World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Innos Schreine, endlos Lebenspunkte?
Seite 1 von 1  1 
11.09.2003, 22:32 #1
Der_Zenturio
Beiträge: 39
Innos Schreine, endlos Lebenspunkte?
Nachdem ich mir als DJ die 10 Stärke und 10 Geschicklichkeit an den Innos Schreinen geholt hab, krieg ich ja jetzt pro 100 gold 10 Lebenspunkte.

Da Gold nicht des prob ist (Schmieden rulz), hab ich mir schon ca 300 Lebenspunkte an den Schreinen geholt.

Anscheinend geht des ja echt endlos, deshalb wirds jetzt eigentlich viel zu leicht. Ich mein, mit weit über 1000 Lebenspunkten und noch genug Gold zum weiterbeten. Wär vielleicht interessanter gewesen paar mehr Drachenwurzeln reinzulegen und des mit den Lebenspunkten zu verbieten.

Mit den vielen Lebenspunkten, sind dann auch die Kräuter und Heiltränke viel zu schlecht. Da brauchts 20 oder mehr 50er Tränke um wieder voll zu sein (oder 200 waldbeeren lol).

Naja, Addon ist trotzdem genial imho. Vor allem des Banditenlager hatte halt wieder vollen Gothic I flair.
11.09.2003, 22:47 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

isses wirklich so, das es bis zum Ende so weitergeht? Haste das Game schon durch und die Erfahrung gemacht?
11.09.2003, 22:55 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ja, das ist wirklich so mit Lebensenergie & beten und spenden an Innos Schreinen:

quote:
Original geschrieben von NicoDE
....Lebensenergie, die man sich bei Innos (wieder) erkaufen kann (das Limit ist der begrenzte Vorrat an Gold - von Exploits abgesehen).
Die Änderung wurde nicht ohne Grund vorgenommen (gilt auch für die Dunkelpilze, die jetzt nicht nur einmalig fünf Mana bringen).


Gruß Nico

11.09.2003, 23:04 #4
radler
Beiträge: 11

Als Feuermagier klappt das auch.
Da kann man jeden Tag für 100 Gold beten und kriegt jedes Mal 1 Manapunkt dazu. Kann man sich das teure lernen sparen.
11.09.2003, 23:05 #5
METALLICA
Beiträge: 504

Gilt das auch für Äpfel und Stärke?
11.09.2003, 23:08 #6
Bierfreund
Beiträge: 161

Juchuuu, ich hab schon 120 Dunkelpilze gesammelt :)
Damit wird aber schöööön gewartet, wie mit Steintafeln ect.
12.09.2003, 01:55 #7
Der_Zenturio
Beiträge: 39

@METALLICA

Stärke geht nur 10 mal (an Schreinen), Äpfel würden beliebig oft gehen, allerdings gibts nur so ca 125 im gesamten Spiel.

Aber Lebenspunkte gibts dann an Schreinen relativ leicht, für 5000 Gold 500 Lebenspunkte z.B. Da man durch den Verkauf von geschmiedeten Waffen leicht 15000 Gold holen kann, sind meiner Meinung nach die Lebenspunkte zu billig.
12.09.2003, 02:04 #8
Joshua12
Beiträge: 1.138

cool, also Dunkelpilze und Äppel steigern Attribute? Gibt es noch andere Fressalien die das können?
12.09.2003, 02:08 #9
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Joshua12
cool, also Dunkelpilze und Äppel steigern Attribute? Gibt es noch andere Fressalien die das können?


Jo. Thekla´s Eintopf zum Beispiel.
12.09.2003, 04:58 #10
N1ghTm4rE
Beiträge: 120

Und der Eintopf aus dem Banditenlager sowie das Feuergeschnetzelte von Snaff (ebenfalls Banditenlager).
Nicht zu vergessen Coragons Spezial Bier.
12.09.2003, 09:57 #11
Der_Zenturio
Beiträge: 39

Äpfel -> 25 Stück 1 Stärke
Dunkelpilze -> 50 Stück 5 Mana
Theklas Eintopf -> 4 Stück (als Söldner 5) je 1 Stärke
Snaf (Banditenlager) -> Feuergeschnetzeltes 1 Stärke
Bandit am Kessel im Banditenlager -> Fleischsuppe 1 Stärke
Samuel (Piratenlager) -> Schnaps 2 Mana (glaube es war Lu's Hammer)

und dann halt noch Steintafeln, bestimmte Bücher lesen, Erol helfen usw.
12.09.2003, 15:57 #12
Bierfreund
Beiträge: 161

Ich hab auch 2 Punkte (weiss nicht auf was, ich glaub 2H) bekommen, nachdem ich Rengaru das Diebesgildenzeichen gezeigt hab.
12.09.2003, 16:04 #13
dark-river
Beiträge: 203

Fast. +1 DEX
Seite 1 von 1  1