World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Hey PB´s wann funzt das Addon ????
Seite 1 von 1  1 
04.09.2003, 18:05 #1
Checker765
Beiträge: 96
Hey PB´s wann funzt das Addon ????
Vielleicht postet ihr ja mal hier !!

Das Spiel ist zum fortlaufen !!

Und das schlimme ist: Ich liebe Gothic !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Abstürze, Bluescreens, Freeeze, Access Violation, ...)
Ich könnte noch ne halbe Stunde hier was schreiben !!

Mein System:
1400 Mhz AMD Athlon
GeForce FX 5600 Ultra 256MB
512 MB RAM
WinXP
120GB HDD 7200rpm
04.09.2003, 18:06 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

mensch wieviele threads zum patch wollt ihr denn noch aufmachen. wartet einfach ab, von solchen posts gehts auch nicht schneller.
04.09.2003, 18:15 #3
Minsc
Beiträge: 188

Ausserdem funzt es ja. Ich spiels gerade zum 2ten mal. Kommt bestimmt ein Patch, aber erstmal der Rat, Geduld und selber versuchen.
04.09.2003, 18:46 #4
Checker765
Beiträge: 96
Patch
Wir hören nicht vorher auf zu posten bis nicht das lezte Problem durch einen Patch behoben wird.
04.09.2003, 18:50 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

gamesweb kann aber nichts dafür dass der patch nicht da ist, also macht bei jowood terror oder sonstwo aber nicht hier ;)
04.09.2003, 18:53 #6
Checker765
Beiträge: 96
Patch
Geht klar !!

ich bin im moment etwas genervt
(muss gothic spielen, geht aber nicht)
04.09.2003, 19:06 #7
dumdi
Beiträge: 28

dann frage ich mich wieso soviele leute g2addon spielen wenn es ja angeblich nicht spielbar ist *kopfschüttel*
04.09.2003, 19:08 #8
Angroth
Beiträge: 2.494

Es gibt sicher immer irgendwelche Systeme mit denen das Game nicht klarkommt, meist versteh ich das auch nicht aber es ist nunmal möglich ;)

Und ja, selbst wenn es läuft soll es noch sehr bug - behaftet sein ...
04.09.2003, 19:12 #9
dumdi
Beiträge: 28

das es ne menge bugs gibt haben glaube ich alle begriffen..kein grund nochmehr threads aufzumachen um zu meckern weil die betreiber des forums hier damit nix zu tun haben.
Ausserdem kann man es auch mit den bugs spielen.
04.09.2003, 19:15 #10
Minsc
Beiträge: 188
Re: Patch
quote:
Zitat von Checker765
Wir hören nicht vorher auf zu posten bis nicht das lezte Problem durch einen Patch behoben wird.


Coole Geschichte. Sagt doch euren Freunden, insofern sie über genug Taschengeld verfügen, sie sollen nicht kaufen. Und die Freunde sagen es ihren Freunden. So ne Art Kettenbrief.
Vielleicht sollten die Jungs von PB mal Anerkennung bekommen, was sie uns mit Gothic überhaupt angetan haben.:D Diese Comunity lebt doch erst seid G1. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, sie wird täglich grösser. Freizeit verbinden in einem Forum, das mein ToP Game behandelt ist doch wohl schon mal cool. Mein Hobby. Ungeduld und ungerechtfertigte Kritiken kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich mich schon mal über das Entwickeln von Games und dessen Hintergrund schlau gemacht habe. Ein knallhartes Geschäft. Um so löblicher, das es die Jungs von PB bis jetzt geschafft haben, uns in diesen Genuss der einzigartigen Welt von Gothic eintauchen zu lassen. Wir hier im WoG besitzen die Möglichkeit, die Jungs als Fangemeinde zu unterstützen, unseren Freunden, Bekannten zu berichten und damit dem Game den Stellenwert zu geben, den es verdient. Handelt alle so.!!!
04.09.2003, 19:18 #11
Darth Dread
Beiträge: 374

selbst auf mener mülltonne läuft das addon ja noch(auch wenn es schlechter läuft als das addon).
ich glaube das einige einfach fehler auf ihrem game haben oder so......aber hilfe kommt ja in form eines patches.....es kann sich nur noch um jahre handeln
04.09.2003, 19:24 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

dass es bugs gibt ist richtig, die werden sicher mit dem patch behoben.
aber viele andere fehler liegen häufig an dem jeweiligen benutzer, weil nunmal nicht jeder dasselbe system haben kann und es überall so vorbildlich läuft wie es sollte.
04.09.2003, 19:26 #13
Angroth
Beiträge: 2.494

Na was mir aber wirklich zu denken gibt ist, ich habs mir von der videothek ausgeliehen gehabt, und wenn ichs starte sagt der manchmal ich solle die original add on cd einlegen :D

Versteh das einer
04.09.2003, 21:56 #14
boidsen
Beiträge: 42

Startprobleme sollten mit der jeweils aktuellsten Firmware für das CD-Laufwerk behoben sein - sie kommen vom deftigen Kopierschutz und für den kann PB nichts, der ist von Jowood!
Das mit der Fangemeinde kann ich nur voll unterstützen - dafür gibts ja schon die Bugliste, um PB beim Patch zu helfen.
Wegen der Abstürze, etc.: Es gibt tolerante Systeme und intolerante Systeme. Letztere müssen nicht unbedingt grundsätzlich instabil laufen, können aber Bugs in Programmen z.B. aufgrund fehlender Prozessorleistung, billigem Speicher, der automatisch an seiner Grenze betrieben wird oder einfach schlecht kompatibler Hardware (z.B. Via-Board mit Radeon-Graka) nicht ausgleichen. Wo andere Systeme vielleicht nur kurz ins Stocken geraten reagieren diese mit Bluescreen und Co. Häufiger Grund für den auf den ersten Blick sehr mysteriösen Fehler, dass das Spiel erstmal geht und später nicht mehr oder auch für beschädigte Savegames, ist No-name-Speicher und/oder ein übertaktetes System: Beim Beenden des Spiels werden die Daten fehlerhaft auf die HDD zurückgeschrieben, so tritt der Fehler erst beim nächsten Spielstart auf (bei einem Kumpel haben gestern 80% der gothic.ini gefehlt! Hab ihm meine geschickt - jetzt kann er wieder zocken!).
Ich kann nur jedem raten, der aktuelle Spiele zocken will und seinen PC aufrüsten oder einen neuen anschaffen will, sich nicht auf "Komplettsysteme" oder den Rat des Verkäufers zu verlassen, sondern erstmal in den diversen Foren zu forschen...
04.09.2003, 22:15 #15
Mudfreak
Beiträge: 446

Also Leutz ich muss die Pbs jetzt mal verteidigen. Ich weiss es was es heisst scripts zu schreiben. Aber was die Jungs hier gemacht haben ist einfach am Limit was man mit Scripts erreichen kann. Soviel übergreifende Dinge hab ich selten gesehen und im Spiel selbst frag ich mich manchmal wies sies hinbekommen haben soviel coole Dinge auf einmal zu machen. Klar das rechtfertigt noch lange nicht soviel Fehler reinzumachen. Aber man merkt sofort dass sie sich richtig Mühe gegeben haben und das is das wichtigste. Ausserdem kann mir keiner sagen dass bei ihm Gothic Addon abstürtzt wenn G2 ohne Fehler gelaufen ist. Kv.
Seite 1 von 1  1