World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Höhle
Seite 1 von 1  1 
09.09.2003, 21:56 #1
raser111
Beiträge: 3
Höhle
Hallo erst mal bin neu hier!
Ich habe im Nordosten Khorinis (direkt hinterm nördlichsten Innos-
Schrein)eine Höhle mit 2 Paladinstatuen gefunden.Sieht alles dort
sehr mächtig aus. Für die Truhe wird ein Schlüssel benötigt.Woher
bekomme ich den.Habe es mit Suchfunktion schon probiert,aber keine
befriedigende Antwort gekriegt.Die Höhle war m.M.nach inG2 noch nicht
da.
Danke für eure Hilfe!
09.09.2003, 21:57 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Den Schlüssel bekommt man nur als Novize von Pyrokar, Quest "Die Prüfung des Feuers" (da drinn ist nur ein Runenrohling).

Willkommen im Forum
10.09.2003, 06:36 #3
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Und: Die Höhle war auch im original G2 da, und zwar genau an der Stelle ;)
10.09.2003, 07:00 #4
Stachelratte
Beiträge: 23

Ja die war G2 schon da und ich hab damals mit Pala auch wien blöder versucht die aufzukriegen -.-

Wenn wir grad bei Höhlen sind, im Minental hab ich gestern eine gefunden die mir soweit noch unbekannt war. Naja mehr ein Felsvorsprung. und zwar geht man der Pallisaden nach richtung Steindrachen ( glaube da is der Stein ) Naja egal. Der Pallisaden nach rechts und dann rechter Hand hats ne Brücke und dahniter paar orcs mit ner Kiste und nem Teleporter.

Was hats mit dem teleporter auf sich ? also kann man den irgendwie aktivieren oder so ?

mfg
11.09.2003, 00:11 #5
Stagger Lee
Beiträge: 518

nein da ist nichts zu aktivieren - der ort war so weit ich weiss (in leicht abgewandelter form) in GI teil der story(dort waren goblins oder orks..bin mir nicht mehr ganz sicher;)
11.09.2003, 06:21 #6
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Waren das nicht die schwarzen Goblins, an denen man vorbei musste, um für Cor Kalom den Almanach zu holen?
11.09.2003, 09:00 #7
aldee
Beiträge: 153

Jepp, stimmt. War eigentlich im Original die Schlucht zum Orkfriedhof nicht ein Stück näher an der Goblinbrücke als die Palisade? :-)
11.09.2003, 14:16 #8
q111
Beiträge: 92

Ich weiss nur, dass diese Plattform genau so aussieht, wie die Plattformen, die benutzt wurden, um die Barierre zu erschaffen!!! Ist aber, soweit ich weiss keiner, da die 5 Focusse (schreibt man das so???) ja anderswo aufgestellt wurden!!!
11.09.2003, 15:12 #9
Darth Dread
Beiträge: 374

Die Höhle gab es schon in Gothic 2. Den Schlüssel bekommst du nur von Pyrokar, wenn du die Prüfung des Feuers machst.
Seite 1 von 1  1