World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Frage zum bald erscheinendem Patch!
Seite 2 von 2  1  2 
07.09.2003, 10:14 #26
Shogan
Beiträge: 591

Grmbl, dank JoWooD wage ich kaum zu hoffen, dass er zeitig erscheint. Sie machen dem weltweiten Österreicher-Image wirklich bei jeder Gelegenheit alle Ehre.
09.09.2003, 05:17 #27
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

quote:
Zitat von Malek
Was ich eigentlich wollte, war die Questrelevanten. NPCs auf den Flag Immortal zu setzen. Das ist pro NPC Skript nur eine einzige neue Textzeile, stelle ich mir persönlich nicht so schwer vor.


Ich glaub Nico hat den Beitrag nur halb gelesen.
Für mich scheint es so als hätte sich das was er geschrieben hat auf den Zombie-nach-F8-Wiederbelebungs Teil des Beitrags bezogen ;)

Edit: beziehen, bezogen. Das mit den verschiedenen zeiten muss ich nochmal üben.
09.09.2003, 05:26 #28
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von Dr.Wieselkopp
Für mich scheint es so als hätte sich das was er geschrieben hat auf den Zombie-nach-F8-Wiederbelebungs Teil des Beitrags beziehen ;)
Und damit hat er dann wohl recht :)
(zu den Immortals - dann gibts wieder Ärger mit den Leuten, die alles niedermetzeln wollen... ich bin für eine Abstimmung (bis die durch ist, ist der Patch ohnehin fertig - also doch ein MOD ;)).
09.09.2003, 11:34 #29
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Kompromissvorschlag: Es sind alle Niederschlagbar (tolles Wort) aber nicht alle sterblich, sie stehen also wieder auf. Oder gibt das Probleme für den Fall, dass sie mit Monstern/Tieren/evilNPCs zusammentreffen?
09.09.2003, 13:22 #30
Achim_S
Beiträge: 135

Also ... wenn bei meinen Programmen meine Kunden irgendwelche Änderungen haben wollen, dann baue ich gerne ein, dass es konfigurierbar ist, ob man die alte oder die neue Variante benutzt. Denn wie wir ja schon wissen haben alle es hinterher nicht so gemeint. Und das passiert sogar dann noch manchmal, wenn sie es einem vorher schriftlich gegeben haben ;)
10.09.2003, 05:52 #31
Fabelwesen
Beiträge: 201

Wie weit seit ihr denn schon mit dem Hotfix in Prozent? :D ;) Wär noch schön zu wissen...
10.09.2003, 13:54 #32
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von Fabelwesen
Wie weit seit ihr denn schon mit dem Hotfix in Prozent? :D ;) Wär noch schön zu wissen...
Die Frage kann Dir nur JoWooD beantworten (Prozentangabe bei dynamischen Prozessen ist ohnehin nicht möglich).
10.09.2003, 14:40 #33
Reign Of Magic
Beiträge: 260

quote:
Die Frage kann Dir nur JoWooD beantworten


Wohlan denn, ich habe eben eine E-mail mit solch einer Anfrage abgeschickt und bin gespannt, ob und welche Antwort kommt ;). Wahrscheinlich ignorieren sie mein Schreiben ja sowieso oder keiner hat in der Bude den Durchblick...
11.09.2003, 17:12 #34
space_maniac
Beiträge: 9

lol, die Idee is net schlecht!!!! Ich "HOFFE" das ihr auch diesen echt scheiß Fehler "access violation" endlich behebt. Is meiner meinung seit Gothic 1 so. Nervt echt dei die nacht des raben. naja trotzdem jutes games
11.09.2003, 18:11 #35
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Ich habe heute doch tatsächlich eine Antwort von JoWooD erhalten(meinen Dank in dieser Stelle), die da lautet:
"leider kann ich dir nicht ganz genau sagen wann der Hotfix erscheinen wird jedoch wird er höchst wahrscheinlich kommende Woche raus kommen"

Tja, sind wir nun so gescheit wie zuvor. PB meint diese Woche, JW erst später... Wird wohl ein Rätselraten bleiben, bis es tatsächlich so weit ist...
11.09.2003, 18:14 #36
NicoDE
Beiträge: 1.398

http://worldofgothic.de/gothic2
(holst Du wohl Mails nur einmal die Woche ab;))
11.09.2003, 18:16 #37
Reign Of Magic
Beiträge: 260

quote:
Zitat von NicoDE
http://worldofgothic.de/gothic2
(holst Du wohl Mails nur einmal die Woche ab;))



LOL, bin halt eben erst von der Arbeit heimgekommen, E-mails gecheckt, hier ins Forum und erst anschliessend zum JoWood-Forum wo ich den Patch entdeckte. Ist mir aber lieber so, dass ich "alte News" verbreite und den Fix habe :D
Seite 2 von 2  1  2