World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
MitlÄufer TÖten?
Seite 1 von 1  1 
05.09.2003, 18:02 #1
Manarchio
Beiträge: 46
MitlÄufer TÖten?
KANN ICH EIGENTLICH BEDENKENLOS ALLE MITLÄUFER TÖTEN, ALSO BUDDLER, BAUERN, Schürfer, Gardisten, Templer, Novizen, Schatten und so weiter, weil die eh nur im Weg rumstehen und sinnloses Zeug brabbeln oder brauch ich die noch, denn Konsequenzen entstehen für sinnlose Morde ja nicht und wird hier auch mehrmals empfohlen.
Wie oft kommen In Extremo eigentlich vor?
05.09.2003, 18:10 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Würde ich nicht machen, ist aber deine Sache, Leute ohne Namen haben eigentlich keine wichtige Rolle aber ich würds trotzdem nicht machen....
2. Einmal im 2. Kapitel bis zum 3. Kapitel, dann sind sie für immer weg. ;)
05.09.2003, 18:15 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Wer empfiehlt denn sowas hier? (Ok, mir fällt grad Dämonika ein, von der hab ich das schon mal gelesen *g*) Ist zwar wirklich deine Sache, aber mit einer leeren Spielwelt machst du dir meiner Meinung nach die Atmosphäre total kaputt...
05.09.2003, 18:15 #4
Andy_0709
Beiträge: 1.178

1) ich würde sie auch nicht töten sondern wenns unbedingt sein muss nieder schlagen!
2) is in extremo dann in der höhle am Meer, oder war das ein Mod?
05.09.2003, 18:37 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

2. Die sind in keiner Höhle, das muss dann der Mod sein.
05.09.2003, 21:10 #6
Andy_0709
Beiträge: 1.178

Ja, ich glaub das war Die Bedrohung, ist das möglich?
05.09.2003, 21:15 #7
crm
Beiträge: 2.190

Ja, das ist in der Bedrohung.
05.09.2003, 21:56 #8
Pollux
Beiträge: 955

Also ich hab nach dem Verrat später wenn man dann den teleportzauber von Xardas bekommt ( in der Unterwasserhöle wo auch die tolle rüstung ist) das gesamte alte Lager ausgerottet....wie man sich da gut fühlt ..der liebe gomez war mit 4 schlägen weg....naja sie haben eben für den verrat bezahlt----nein also am anfang würde ich sie nicht unbedingt umbringen da du sonst probleme mit der Garde bekommst aber später kannst as alles abschlachten...
06.09.2003, 19:05 #9
nik_14
Beiträge: 171

Also wenn du die NPC am Anfang schon tötest könntest du mit denn die du später brauchst erger bekommen. ALso erst im & Kapietel dann braucht man nimand mehr. Ich geh dann von Lager zu Laager und töte alle auser die Unsterblichen.
06.09.2003, 20:13 #10
HCl
Beiträge: 349

Du musst doch nicht alles, was sich bewegt töten :D

Also ich würds auch net machen, weil des irgendwie scheisse id in der leeren Welt rumzulaufen. Wenn mich was aufregt, lauf ich schon auch mal rum und verprügel jeden der mir in den Weg kommt aber ich kann mich noch beherrschen und mein Schwert kontrollieren.

Kleiner Tipp: Nachdem du die Eier der Minecrawlerkönigin hast, kannst du gerne die Alte Mine leeren und jeden töten, es wird dir keiner verübeln, und du betrittst die Mine danach sowieso nicht mehr
08.09.2003, 09:37 #11
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ich steh da ganz auf der seite meines alten freundes Nik_der..._14
08.09.2003, 10:59 #12
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von HCl
Kleiner Tipp: Nachdem du die Eier der Minecrawlerkönigin hast, kannst du gerne die Alte Mine leeren und jeden töten, es wird dir keiner verübeln, und du betrittst die Mine danach sowieso nicht mehr
Ich schon und die haben dann alle auf mich geballert, die bösen Gardisten,
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

...die eigentlich hätten tot sein sollen. Bei meinem letzten Spiel war nämlich der Bug, dass die Mine nach dem Einsturz nicht verschlossen war, sondern wie vorher auch frei betretbar. Wollte nämlich erstmal nachsehen, nachdem Milten mir vom Einsturz erzählt hat und siehe da, offen...



Zum eigentlichen Topic: Begraben wir mal die Diskussion, jeder macht es einfach wie er will ;) Hat alles Vor- und Nachteile, auch wenn sich letzteres wohl nur auf die Atmosphäre bezieht, aber mir persönlich ist die wichtig.
08.09.2003, 22:46 #13
KindDesKonsums
Beiträge: 18

quote:
Zitat von HCl
Nachdem du die Eier der Minecrawlerkönigin hast, kannst du gerne die Alte Mine leeren und jeden töten


ich habe bnoch 4eier von der königen ein paar habe ich gomez gegeben und ein paar Cor Kalom kann ich die restlichen 4 bedenkenlos verkaufen ?
08.09.2003, 23:32 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja kannst du, brauchste nicht mehr. ;)
Seite 1 von 1  1