World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
viele quest in allen gilden?
Seite 1 von 1  1 
05.09.2003, 14:58 #1
jennyrohde
Beiträge: 96
viele quest in allen gilden?
und noch ne frage hinterher. kann ich im kloster ein paar quests machen ohne ihnen beizutreten? na und bei den söldner natürlich auch. um so viel erfahrung wie möglich zu sammeln...
05.09.2003, 15:00 #2
Ultimator
Beiträge: 551

Von Babo bekommt man eine Quest. Auch von Ulthar. Mehr weiß ich gerade auch nicht.
05.09.2003, 15:06 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Quatsch das geht nicht, wenn du einmal im Kloster bist, biste entweder im 3. Kapitel Söldner/Paladin oder du bist Novize, aber Quests kann man bei denen nur als Mitglied machen, zumindest bis ins 3. Kap, dann gibts auch für andere Gilden Quests, aber ich denke du meinst das 1. Kap und da ist die Antwort: NEIN.
05.09.2003, 15:09 #4
Rob
Beiträge: 2.211

die aufnahmequests bei den söldnern kannste ja kapitel 1 schon machen, egal welcher gilde du dann beitrittst.
05.09.2003, 15:10 #5
Angroth
Beiträge: 2.494

Also es ist möglich, dass du erst alle Quests der Gilden löst, bis eben die Söldner zum Beispiel sagen du seist geeignet, ebenso wie die Miliz und das Kloster. Dann hast du freie Auswahl und obendrein alle Quests gelöst
05.09.2003, 15:16 #6
jennyrohde
Beiträge: 96

danke angroth, dass wollt ich wissen. dann werd ich mal weiter machen....
05.09.2003, 15:16 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein Leute, das ist absoluter Blödsinn, wenn ihr nicht bei der Miliz seit, kriegt ihr keinen einzigen Auftrag von Andre und auch nicht ins Kloster, die lassen euch nicht rein, wenn ihr kein Novize seit, so einfach ist das, man kann das nur bei den Söldnern aber nichts weiter

@ Angroth: Soso, erzähl doch mal, wie haste denn die Quests bekommen??? Das geht nicht, da kannste noch so viel erzählen, man kann die Söldnerquests machen, mehr nicht!!!
05.09.2003, 15:19 #8
jennyrohde
Beiträge: 96

na wat denn nun?
geht´s oder geht´s nich?
05.09.2003, 15:21 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also wenn das geht beurlaube ich mich.

Glaub mir, du kommst nicht ins Kloster vor Kapitel 3 oder Novizendasein
Du kannst keine Milizquests machen ohne Milize zu sein.
Du kannst jedoch alle Söldnerquests machen und noch zu den FM oder der Miliz gehen, aber die anderen beiden scheiden aus.
05.09.2003, 15:25 #10
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Todesfürst
Glaub mir, du kommst nicht ins Kloster vor Kapitel 3 oder Novizendasein



... zumal der "Aufnahmequest" für das Kloster nichts beinhaltet, außer ein Schaf & 1000 Goldstücke zu haben, wenn man Novize werden will. Der einzige Quest, den man im AddOn für´s Kloster bekommen kann, ohne Mitglied zu sein, ist der, dem Feuermagier Daron seine Statuette zu beschaffen.

Nachtrag : Ich meinte natürlich vor Kapitel 3.
05.09.2003, 15:26 #11
jennyrohde
Beiträge: 96
ach so
na dann werd ich dir mal glauben ;)
will nicht mal jemand auf meine frage antworten, die mit dem bug
05.09.2003, 15:27 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Genau so ist es und selbst wenn man den macht kommt man nicht "Gildenlos" ins Kloster.
Genau wie bei Andre: Man kann zwar ohne Bürger zu sein und auch ohne bei der Miliz zu sein den Auftrag mit der Diebesgilde bekommen, aber mehr auch nicht.

Angroth, ich warte.....
Welcher Bug, davon steht hier nichts???
05.09.2003, 15:34 #13
Angroth
Beiträge: 2.494

Ok, da hat jemand Gothic I und Gothic II verwechselt ... sorry Tod ;)
05.09.2003, 15:35 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Macht doch nichts, ich bin froh, dass ich noch nicht ganz so verkalkt bin, das hätte mich jetzt echt getroffen^^ :D

Aber tu mir nen Gefallen, nen mich nie wieder Tod, ich hasse diesen Namen, wenn du willst, kannst du mich Tofu nennen, machen fast alle hier.
Seite 1 von 1  1