World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Toter Wassermagier in AddonWelt
Seite 1 von 1  1 
04.09.2003, 18:21 #1
Nethbek
Beiträge: 864
Toter Wassermagier in AddonWelt
Ich habe Raven besiegt und bin zurück zu den WM's.
Da lag auf dem Platz mit den Teleportern ein toter WM(ich glaub es war Myxir). Hab ich was verpasst oder ist des egal?
04.09.2003, 18:30 #2
MalcomX
Beiträge: 21

nutz einfach den marvin mode und zapp dich mit [o] in den WM rein und drück f8 zum wiederbeleben
04.09.2003, 18:30 #3
Minsc
Beiträge: 188

Egal, wahrscheinlich der Leichenbug. Den siehste später in Khorinis bei Vatras wieder. Spiel einfach weiter.
04.09.2003, 18:39 #4
Nethbek
Beiträge: 864

Danke! Dann ist er wohl die Ablösung.
04.09.2003, 18:49 #5
Minsc
Beiträge: 188

Yup, er ist es.:)
04.09.2003, 19:08 #6
Darth Dread
Beiträge: 374

wie konnte das kommen?

fallen die typen einfach tot um?

bei mir wars zum glück nicht so!!!!!
04.09.2003, 19:45 #7
Nethbek
Beiträge: 864

Ich hab keine Ahnung, der lag tot rum, als ich durch den Teleporter kam. Vielleicht irgendein Tier?? Aber dann wär ja der Leichenbug angesprungen. Also hatte vielleicht des noch einer und weis worans lag? Aber da es nix macht, ich hatte Raven ja schon gekillt, ist es ja egal.
04.09.2003, 20:13 #8
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

lol
bei hat das spiel wohl vergessen, greg in dexters turm zu löschen, jedenfalls saß er, als ich aus der addon welt wiederkam immernoch... :D
04.09.2003, 20:16 #9
Ultimator
Beiträge: 551

quote:
Zitat von Nethbek
Vielleicht irgendein Tier??

Eher unwahrscheinlich, da die Wassermagier unsterblich sind. Und es gibt wohl kein Tier, das gegen die ankommen würde.
05.09.2003, 05:01 #10
CruellyTorment
Beiträge: 43

Naja, ich hatte etwas ähnliches mit Gaan dem Jäger bei Bengars Hof.
Wenn man sich den Auftrag mit dem Drachensnapper holt geht er ja in die nähe dieses Monsters. Doch da, wo in Gothic2 Wölfe waren (nicht schlagen wenn ich mich irre) sind jetzt Keiler und Gaan hat gegen 3 mit seinem Ast natürlich keien Chance und kackt vor meinen Augen ab.
Da haben sich die programmierer Gaan ein wenig überschätzt!

Gruss
Cruelly
05.09.2003, 06:49 #11
dark-river
Beiträge: 203

Ist ganz simpel:
wenn ein NPC von Welt1 nach Welt2 bewegt werden soll, wird auf den NPC in Welt1 ein KILL-Befehl ausgeführt und er wird in Welt2 eingefügt (insert ...).

@Minsc: Stimmt. Wichtige Leichen werden als unwichtig deklariert und verschwinden einfach, während unwichtige Leichen als wichtig deklariert werden und liegen bleiben, bis man sie plündert (erst dann erfolgt die deklaration zur unwichtigen Leiche). Siehe auch Gorn und Milten im Minintal, Greg in Dexters Turm (obwohl der nicht tot ist????), u.v.m.
05.09.2003, 06:52 #12
Nethbek
Beiträge: 864

Hab Myxir in Khorinis wiedergetroffen,also dann ist ja alles in Butter. Danke.
05.09.2003, 11:08 #13
CouGar_01
Beiträge: 191

quote:
Zitat von dark-river
Ist ganz simpel:
wenn ein NPC von Welt1 nach Welt2 bewegt werden soll, wird auf den NPC in Welt1 ein KILL-Befehl ausgeführt und er wird in Welt2 eingefügt (insert ...).



Nachdem ein Kill Befehl ausgeführt wurde werden die NPCs eigentlich in die Müll Höhle verschoben, allerdings klappt dieses verschieben nach dem Kill befehl nicht (das is der Bug, so wie ich ihn verstanden habe)
Seite 1 von 1  1