World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Alle Jahre wieder...
Seite 1 von 3  1  2  3 
05.09.2003, 17:59 #1
Saleph
Beiträge: 3.877
Alle Jahre wieder...
kommt das Saleph Kind,
spammt euch alle nieeeeeeeder, bis das Forum brennt...

ähm ja, im reimen war ich nie wirklich gut
ziel dieses Threats ist einfach nutzlos zu sein ;)

nebenbei is mir aufgefallen das ich euch jetzt schon seit 2 Jahren, mehr oder minder aktiv auffe Nerven gehe

*rumhüpf*


Und jetzt erhöht eure Postingzahl, huldigt dem inaktiv-gott himself und erfreut euch des Lebens ;)

Amen
05.09.2003, 18:13 #2
Amydala
Beiträge: 152

Joooo Saleph.

Du kamst ja kurz nach mir altes haus :D mich ziehts hier aber immernoch hin , liegt wohl an dem dummen leuten denen ich auf die nerven gehen will

gratz zum jubiläum.+

-Sly-
05.09.2003, 18:14 #3
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Isses schon wieder soweit?

Oh mein Gott ja... ist es!!!

Der schwule Typ mit dem blauen Kleid, dem Sack auffem Rücken und der Lederpeitsche ist wieder da!:D
05.09.2003, 18:19 #4
Saleph
Beiträge: 3.877

Hehehehe
du hast dich och ned verändert ;)
*Bloody auspeitsch*
05.09.2003, 18:24 #5
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Na denn.... einen Spam zu Ehren von Saleph unsrem lieblings pseudoinaktiven....
05.09.2003, 18:29 #6
Linky
Beiträge: 3.168

Ich weiß zwar nich so recht, was das zu bedeuten hat, aber eins steht fest:
ICH WILL EIN "S" VON DIR!!!!!

_Linky :D
05.09.2003, 18:47 #7
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

quote:
Zitat von Saleph
Hehehehe
du hast dich och ned verändert ;)
*Bloody auspeitsch*



*hehe*
Bin zu alt um mich noch weiter zu entwickeln.;)

Glückwunsch zum zweijährigen!:)
05.09.2003, 18:54 #8
Lolindir
Beiträge: 2.731

Also: *einenspamweih*
05.09.2003, 19:06 #9
Claw
Beiträge: 3.452

Glückwunsch du Forenlegende :D

Ich bin einer der neueren Psychos ;)
05.09.2003, 19:29 #10
Gorr
Beiträge: 1.940

Hmm, Saleph, was soll ich mit dir anfangen ?
Soll ich dich beglückwünschen ? Oder bemitleiden ?

Ich weiß, ich weiß, es ist eine Ehre für dich dass ich einen meiner kostbaren Spams an dich verschwende, aber keine Sorge für so untertänige Diener wie dich mach ich mir auch mal die Hände schmutzig...


LASS DICH MAL WIEDER BLICKEN DU ALTER SACK !:D

Und Herzlichen zu deinem 2ten Jahr. Mir hat zu meinem Einjährigen keine Sau gratuliert. Da kannst du mal sehn wie ich die Beliebtheits-Skala runtergeklettert bin. ^^
Whatever.
Viel Spaß noch, oh Sahib.
05.09.2003, 19:30 #11
Erend
Beiträge: 4.703

Yo Saleph, altes Haus.
Lang nicht gelesen.
In welchem Internet-Café haste dich diesmal eingenistet? :D
Schön mal wieder von dir zu hören ;)

Glühstrumpf zum 2jährigen.
@Gorr kommt zwar fast 5 Monate zu spät, aber dir auch zum 1jährigen :D
05.09.2003, 19:34 #12
Tuan
Beiträge: 1.914

Hey, Saleph! :)
Hm... irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich noch was mit dir zu tun hätte... Wollten wir nicht mal ein Schloss bauen? Oder war das mit jemand anderem...?
Ach, egal. Übrigens, du stinkst!!! :D
05.09.2003, 19:43 #13
Carras
Beiträge: 1.377

Moment.. Saleph...der SALEPH?
Der Großmeister des Spammes?
DER SALEPH?
Der Saleph von dem mir immer erzählt wird?........krass :-D

Schön das sich einer der ganz alten Hasen wieder blicken lässt.

