World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
LAN Partys
Seite 1 von 2  1  2 
11.09.2003, 20:42 #1
Hoellenbestie
Beiträge: 635
LAN Partys
Ich freu mich schon total! Am 18 Oktober machen wir mal ne richtige LAN Party (d.h 30 Leute) sonst warn wir immer nur 4 bis 5. Ich freu mich richtig! ;W
Wart ihr schonmal auf son LAN Partys? Ich mein, is ja privat, nicht offiziel, sonst müsst ich ja 16 sein. Wird bestimmt lustig. Schafft ihr es immer ohne pennen? Nach einer Nacht ohne Schlaf, penn ich den ganzen Nachmittag zu hause. Diesmal gehts 36 Stunden (d.h. eine Nacht und bis zum nächsten Abend) Was sollt man sich mitnehmen. Wie siehts mit dem Essen aus? Hoffe, ihr könnt mir das n bisschen erklären!
edit: sry, da wahr ich wohl noch im Allgemeinen Forum!
11.09.2003, 21:03 #2
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

bin ab morgen auf LAN

so, halboffiziell :D

40-50 Leute.

TFT ownage ;)


war schonmal über Weihnachten auf LAN. war extrem geil. Freitag hin, durchgezockt, Samstag durchgezockt, aber Sonntag 8:00 wars zu Ende mit mir, da musstich dann penn :D
11.09.2003, 21:08 #3
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Also auf jeden Fall brauchst du zu Essen (Chips, Schokolade, Würstchen, Pizza und son Krams) und irgendwelche Getränke die dich wach halten z.B. Cola oder Mixery. Von härteren Sachen wird man nur müde. Auf den LANs, auf den ich war, gings meistens bis früh um 5 oder um 6 sechs und dann wurde bis 13 Uhr oder so gepennt. Ein ganzes Wochenende durchmachen, is fast unmöglich, irgendwann is man mausetot, auch wenn mans nich glauben will, habs selber oft genug gemerkt.

Ach ja was auch wichtig ist, ist eine große Festplatte oder genügend Rohlinge, wenn man was von nem Kumpel ziehen will, das geht ja viel schneller als im Netz. Mehr braucht man eigentlich nich.:D

Ach ja viel Spaß noch auf der LAN, ich geh morgen auch zu einer, geht mal wieder 3 Tage lang.
11.09.2003, 21:11 #4
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Ich geh relativ häufig auf LANs, die mit n paar Klassenkameraden und andren freunden veranstaltet werden. (zwischen 8 und 20 Leuten) Meistens gehen die dann von Freitag Nachmittag bis Samstag Abend oder Sonntag Morgen.
Also bis Samstags Abends schaffe ich es eigentlich ziemlich immer ohne Schlaf. Hängt aber auch davon ab, wieviel Cola und Energydrinks man in sich rein schüttet. Ausserdem erleichtert es einem das wachbleiben wenn man immer was anständiges zum zocken hat ^^. Ansonsten kann ich dir nur raten, nimm vieeeelll Cola oder sowas mit, sonst hältst du das nicht unbedingt durch. Ausserdem ist gute Mucke wichtig ^^.
11.09.2003, 21:13 #5
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Zitat von Don Khorinis
Also auf jeden Fall brauchst du zu Essen (Chips, Schokolade, Würstchen, Pizza und son Krams) und irgendwelche Getränke die dich wach halten z.B. Cola oder Mixery. Von härteren Sachen wird man nur müde. Auf den LANs, auf den ich war, gings meistens bis früh um 5 oder um 6 sechs und dann wurde bis 13 Uhr oder so gepennt. Ein ganzes Wochenende durchmachen, is fast unmöglich, irgendwann is man mausetot, auch wenn mans nich glauben will, habs selber oft genug gemerkt.

Ach ja was auch wichtig ist, ist eine große Festplatte oder genügend Rohlinge, wenn man was von nem Kumpel ziehen will, das geht ja viel schneller als im Netz. Mehr braucht man eigentlich nich.:D

Ach ja viel Spaß noch auf der LAN, ich geh morgen auch zu einer, geht mal wieder 3 Tage lang.



