World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[SPOILER] Steintafeln für Saturas
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 18:51 #1
Locutus
Beiträge: 316
[SPOILER] Steintafeln für Saturas
Nabend,

Ich hab mich jetzt kurz mal im Forum umgesehen und kein solches Thema gefunden. Falls ich es übersehen habe bitte ich um entschuldigung.

Ich bin schon seit einiger Zeit in der Addon Welt und Saturas hat mich beauftragt ihm die Steintafeln aus den 5 Herrenhäusern zu besorgen. So mittlerweile hab ich auch schon 4 der 5 gefunden, nur mit der letzten hab ich Probleme.

Hier die Liste derer die ich schon habe und wo ich sie gefunden habe:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Blaue Steintafel der Priester im Südwesten; Violette Steintafel der Totenwächter im Süden; grüne Steintafel der Heiler im südlichen Teil des Sumpfes und eine rote Steintafel bei den Banditen



So nun meine Frage: Wo ist die letzte Steintafel? Ich finde sie einfach nicht. Oder bekomm ich die erst wenn ich im Banditenlager in die Mine gekommen bin?

Bitte helft mir. Am besten wäre es wenn der Fundort auf einer Karte verzeichnet wäre.

Vielen Dank im Vorraus.

MFG Locutus aka Diego
06.09.2003, 18:54 #2
Thamuri
Beiträge: 672

Dir fehlt die gelbe Steintafel, im der Bibliothek der Erbauer. Sie liegt im Canyon, also ganz im Norden, in einer Kiste *glaub*
06.09.2003, 18:57 #3
Locutus
Beiträge: 316

Na toll bei den Orks. Oder meinst du wo anders?

MFG Locutus
06.09.2003, 18:58 #4
Ibu
Beiträge: 190

Stimmt du musst die Orks erst umlegen der Anführer hat dann glaub ich den Schlüssel für die Türen.
06.09.2003, 18:58 #5
Angroth
Beiträge: 2.494

Ne da meint er, wenn du den Canyon noch nicht ausgeräumt hast mit den Piraten, dann nutz das doch aus und nimm sie mit um die Orks zu töten :)
06.09.2003, 18:59 #6
Thamuri
Beiträge: 672

Nein, genau da! Bei den Orcs! Ich hab aber alle von den Piraten plätten lassen.
06.09.2003, 19:02 #7
Locutus
Beiträge: 316

Naja das mit den Piraten hab ich schon lange hinter mir. Hab es vorher probiert mit denen aber leider sind mir 2 draufgegangen. Da ich dachte das die vielleicht noch wichtig sind hab ich geladen und hab mal die Orks, Orks sein lassen.

Naja werd ich halt versuchen die Orks einzeln anzulocken.

Jedenfalls danke für die schnellen Antworten.


MFG Locutus
06.09.2003, 20:56 #8
Bromor
Beiträge: 65

Hi,

wenn du in der Bibliothek bist musst du links die Tür aufmachen. Irgentwo liegt die Platte dann auf dem Boden rum.

Bromor
06.09.2003, 21:00 #9
CouGar_01
Beiträge: 191

Du brauchst für die Tür zur Steinplatte den Schlüssel nicht.

Wenn du den Canyon runter gehst einfach rechts an den Orks vorbei und dann an der Felswand Richtung Bibliothek, da muss man dann glaub ich nur 3-4 ork plattmachen, das geht mit beschworenem zeug und anderen spruchrollen ganz gut...
06.09.2003, 21:23 #10
Locutus
Beiträge: 316

An der Stelle bin ich jetzt schon vorbei, hab es mittlerweile geschafft und die Tafeln zu Saturas gebracht. Ich bin auch schon ein gutes Stück weiter gekommen.

Jetzt muss ich einen Geist beschwören. Das hab ich auch geschafft nur weis ich jetzt nicht wie ich auf seine Fragen Antworten muss damit ich weiter komme. War schon bei allen Magiern aber irgendwie will mir keiner von denen helfen.

Was muss ich machen um weiterzukommen. Wenn ihr die Antworten postet dann bitte spoilen. Es reicht wenn ihr sagt zu wem ich gehen muss.

MFG Locutus
06.09.2003, 21:25 #11
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Die Antworten findest du wenn du die Pults (Steintafeln) in der Bibliothek liest, und die alte Steintafel.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


1) Totenwächter
2) Kriegerkaste
3) Priester
4) Kriegerkaste
5) Gelehrte
6) Heiler
7) Kann man nicht wissen


06.09.2003, 21:29 #12
Locutus
Beiträge: 316

Okay danke, dann werd ich mich mal auf den Weg machen.

MFG Locutus
Seite 1 von 1  1