Ich bin einer der neueren .. habe erst bisschen mehr als 2 Monate aufzuweißen :-D
05.09.2003, 19:51 #14
Saleph
Beiträge: 3.877

mhuahaha wie geil :D
wer sagt den sowas über mich?
(dem werd ich bei Gelegenheit den Hals umdrehen)

Gorr du Wurst, ich wette das warst du

quote:
Tuan schrieb: Ach, egal. Übrigens, du stinkst!!!
*schnüffel*
Du hast recht!!
Kloar, können wir ein Schloss bauen
aber erst wenn ich mir endlich nen neuen Rechner gekauft hab
(1200€ hab ich seit dem Release von Gothic 1 zusammengeknabbert), Gothic, Gothic 2 und die Nacht des Raben voll durchgezockt habe
dann werd ich wieder Rpg schreiben
denn dann weis ich auch endlich worum's in Gothic überhaupt geht :D
05.09.2003, 19:55 #15
Yrch
Beiträge: 37

Jaja, das kommt davon, wenn man nur mit dem Lösungsbuch arbeitet...
:D

Tuan
05.09.2003, 19:59 #16
Saleph
Beiträge: 3.877

naja das hat sehr geil funktioniert bis Gothic 2 rausgekommen ist *g*
05.09.2003, 20:03 #17
Tuan
Beiträge: 1.914

Und es dort kein Lösungsbuch gegeben hat, gelle. :D

Aber hab ich nicht mal irgendwo gelesen, dass jetzt dann eins rauskommt, für G2 inklusive Addon? Das wär doch perfekt für dich. ;)
05.09.2003, 20:05 #18
Saleph
Beiträge: 3.877

hmm jupp, das war prima :)
muss aber wie gesagt erstmal nen ordentlichen PC finden
05.09.2003, 20:08 #19
Tuan
Beiträge: 1.914

Da bist du nicht der einzige. Jetzt geh ich nen Monat auf Reisen, danach etwas arbeiten, nen guten Pc (vielleicht auch Laptop) kaufen und dann wieder arbeiten, bis ich ins Militär darf... Jedenfalls bin ich bald um einiges ärmer.
05.09.2003, 20:20 #20
Sirius
Beiträge: 1.059

Glückwunsch zum Jubi, auch wenn ich dich nich kenn. ^^
05.09.2003, 20:29 #21
Saleph
Beiträge: 3.877

Was is eigentlich mit Manmouse?
Oder Cole der Wurst :>

gibts die noch?
05.09.2003, 20:32 #22
Carthos
Beiträge: 5.043

sind beide nicht mehr im rpg, aber gelegentlich läuft man ihnen über den weg.

schön das mein sandsack wieder da ist ;) :D
05.09.2003, 20:39 #23
Tuan
Beiträge: 1.914

Also mm is weg.

Aber die Kohle ist eigentlich wieder eingestiegen, und zwar bei uns. :D Ist als Söldner wieder zu uns gekommen. Allerdings hat man nun auch zwo, drei Wochen nix mehr von ihm gehört...
05.09.2003, 20:52 #24
Sly
Beiträge: 2.229

@carras: ich bin auch einer der ganz alten Hasen. :D

@Saleph: Weißt du noch wie's damals war? Der Formel 1 thread und so stuff. Ah das waren Zeiten unter manmouses flagge zu dienen und sieh dir an was wir jetzt für inkompetente Leute im Rat haben :D

Oder wie damals noch das RPG aussah. Jo the good old times :D
05.09.2003, 21:02 #25
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ahh mein großes Vorbild schaut mal wieder vorbei:D
Ich hoffe das du bald mal wieder im ICQ vorbeischauen kannst, damit ich dir zahlreiche Löcher in den Bauch fragen kann;)
Seite 1 von 3  1  2  3