Ach ja hab noch was vergessen: Ca. 2 Schachtel Kippen/Tag einrechnen, wenn man raucht.:D

Edit: Sorry falscher Button.
11.09.2003, 21:23 #6
popserias
Beiträge: 860

Ich hab private Lans viel lieber.
Das chillt mehr.
Aber hin und wieder 1000 Leute in einer Halle ist auch geil :D
Ich sag nur Millanium :)
Naja, geil ist hald, wenn man einen fixen Kreis hat, der immer da ist, und ein paar, die immer dazu kommen, imo.
12.09.2003, 08:19 #7
Ashgard
Beiträge: 260

Meine nächsten Lans:

Leonding 2003, 03.-05. Oktober, 400 Leute
http://organiceit.lanscene.at/cgi-b...FILE=infos.html

Freestyle-Lan, 26.-28. Dezember, 120 Leute
http://www.freestyle-lan.at

waves
Ashgard
12.09.2003, 09:08 #8
ksardas
Beiträge: 528

ne ich find private lustiger weil einfach chilliger aber falls du doch ned durchhalten solltest: nimm n kissen mit ;)
12.09.2003, 15:06 #9
JAHolin
Beiträge: 197

ich bin recht oft auf privat-lans, meist so 5-10 mann. ich und en paar kumpels, wir sind da ne eingeschworene gemeinde von lan-jüngern. die nächste wird wohl bei mir zu hause sein, so anfang oktober. zu offiziellen lans kann ich nix sagen, da ich noch auf keiner war.

was man auf jeden fall braucht, is was zu saufen! viiieeeel zu saufen. empfehlenswert is es auch, sich vorher platz auf der festplatte zu schaffen, wie oben schon gesagt, und auch en paar lustige sachen auf en pc zu haben (videos etc.) um die anderen zu beeindrucken. :D aus meiner erfahrung is es meist so, das bis 5 rum gezoggt wird, dann hockt man rum, chillt, isst was. dann so gegen 8 fangen manche wieder an zu zocken, bis gegen 11 rum alle pennen

pics von meiner letzten lan:

pic1
pic2
pic3
12.09.2003, 15:15 #10
Chris
Beiträge: 2.122

Da hab ich ma ne Frage:

1. Habt ihr so zocker in der Klasse. Ich bin der einzige der hardcore zockt :[

2. Lasst ihr euch da hin fahren ? Meine Eltern würden nen schreck bekommen wenn ich fragen würde ob ich auf ne Lan darf.

3. Wohnt ihr ziemlich nahe zu ner Lan ?

Bei uns war nur einmal eien vor ein paar wochen. aber die ist natürlich mal ab 16

Achja wo stellt ihr die PC´s dann hin ?

achja geiles Gehäuse.

Lass bitte den Switch (HUB) net so verwarlosen ^^
12.09.2003, 15:41 #11
popserias
Beiträge: 860

quote:
Zitat von Ashgard
Meine nächsten Lans:

Leonding 2003, 03.-05. Oktober, 400 Leute
http://organiceit.lanscene.at/cgi-b...FILE=infos.html

Freestyle-Lan, 26.-28. Dezember, 120 Leute
http://www.freestyle-lan.at

waves
Ashgard


Wo isn Leonding ?
Oberösterreich?
Weil ich bin immer auf der Suche nach geilen Lans in Österreich ;)

@master: 1) D2 Hardcore? Ja, bin ich auch der einzige.
2) Ich schau immer, dass sie nicht so weit weg sind.
3) siehe 2)
12.09.2003, 15:43 #12
Chris
Beiträge: 2.122

Eh D2 Hardcore ?

Ich meine einen Spieler der lange zockt nix mit Diablo :D

Keiner spielt so übers internet oder so viele games ^^
12.09.2003, 15:49 #13
popserias
Beiträge: 860

Ja, na ich bin eigentlich überhaupt der einzige der irgendwas zockt.
Es gibt nur einen, der hin und wieder mal auf Lans fahrt.
12.09.2003, 17:31 #14
shadeless
Beiträge: 616

ich geh nächste woche auch auf ne lan . die ist eigentlich regelmässig jeden monat bzw. manchmal auch nur jeden 2.
Auch geh ich sehr oft auf kleine privatlans (3-10 leute) bzw. veranstalte selber welche.
quote:
1. Habt ihr so zocker in der Klasse. Ich bin der einzige der hardcore zockt :[

