World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Die Orks
Seite 1 von 1  1 
13.09.2003, 18:25 #1
h0m4r
Beiträge: 348
Die Orks
Also, ich hab die Monsterliste angeschaut und bin dabei auf die Orks getroffen. ICh hab mir mal die einzelnen Bilder angeschaut, da fällt mir doch auf, dass junger Golbin genau so aussieht wie der normale Goblin,Ork Späher so wie Ork Krieger,Schlüsselmeister so wie Suchender, Anführer der Horde sowie Hosh Pak und Ork Schamane und zuletzt, Ork Elite so wie orkischer Kriegsherr und orkischer Oberst . DA kommt man sich doch ein bissel verarscht vor oder ???
13.09.2003, 18:30 #2
Mc.Gurk
Beiträge: 153

Man kann sich auch über scheisse aufregen.....
Wen interessierts ob die gleich aussehen oder nicht????
13.09.2003, 18:32 #3
semi
Beiträge: 2.734

Find ich auch, wie sollte z. B. ein junger Goblin denn sonst aussehen, wenn nicht wie ein GOblin.
Ganz abgesehen davon, gibt es afaik gar keine jungen goblins ;)
Ich finds ok;)
13.09.2003, 23:44 #4
Kier
Beiträge: 104

ist das net eigentlich egal ok ich finde man hätte die besonderen monster wie der ork oberst ein bisschen anders aussehen lassen können aber es ist in der regel unwichtig wie die "besonderen" monster aussehen hauptsach es macht fun ;)
14.09.2003, 00:32 #5
Cespenar
Beiträge: 176

Wenn man so argumentiert, kann man sich auch über sämtliche "neuen" Monster im Add-On aufregen.

Denn wenn man sich die mal genau anschaut, sieht man, dass bei den Viechern einfach bereits bestehende Monster (deren Verhalten und sehr ähnliches Aussehen) einfach mit ein paar neuen Texturen beklatscht wurden.

Sumpfratte -> Molerat
Sumpfgolem -> Steingolem
Fangheuschrecke-> Minecrawler(heissen im Handbuch auch "Blattcrawler")
Razor -> Snapper

Die meiner Meinung nach einzig neuen Viecher sind die Keiler (Warge?), Steinwächter (Steingolem?) und die Sumpfdronen (Blutfliegen?).
14.09.2003, 08:00 #6
Obinator
Beiträge: 166

quote:
Razor -> Snapper

Wenn man G1 gespielt hat weiß man, dass Razor eigentlich Snapper in stark sind.


quote:
Fangheuschrecke-> Minecrawler(heissen im Handbuch auch "Blattcrawler")

Das wird im Handbuch erklärt. Das sind halt Minecrawler die nicht in Höhlen sondern an Land leben, wurd halt nur noch schnell der Name geändert.


quote:
Sumpfgolem -> Steingolem

Golem gleich Golem. Iss halt so. Die Feuer- und Eisgolems verhalten sich auf net anders, mit dem kleien Unterschied, dass sie Zaubern können. Wenn sie das nicht könnten würden die auch einfach auf dich zu rennen, was sollen sie auf sonst machen.


So genug ge Klugscheisst, ich hoffe ich konnte ein wenig Licht in die Sache bringen.
14.09.2003, 10:56 #7
Cespenar
Beiträge: 176

@Obinator: Mir ist der Sinn deines Komentars ehrlich gesagt nicht ganz klar...

Ich hab doch geschrieben, dass die neuen Viecher nicht wirklich neu sind...

Naja, ich danke dir dafür, dass du alles was ich von mir gegeben habe noch mal bestätigt hast...
14.09.2003, 10:59 #8
JAHolin
Beiträge: 197

feuerteufel-> schattenläufer
eiswolf->wolf
14.09.2003, 11:05 #9
Gabumon79
Beiträge: 305

quote:
Zitat von JAHolin
feuerteufel-> schattenläufer

nicht ganz - feuerteufel -> verdammt geil aussehender und mächtig starker schattenläufer :D
p.s.: warum gibts kein feuerschwert mit solchen effekten? *schmacht*
14.09.2003, 11:06 #10
Xorag
Beiträge: 859

eiswolf?wo gibts den die?
14.09.2003, 11:14 #11
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

quote:
Zitat von Xorag
eiswolf?wo gibts den die?


In der Eisregion im Minental.;)
Sind aber stark für den Anfang...
14.09.2003, 11:15 #12
BlueFlash
Beiträge: 15

Die Eiswölfe sind vor dem ehemaligen NEUEN LAGER am See.
14.09.2003, 11:17 #13
Xorag
Beiträge: 859

naja bin egrade kapitel 4 (wieder^^)allerdings gabs die im normalen Gothic 2 nich oder?
14.09.2003, 11:17 #14
BlueFlash
Beiträge: 15

quote:


p.s.: warum gibts kein feuerschwert mit solchen effekten? *schmacht*



Es gibt zwar kein Schwert mit solchen Effekten aber einen Bogen.
14.09.2003, 11:19 #15
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

@ Xorag

Jep, die gitb es erst seit dem Addon.
Sehen aber nicht sonderlich toll aus.:)

Ps:
quote:
Es gibt zwar kein Schwert mit solchen Effekten aber einen Bogen.


Und es gibt noch eine Armbrust mit so einem Effekt.:D
14.09.2003, 11:19 #16
Xorag
Beiträge: 859

muss ich trotzdem sehen ^^
14.09.2003, 12:34 #17
Gabumon79
Beiträge: 305

quote:
Zitat von BlueFlash
Es gibt zwar kein Schwert mit solchen Effekten aber einen Bogen.

ich weiß, aber ein schwert wäre mir lieber, das braucht nämlich keine munition die nach 20 schüssen zur neige geht :D
der feuereffekt bei dem bogen und den pfeilen sieht allerdings lange nicht so imposant aus wie bei den feuerteufeln. es müsste praktisch ein schwert sein, an dem so ein feuereffekt wie bei den fackeln klebt, und funken runterfallen, und das schwingen müsste ähnlich klingen wie bei einer schwingenden fackel, blah
so irgendwie eben :D
14.09.2003, 15:22 #18
blutfeuer
Beiträge: 5.016
Re: Die Orks
quote:
Zitat von h0m4r
Also, ich hab die Monsterliste angeschaut und bin dabei auf die Orks getroffen. ICh hab mir mal die einzelnen Bilder angeschaut, da fällt mir doch auf, dass junger Golbin genau so aussieht wie der normale Goblin,Ork Späher so wie Ork Krieger,Schlüsselmeister so wie Suchender, Anführer der Horde sowie Hosh Pak und Ork Schamane und zuletzt, Ork Elite so wie orkischer Kriegsherr und orkischer Oberst . DA kommt man sich doch ein bissel verarscht vor oder ???

daran bin ich mehr oder weniger schuld. mir war es wichtig, erstmal die liste an sich online zu stellen. die bilder in der liste bei wog sind noch nicht überarbeitet und deswegen sehen viele identisch aus. sie sind es ja auch.
Seite 1 von 1  1