World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Meisterdegen?
Seite 1 von 1  1 
13.09.2003, 11:41 #1
Caimbeul
Beiträge: 522
Meisterdegen?
Gibts eine Möglichkeit den in Kapitel 1 oder 2 in Khorinis oder im vergessenen Tal zu bekommen?

(weiß nicht wie ich auch nur annähernd zu xardas altem turm kommen sollte und dann auch noch die ganzen wächter metzeln könnte :()
13.09.2003, 11:46 #2
EyeD
Beiträge: 46

Könntest es verwandelt in ein Wolf oderso versuchen zum Turm zugelangen oder du versuchst Rengaru (Diebesgilde) umzuhauen,der hat glaube ich auch einen

aber obs klappt weiss ich nicht

EDIT: ok wusste nur noch das es einer von denen aus der Gilde war ;)
13.09.2003, 11:47 #3
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Die Leiterin der Diebesgilde hat einen dabei;)
13.09.2003, 11:47 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Rengaru hat keinen, nur Cassia und Ramirez.
13.09.2003, 12:24 #5
Caimbeul
Beiträge: 522

Wenn ich die liebe Cassia umhau, hauen mich ihre beiden Kumpels um und ich bekomm die letzten beiden Quests nichtmehr. Sextant und hmm.. was das andre halt war. ;)

Gibts ausser Cassia und Xardas altem Turm keine Möglichkeit?
13.09.2003, 12:24 #6
Franco79
Beiträge: 36

Also ich kann bei Martin, dem Proviantmeister einen kaufen.
13.09.2003, 12:26 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Wenn ich die liebe Cassia umhau, hauen mich ihre beiden Kumpels um und ich bekomm die letzten beiden Quests nichtmehr. Sextant und hmm.. was das andre halt war.

Gibts ausser Cassia und Xardas altem Turm keine Möglichkeit?


Blutkelche ist der Zweite

Außer bei Cassia gibts noch bei Ramirez einen. Und seit dem Add On gibt es auch noch mehr, wie im letzten Post z.B.
13.09.2003, 12:33 #8
Caimbeul
Beiträge: 522

Noch mehr Diebesquests?

Oh.. hatte bis jetzt nur Constantinos Ring, 6 Blutkelche und jetzt sollte ich den Sextanten holen, der glaub ich beim Eisdrachen rumliegt, aber ist mir noch zu gefährlich. ;) Dachte es gab in g2 noch einen vierten.

Wieviele neue Quests gibts denn im Addon für die Diebesgilde? :)

///////////////////////

Gleich mal zu Martin rennen! Danke.

///////////////////////

Sollte man Fernando sofort verpetzen (bin in kap2), oder sollt ichs noch rauszögern?
13.09.2003, 12:35 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Warte lieber, wegen seinem Quest im Minental, verpetzen kannste ihn im 3.

Und wegen dem Sextant, davon kann man einen in Jharkendar finden, weiß aber nicht mehr genau wo... ;)

Wegen den Quests, das ist doch gleichgeblieben oder?
13.09.2003, 12:39 #10
Franco79
Beiträge: 36

Man findet den Sextanten in Gregs Hütte.
Und die Anzahl der quests ist leider gleichgeblieben (Diebesgilde)
13.09.2003, 12:49 #11
Pollux
Beiträge: 955

Wozu bitte ist ein Meisterdegen oder besser für welche Klasse ist der sinnvoll ich kann mit dem nicht viel anfangen....der brauchst ja extrem viel Geschicklichkeit....und die habe ich als Kämpfer nicht so weit entwickelt.

Aber wenn ihr wirklich ein sauberes Schwert wollt dann haut im
Banditenlager Skinner um der hat ein schwert Namens "Betty"
Ist extrem arg geht aber auch auf geschicklichkeit
13.09.2003, 12:53 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Geschickwaffen sind eine sinnvolle Erweiterung für die Leute, die einen reinen Fernkämpfer machen, die also Stärke völlig außer Acht lassen und am Ende vill. 50 Stärke haben, ebendafür ist der Meisterdegen oder Betty extrem sinnvoll.
13.09.2003, 13:33 #13
Caimbeul
Beiträge: 522

So, ich steh in Xardas alten Turm (war näher als Martin :D) aber der Dämon scheint mir unbesiegbar. :(

Hab die mittlere Söldnerrüstung an, nen 65dmg Bogen und einen Degen.


pollux: für nen Fernkämpfer ist das Ding sehr brauchbar, ich hab (vorerst) nur auf 25% 1hand geskillt wegen +5 bonus und komme gut zurecht. Alles was ich nicht mit Degen schaff, oder sowieso weit genug entfernt ist erledigt der Bogen.. (meleearcher ist overpowered harhar )

Danke für die vielen Antworten.

*am Dämnon verzweifel*
13.09.2003, 13:35 #14
Pirat
Beiträge: 69

Ich habe bisher nie nen reinen Fernkämpfer gemacht wie soll man sich das denn vorstellen was macht man denn wenn das Monster nicht auf dem weg zu dir abnippelt? Mit dem Bogen weiterdraufschiessen? oO
13.09.2003, 13:38 #15
Caimbeul
Beiträge: 522

Genau!
Da ich sowieso nie beim Kämpfen parriere/blocke ballier ich einfach munter drauf los im Nahkampf.:D


Bringen Meisterdegen&Betty +Einhandkampf ?

Degen: +5%
13.09.2003, 13:57 #16
Pirat
Beiträge: 69

Meisterdegen + 10%1h Betty kA
13.09.2003, 14:00 #17
Caimbeul
Beiträge: 522

Danke und wie kann man den Dämon in Xardas' alten Turm beseitigen? :)

Wenn ich einen Dämon beschwöre, erscheint der irgendwie nirgends im Turm, Goblin Skelette werden mit einem Hit umgefegt und ich mit 2.:(
13.09.2003, 14:02 #18
Killer88
Beiträge: 190

Eine Frage, wo ist Martin?
13.09.2003, 14:11 #19
Caimbeul
Beiträge: 522

ca. gegenüber der roten Laterne

Stell dich vor das Freudenhaus, schau in Richtung Hafen und da sind auf der linken Seite Ritter und einige Kisten. Da gehst lang und schon siehst Martin.
13.09.2003, 14:26 #20
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wegen dem Dämon:

Blitzschlag
Geysir
Eislanze
Skelett beschwören
Golem beschwören
guter Bogen (er bleibt ja im Rahmen stecken, wenn man zurück zum Aufgang geht)
13.09.2003, 14:37 #21
Caimbeul
Beiträge: 522

Hatte leider keine Wasser/Eis-Zauber dabei..

Habs jetzt so gemacht:

Schnell rein, Dämon beschwören, schnell raus, zuschauen, eigener Dämon tot, gegnerischer Dämon bleibt in Tür stecken, Bogen ausgepackt, 100 Pfeile abgefeuert, Dämon tot.:D

Danke für die Hilfe.
Seite 1 von 1  1