World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Banditenlager auslöschen?
Seite 1 von 1  1 
12.09.2003, 16:03 #1
jennyrohde
Beiträge: 96
Banditenlager auslöschen?
also, wenn ich ins banditenlager gehe und dexter anrede greift der mich an. is ja noch normal, aber draussen tobt auch der sturm. wie aus dem nichts is greg (der pirat) da und haut die ganzen anderen banditen um. is das normal oder ne bug? und is das schlecht für den weiteren verlauf des spiels wenn das banditenlager platt is?
12.09.2003, 16:05 #2
EyeD
Beiträge: 46

hi,nee ist ganz normal so,wichtig ist nur das du den Zettel von Dexter mitnimmst
12.09.2003, 16:06 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. normal (nein nicht alles ist ein Bug. [It's ab feature, not ab bug^^])
2. Hatt keine Auswirkungen, aber es wäre gut, wenn du nochmal laden würdest und ein gewitter oder einen Feuersturm auf die Banditos machst, denn es wäre doch schade um die hunderten EP's, die dir Greg klaut.
12.09.2003, 16:21 #4
MiCrOMaStEr
Beiträge: 33

bei mir sind fast alle banditen inklusive des suchenden die schlucht runtergefallen dumme npcs, mein schonen exps
12.09.2003, 17:31 #5
Goldfinger
Beiträge: 156

Ich habe mich erst um die Banditen (vorne an der Brücke) gekuemmert, anstatt zuvor mit Dexter zu reden. Bevor Greg ankam, waren einige schon tot. Er tötete deswegen gefrustet Dexter, und ich derweil noch ein paar Banditen.
12.09.2003, 17:35 #6
jukebox
Beiträge: 419

Bei mir sind die Banditen, nachdem Dexter platt war, in den Turm rein, an mir vorbei die Treppen hoch und haben sich ins ewige Nirvana gestürzt :D - leider gabs dann weder Leichen noch Exps...
Seite 1 von 1  1