen den Auftraggeber zu finden. Dieser wiederrum meint das die Chancen schlecht stehen, deshalb musst du mit dem Typen(Senyan) vor Emilion schluss machen (Der der dich erpresst). Den sprichst du an und sagst ihm das du mit ihm nichts mehr zu tun haben willst, der ruft: Schaut mal wenn wir da haben!
und greift einen dann an. (Man muss den dann lediglich umlegen diese Hanswurst) Danach spricht einen Emilion automatisch an...

[Der rest erklärt sich von selbst]



edit: Shit doch nicht erster;)

@dark-river
Lustige Sig:)
03.09.2003, 13:35 #4
dark-river
Beiträge: 203

Emilio sagt erst nichts konkretes. senyan sollte fallen. Lennar hat Emilio in Verdacht. Emilio denkt, Lennar spinnt und verdächtigt Huno. Paul denkt auch, daß es Huno war. Huno grübelt und gibt dir den Auftrag sein Paktet Stahl von dingens zu beschaffen. Dann vertraut er dir. Der Auftraggeber wartet oben in der Bar. Es ist ....... .
Die restlichen Leute haben nix oder besser nicht viel zu melden.
Ist nur eine kurze Zusammenfassung, aber wenn du die richtigen Antworten gibst, wird alles viel klarer.
03.09.2003, 14:39 #5
Darth Dread
Beiträge: 374

ich bin auch gerade bei dem quest...musst dich mit senyan schlagen und dann mit emilio reden........dann gehst du zu paul..der sagt es sei huno......weiter bin ich noch nicht!
03.09.2003, 15:33 #6
Gohst
Beiträge: 3

ICh habe auch ein problem mit diesem Auftrag und zwar ein zimmlich dummes. Ich habe huno gesagt das ich den attentäter schnappen will.
udn dann habe ich sogar noch abgespeichert:D :D :D :D . wass soll ich nun machen huno sagt nur noch verpiss dich (hilfe)
03.09.2003, 17:03 #7
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27

LEICHTESTE LÖSUNG: hau esteban um, hab ich auch gemacht,und schon war ich drin inner goldmine!
03.09.2003, 18:29 #8
Darth Dread
Beiträge: 374

dann muss man aber auch gegen seine gaardisten kämpfen!
03.09.2003, 18:34 #9
Linky
Beiträge: 3.168

Such dir nen guten Platz auf einer nahegelegenen Hütte und lasse deiner sarkastischen Spruchrollen-Ader freien Lauf :D...

_Linky
Seite 1 von 1  1