World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Unbesiegbar
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 00:59 #1
Encore
Beiträge: 8
Unbesiegbar
Hallo Leute

Bin jetzt im 4.Kapitel und soll die Drachen töten, aber die heilen sich nach jedem Schlag wieder auf.
Ich renne mit Geschwindigkeitstrank hin und verpasse ihnen einen Schlag oder auch zwei und renne weg und heile mich, wenn er mich getroffen hat.
Wenn ich dann wieder hinrenne ist er wieder komplett geheilt.

Ist das ein Bug?
07.09.2003, 01:02 #2
Minsc
Beiträge: 188

ne, die sind zu besiegen. Gehe einfach der Reihenfolge nach wie man dir in der Burg sagt. z.B. erst der Sumpfdrache. Da kannste die beiden Jäger mitnehmen die da sitzen. Die machen den schon mal alleine platt wenn du mit ihm geredet hast. usw.
07.09.2003, 01:03 #3
Umhauer
Beiträge: 207

das ist schon recht so :-)

...versuch mal ein bisschen zu Zaubern.
- Monster Schrumpfen
- Dämon beschwören (und zugucken, wie er den Drachen plättet)

07.09.2003, 09:19 #4
Pollux
Beiträge: 955

näää leute jetzt soll mir aber blos keiner sagen dass ein Drache gegen den Zauber Tiere schrumpfen nicht immun is oder geht der tatsächlich--- wär ja geil so ne Miniaturausgabe von Feomethar & co muss ich mal ausprobieren

Hmmm noch ne Frage ich hab sie zwar alle so verhauen aber kann man es bei den Drachenviecehern net enfach so machen ´Feuerdrache mit Eis bekämpfen , Eisdrache mit Feuer und den Erddrachen (lol oder wie hieß der schnell) mit Stumpfen gegenstand ....oder wirkt dieses Gesezt der Gegenseitigkeit nur bei diversen Golems

ähh noch eine Frage zu dem Zauber Tiere beschwören....welches Viech soll das explizit sein?Weil irgendwie ist so ein Drache ja nicht gerade leicht und ich weiss nicht aber ich glaub nich dass der Drache von einem gerufen WOlf oder so beeindruckt ist....und das geile : wenn man sich einen Steingolem und einen Dämon beschwört dann bekämpfen sich die erst mal gegenseitig
07.09.2003, 09:23 #5
t.d.l
Beiträge: 41

monster schrumpfen funzt auch bei drachen :D sieht übrigends auch ganz lustig aus bei orks&goblins....
07.09.2003, 10:58 #6
Chaoss
Beiträge: 83

Einfach Ansgt drauf zaubern sieht zwar dann etwas scheisse aus wenn man den Drachen trifft aber dafür wehrt er sich nicht mehr.
11.09.2003, 22:22 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

oder wie schon oft gesagt einfach nen Dämon beschwören. Der plättet den Drachen ganz easy von alleine ohne grosartig was an Lebenspunkten zu verlieren.
11.09.2003, 22:40 #8
eXTreme
Beiträge: 21

Das problem habe ich auch bin beim Felsdrache schaffe ihn bisher noch nicht, hatte ihn aber schon auf 10% runterbekommen ( mit eiswelle ), hette ich zwei schriftrollen davon würde ich ihn schaffen.

Aber ich Probiere weiter :D
11.09.2003, 22:47 #9
crocell83
Beiträge: 159

also ich fand das der eisdrache der härteste brocken war, allerdings hab ich bei allen drachen einfach 4 zombies beschworen und schon war er platt. ich weiß es kostet zwar viel mana aber sieht lustig aus und ist effektiv
12.09.2003, 00:40 #10
raser111
Beiträge: 3

Ich habe den Feuerdrachen und den Steindrachen mit der schweren Armbrust bekämpft.Die haben mich überhaupt nicht angegriffen.Ist das eigentlich normal? Saßen in der Ecke, haben sich regeneriert,aber die Armbrust war stärker.
12.09.2003, 00:42 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

hast du vorher das auge innos angelegt und mit ihnen gesprochen? sonst bringt dir der ganze schmu nämlich nix ;)
12.09.2003, 06:29 #12
raser111
Beiträge: 3

Hab ich !
Seite 1 von 1  1