World of Gothic Archiv > Hilfe
Wer hat Eddas Statue?
Seite 1 von 1  1 
12.09.2003, 13:56 #1
LigH
Beiträge: 241
Wer hat Eddas Statue?
Die Fischsuppenköchin Edda berichtete, man hätte ihr eine Innos-Statue entwendet. Ich kann ihr zwar jede beliebige Innos-Statue geben, die ich irgendwo finde (gibt ja etwa ein halbes Dutzend); dennoch scheint es als einfügbares Objekt auch "itmi_eddasstatue" zu geben. Nur: Wer hat sie?

Falls ich die nur als Dieb bekommen kann - dann reicht mir der Hinweis, dass es so ist (so hab ich bisher noch nicht gespielt).
12.09.2003, 14:01 #2
Warkid
Beiträge: 1.209

afaik ist es die Statue die man auf der Schatzinsel findet.
12.09.2003, 14:38 #3
Blade_Runner
Beiträge: 50

Eddas Statue an sich gibt es nicht.
Ihr kannst Du jede beliebige Innos-Statue bringen und Sie akzeptiert sie.
12.09.2003, 14:44 #4
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Diese Frage dürfte sich erübrigen, da sie ja mit jeder zufreiden ist. Und wer sie tatsächlich hat, kann man wohl nicht herausfinden.
12.09.2003, 18:10 #5
Rob
Beiträge: 2.211

... im oberen stockwerk des paladinhauses ist auch eine.
12.09.2003, 20:47 #6
Taurelin
Beiträge: 114

also ich hatte im inventar eine sogenannte "WERTVOLLE innos statue" (leider keine ahnung mehr woher). diese wollte edda nicht haben, also es gab keinen entsprechenden dialog. gibt es da unterschiede?
12.09.2003, 20:54 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Jepp, das ist ein kleiner Questgegenstand, wenn man am Anfang bei Lares um Hilfe bei der Aufnahme zu den Feuermagiern bittet (man kommt dann umsonst rein, anstatt für 1100 Goldstücke.)
12.09.2003, 21:26 #8
Taurelin
Beiträge: 114

oha! das ist gut möglich. na, dann muss ich mal sehen, wo ich für die gute edda noch eine gewöhnliche statue organisieren kann. hat sie ja auch verdient für die ganze fischsuppe...
13.09.2003, 08:51 #9
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Nanu? Ich bin mir ganz sicher, dass ich in der Höhle mit Greg´s Schatz einem schwarzen Goblin so eine wertvolle Innos Statue abgenommen hab.
13.09.2003, 10:13 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Jepp, das ist richtig.

Erst Vatras-Dann Lares-Dann Vatras-Dann Darion-Dann die Goblinhöhle-Dann wieder Darion-Dann fertig. ;) (Das war eine Kurzform, ich bin des Deutschen mächtig^^)
13.09.2003, 15:45 #11
Shadow of Innos
Beiträge: 39
Die Innos Statuen
Du kannst die Statuen an folgenden Orten finden:

Schatzkammer des Klosters(den Schlüssel gibt dir Hannah (Hotel in Khorinis)wenn du ihr Lehmars Schuldenbuch gibst).

Schatinsel vor Khorinis auf einer Truhe.

Lord Hagens Schreibtisch (kann man stehlen ohne das es jemand merkt.

Haus der Paladine auf dem Tisch neben der Tür.

Viel Glück

Shadow of Innos
13.09.2003, 18:34 #12
Trisson
Beiträge: 201

Aber die Staue bei den Paladinen darfste nur nehmen, wenn du zu ihnen gehörst- Sonst greifen sie dich an und schreien ,,Du dreckiger Dieb!" ( Ich liebe diesen Spruch!:D )
14.09.2003, 21:23 #13
LigH
Beiträge: 241

Ich dachte ja nur: Wen nes dieses spezielle Objekt überhaupt gibt, muss es ja irgendwo rumliegen. Vielleicht kann man sich ja hinbewegen - aber das dürften nur die Cheat- oder Editierprofis wissen, ob bzw. wie das geht.
14.09.2003, 21:27 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Du kannst die Statuen an folgenden Orten finden:

Schatzkammer des Klosters(den Schlüssel gibt dir Hannah (Hotel in Khorinis)wenn du ihr Lehmars Schuldenbuch gibst).

Schatinsel vor Khorinis auf einer Truhe.

Lord Hagens Schreibtisch (kann man stehlen ohne das es jemand merkt.

Haus der Paladine auf dem Tisch neben der Tür.

Viel Glück


1. ist die erste Information falsch, man bekommt den Schlüssel nicht von Hannah sondern von Gorax und nur wenn man ihn beklaut, dazu brauch man 120 Geschick

2. Gibts auch noch mehr Orte, z.B. in der Mine von Grimes im Minental.
24.09.2003, 15:51 #15
Shadow of Innos
Beiträge: 39

Hannah sagt aber sie gebe mir den schlüssel zu unglaublichem reichtum(klosterkeller)wenn ich ihr Lehmars schuldenbuch gebe!
24.09.2003, 15:52 #16
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Sie sagt überhaupt nichts vom Klosterkeller

Der Schlüssel von Hannah passt nirgendwo außer auf der Schatzinsel, das ist so, da könnt ihr euch noch so sehr verbiegen...
24.09.2003, 15:55 #17
Shadow of Innos
Beiträge: 39

Ich bin mir aber sicher Herr"FOREN-ELITE"
wollte nicht frech sein!
24.09.2003, 16:00 #18
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Jaja sicher, Hannahs Schlüssel passt in das Schloss der Schatzkammer....viel Spaß noch....und wenns dir Spaß macht meinen Titel den ich mir nicht selber gegeben habe rumzubrüllen oder mich so zu bezeichnen dann machs halt du Grünschnabel
Seite 1 von 1  1