2. Lasst ihr euch da hin fahren ? Meine Eltern würden nen schreck bekommen wenn ich fragen würde ob ich auf ne Lan darf.

3. Wohnt ihr ziemlich nahe zu ner Lan ?


1.ich bin auf einem informationstechnischen gymnasium - da zockt fast jeder :D
2.Jo ich hab noch (immer) nicht den Führerschein - da fahren mich meine eltern. sie finden das zwar auch nicht gerade soooo gut , dass ich ständig auf lans geh , aber sie fahren mich trotzdem :)
3.Die lan auf die ich geh ist direkt ... hmmm... schätzungsweise 1km (wenns hoch kommt) von meiner haustür entfernt :D
12.09.2003, 17:38 #15
Ace
Beiträge: 1.255

Ich gehe auch einmal im Monat zu ner Lan Parteyyyyyyyyyyyy :D aber ne gute Alternative zwischendurch ist mit freunden ins Battelnet.



@Masterdragon : WOOOOOOW seit wann bist du ein MOD? und vom welchem forum?
12.09.2003, 17:47 #16
shadeless
Beiträge: 616

@vino:
fällt dir nicht auf , dass Forum Junkie und Moderator unter seinem namen steht ? er hat sich selbst zum mod ernannt ;)
wenn das mal kein ärger gibt
12.09.2003, 17:49 #17
Ace
Beiträge: 1.255

ahja stimmt ist mir aufn erten blick nicht aufgefallen. hat der super gemacht :D
12.09.2003, 17:58 #18
<V!NCE>
Beiträge: 493

du brauchst:
ne Kiste Apfelscorle oder Wasser (von Cola rat ich ab, weil man dann zuviel pissen muss)
Nescafe Xpress (ca. 20 Dosen)
Würstchen (am besten Wiener)(
n Ventilator (glaub mir, das wird höllisch heiss)
n Handy (zum Pizza bestellen)
n Handtuch (um die Schweißgebadeten finger abzuwischen)
12.09.2003, 18:04 #19
Ace
Beiträge: 1.255

du hast denn Fanclub vergessen damit die einen immer Anfeuern
12.09.2003, 18:07 #20
<V!NCE>
Beiträge: 493

oh wir konnte mir das nur passieren... ach ja, ich bin nich so vermessen
12.09.2003, 18:13 #21
Ace
Beiträge: 1.255

tja das würde ich nicht vermessen heißen sondern untertrieben, ich z.b. gehe immer mit meinem Girlfriend zu den Lan Parteyyyyyy´s, die feuert mich immer an aber wer brauch schon Moralische unterstützung ?
12.09.2003, 19:35 #22
Chris
Beiträge: 2.122

Bevors ärger mitm ava gibt gibts eher ärger mit deiner sig

von wegen bit*** :D

ist administrator eigentlich glaubwürdiger
12.09.2003, 21:43 #23
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Masterdragon
Bevors ärger mitm ava gibt gibts eher ärger mit deiner sig

von wegen bit*** :D

ist administrator eigentlich glaubwürdiger




hey salag hab ich das geschrieben das es ÄRGER geben wird! NEIN mußt doch lesen und Bitch darf man schreiben. ausserdem ist der Text von dem Song von Marlin Manson und das läuft im FreeTV also kann man es doch hier auch schreiben "im Internet" wo es von Sex und Gewalt nur so wimmmmmmmmmelt!
12.09.2003, 21:47 #24
Claw
Beiträge: 3.452

Ich müsst auch mal wieder auf eine... aber imo gehts nich, zuviel Stress mit Schule und Training
13.09.2003, 11:08 #25
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Mhhh ich war noch nicht auf privaten LANs, wiel mein Freundeskreis iss nicht so gross und ich bin in meiner Klasse ( <- das Wort ist die Untertreibung des Jahres :D ) der einzige der so viel zockt ...

Dafür aber war ich schon und werde demnächst wieder auf öffentlichen LANs wo ma Eintritt und so bezahlen muss ! :D Zwiemal im Jahr ist aber so was schon zu verschmerzen ! ;) Das beste bei der LAN ist auch ( www.battlecom.de wenn es jemanden interessiert ... ), dass ma direkt neben einem italienischen Restaurant sind ! :D
Seite 1 von 2  1  2