World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Unserer Sumpfhexe alles gute zum Geburtstag
Seite 3 von 3  1  2  3 
09.09.2003, 14:20 #51
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

quote:
Zitat von Delar
wobei mich das wieder alles zu einer frage führt.
warum gratuliert man jemanden das er älter wird und dem tode näher rückt ? Müsst es nicht heißen, Herzliches Beileid oder so ?



Netter Spruch Delar ! Nur isser hier etwas unangebracht ! ;)
09.09.2003, 15:25 #52
Seth III
Beiträge: 757

Spät aber doch.
Alles Gute zu deinem 21. Geburtstag. Da du jetzt Geburtstag hast und ich jetzt weiß wie alt du bist ,komme ich zu folgender Schlussfolgerung.



MAN BIST DU ALT

Ich meine, auch wenn du es schon seit mehr als einem Jahr versuchst, aus uns zwei wird einfach nix, das musst du endlich einsehen. Dieser Altersunterschied ist mir einfach zu groß und ja, ich hoffe du verstehst das. Also bitte, lass ab von mir und versuch es zu verkraften.

Und Ehrenamazone kannst du leider auch nicht werden, dafür bist du auch schon zu alt :D

;)
09.09.2003, 15:28 #53
Engardo
Beiträge: 1.626

Soso da hatte also jemand gestern Geburtstag?Ein TAg der mir 180 Viren auf den Pc geballert hat.
Aber wenigstens hat die ganze Sache einen Vorteil. Ich darf mal wieder nachräglich gratulieren,weil ich zu spät bin. (hmm eigentlich logisch^^)

Egal alles gute NACHTRÄGLICH,sam:D
09.09.2003, 16:37 #54
Carthos
Beiträge: 5.043

so geburtstag vorbei, kleines sumpfinchen :D

kannst ihn ja auf aktuell setzen damit es keiner im nächsten jahr vergisst ;)
09.09.2003, 16:57 #55
Amydala
Beiträge: 152

Scheiße hab das ganz verpennt. *scattydafürverantwortlichmach* :D

So die 21 jahr hast du erreicht?
das ging ja schon ganz leicht.
die 30 der näherst du dich immer mehr
drum weine nicht so sehr
ich schenk dir nen Teddybär :D

So der is mir grad mal so ausm stehgreif eingefallen. Glückwünsch zum 21. geburtstag und ich hoffe man sieht mal wieder ein schlamcatchen ;)

edit: posted by Sly
09.09.2003, 18:51 #56
Sirius
Beiträge: 1.059

Man verdammt, auch verpennt... -.-
Trotzdem, herlichen Glückwunsch nachträglich! :)
Mögest du uns noch lange erhalten bleiben! :D
Ein Geschenk/Gedicht habe ich leider nicht für dich. Ich bin so Einfallslos.
09.09.2003, 19:16 #57
Srezor
Beiträge: 853

Gnaa!!! Geburtstag verpasst!! So was Peinliches. Und dann auch noch vom Chef ( Chefin ). Hoffentlich werde ich jetzt nicht gefeuert! Na auf jedenfall :

Herzlichen Glückwunsch ( nachträglich ).
09.09.2003, 20:11 #58
Tomekk
Beiträge: 2.456

Da bin ich wieder, und mal wieder zu spät

Tut mir echt sorry, aber mein PC isses schuld

Naja, alles von meinem PC bis auf den Brenner und die zweite Festplatte :D

Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch, kleine Sumpfhexe ;)
09.09.2003, 20:23 #59
Angroth
Beiträge: 2.494

@ Delars Gedanken
Hm, also wenn ich ehrlich bin mach ich mir darüber auch immer Gedanken ... :D
Ich selbst zelebriere auch nicht meinen Geburtstag, ist doch eigentlich nur ein Tag wie jeder andere - zumindest für mich.

Ansonsten tu ich immer gern mit anderen die Freude teilen den grauen Haaren ein Stückchen näher zu sein :D;)

@ Tomekk
Wunderbar dich wieder zurückbegrüßen zu dürfen ... hab ich garnicht mit gerechnet. :)

@ Srezor
Nene, ich pass schon auf, dass du uns nicht verlässt ;)
09.09.2003, 20:36 #60
Tomekk
Beiträge: 2.456

@Angroth: Sag mal, geht dein Haaransatz zurück? :D

[Edit] Um Missverständnissen vorzubeugen: Dies ist kein Spamm, sondern Situationskomik. Wer anders denkt, schreibt dies bitte in einen neuen Thread in der Plauderecke und lässt diesen langsam verschwinden ;) [/Edit]
09.09.2003, 20:54 #61
Angroth
Beiträge: 2.494

Grmbl, ich geh mal davon aus du hast das Bild hier gesehen. Aber du weisst doch wie ich aussehen tu, was soll also die Frage? :D

Du hast mich immerhin mal live erleben dürfen :D

Aber um deine Frage zu beantworten: Ich biete jeden Tag eine Menge Willenskraft auf, um dem vorzubeugen ...

EDIT
In dem Jahr, das meine Postzahl gerade anzeigt, bin ich geboren worden .... ich glaub ich poste jetzt nie wieder ....

EDIT 2
ich merk grad ich habs falsch verstanden :D
Nein, ich bin noch nicht alt genug dafür ... du wirst vor mir Glatze haben, Tomekk ;) :D

EDIT 3
Ok, Sam ... ich spam nicht mehr ... darf ich eh ned wenn Srezor aufholen will ... mir fällt grad mal auf, ich mach viele pünktchen ...
09.09.2003, 21:19 #62
Samantha
Beiträge: 12.569

*räusper* wäre nett wenn ihr nicht meinen geburtstagsthread zuspammt. ich möcht ihn doch nicht schließen müssen deswegen. ;)
09.09.2003, 21:51 #63
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

So denn, dann widme ich dir nachträglich meinen 1100. Post als Geburtstagsgeschenk ! :D
09.09.2003, 22:07 #64
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Samantha
*räusper* wäre nett wenn ihr nicht meinen geburtstagsthread zuspammt. ich möcht ihn doch nicht schließen müssen deswegen. ;)


Warum nicht? Die Jungs und Mädels machen nur das wie es sich für echte Spammy Anhänger gehört. Ganz nach ihrem Vorbild in Form von der SpamHeXe.:D
11.09.2003, 13:35 #65
Migo
Beiträge: 375

Tschuldigung,Sammy,dass ich so spät dran bin,aber früher bin ich nicht ins Internet gekommen.Hoffe du verzeihst mir.

Auf jedenfall alles Gute zu Geburtstag,nachträglich.
13.09.2003, 13:52 #66
Besarius
Beiträge: 177
oh man
Herzlichen Glückwunsch
nachträglich:(
Ich habe das erst heute gesehen.
Viel Glüg für deinen weiteren Lebensweg(vielleicht als Journalistin)

das wirst du brauchen, denn wen du Leuten wie mich kennst:D :D
13.09.2003, 17:51 #67
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Um mal meinen zweijährigen Neffen zu zitieren: "Ohhh neiiiiiiin...!!"

Ich schäme mich etwas, zu mehr als nur fortgeschrittener Stunde hier hereingekrochen zu kommen.
Mir fallen für diese Verspätung natürlich eine Menge Ausreden ein... Bus verpasst... Banane im Auspuff... kein Wechselgeld...
aber offensichtlich fehlte mir letzte Woche einfach nur mehrfach der Blick fürs Wesentliche;)
Ich wünsch Dir alles Gute im neuen Lebensjahr, und allen Regen, den wir hier haben, sollst Du ruhig bekommen:)
Seite 3 von 3  1  2  3