World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
wann is der beste zeitpunkt in die addon-welt zu gehen?
Seite 1 von 1  1 
13.09.2003, 12:53 #1
jennyrohde
Beiträge: 96
wann is der beste zeitpunkt in die addon-welt zu gehen?
ich habe gerade das zweite kapitel angefangen und schon fast auf dem weg ins minental. da hab ich mich gefragt wann wohl die beste zeit is in die neue welt mal zu gehen?
13.09.2003, 12:54 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Auf jeden Fall vor Kapitel 3, sonst kann es zu Probleme kommen, sprich du kannst ins Minental gehen, solltest aber dort nicht Garonds Aufgabe komplett machen, da du sonst automatisch bei deiner Rückkehr Kapitel 3 bist.
13.09.2003, 12:55 #3
EyeD
Beiträge: 46

Das solltest du am besten vorm Minemtal machen,da du so Bugs aus dem weg gehst ;)
13.09.2003, 12:55 #4
Mendon
Beiträge: 631

Theoretisch kannst du schon direkt am Anfang des 2. Kapitels in die Addonwelt gehen. Dein Level sollte dennoch im guten Mittelmaß sein. Ich war LV 15 als ich das erste mal rüber gegangen bin. ;)
13.09.2003, 12:59 #5
jennyrohde
Beiträge: 96

ich bin auch gerade erst lvl 13. ich weiß zwar noch gar nicht wo die neue welt is, aber ich werd mal versuchen was darüber zu erfahren. (was mir bis jetzt noch nicht gelungen ist )
13.09.2003, 13:57 #6
Ana17
Beiträge: 123

Du solltest vor dem Minental in die Addon-Welt gehen, weil Du dort leichter leveln kannst, am Schluß ‚ne gute Waffe kriegst und dann im Minental weniger Probleme hast. Außerdem bekommst Du Probleme mit den jetzt sehr starken Suchenden, wenn Du ein zu niedriges Level hast. Wegen der Addon-Welt solltest Du mal mit Vatras (und auch Lares) sprechen und seine Quests machen.
13.09.2003, 16:32 #7
Regis
Beiträge: 28

Ich empfele anfang Kapitel 2 in die Addonwelt zu gehen (ich war stufe 10), da man am anfang durch die Piraten viel unterstützung bekommt!
Seite 1 von 1  1