World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Frage zu beliars Klaue
Seite 1 von 1  1 
15.09.2003, 18:21 #1
Drachenjägerdx
Beiträge: 46
Frage zu beliars Klaue
Tach Leute, hab ne Frage zu beliars Klaue:
Ich hab gehört, dass der wie im Spiel bezeichnete "Zusatzschaden" gleich doppelten Schade bedeutet. Stimmt das?
Außerdem, gibt es bei der Klaue Beliars eigentlich den traditionellen Volltreffer, wie bei allen anderen Waffen auch, weil die Waffe ja stärkeunabhängig anlegbar ist.
15.09.2003, 18:26 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn du zuhaust kommt ab und an ein blitzschaden von oben hinzu, ich denk mal dass ist der zusatzschaden. je nach prozenthöhe verschieden wahrscheinlich dass sowas passiert.
15.09.2003, 18:34 #3
Kier
Beiträge: 104

kann sein das ich mir das nur zusammen reime aber es ist trotzdem ne schöne vorstellung also: vielleicht ist das auch so das die porzentzahl anzeigt wie hoch da die chance ist auf den extra schaden und das dann so und soviel prozent des lebens vom feind dadurch weggeht
15.09.2003, 19:34 #4
Darth Dread
Beiträge: 374

Ich glaube der Blitzschaden ist so viel wie auf der Spruchrolle.
15.09.2003, 20:42 #5
DutziMan
Beiträge: 35

weiß auch jemand wei viel schaden die kalue beliars normalerweise anrichtet?ich hab die grad erkämpft und hab jetz die wahl
zwischen ork-schlächter, drachenklinge und klaue beliars
15.09.2003, 20:52 #6
Hueterin
Beiträge: 103

Also ich denke mal das man Die Klaue belias am ende besser nutzen kann wenn man auch dementsprechend sie durch Beten an der Beliastatur verbessert hat. Doch genau kann ich es dir nicht sagen habe das addon zwar durch aber hatte nen Magier und der Hat das Schwert dann in ner anderen Form :).
15.09.2003, 20:58 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich glaube 90 Schaden 1H und 100 Schaden 2H sind die Grundwerte. Bin mir aber nicht sicher....
15.09.2003, 21:40 #8
Ana17
Beiträge: 123

Der Grundwert ist 90 Damage bei Einhand und 100 Damage bei Zweihand.

Alles einzelne ist gut hier: http://forum.jowood.de/showthread.php?s=&threadid=44555

beschrieben.
15.09.2003, 21:46 #9
crocell83
Beiträge: 159

also bei mir kommt dieser blitzschaden immer dann wenn ein gegner ein paar mal meine schläge abwehrt oder ihnen ausweicht. so als ob die klinge darüber sauer ist :D

aber ne bestimmte regel kenn ich nicht, es ist bloß eine beobachtung von mir
16.09.2003, 11:17 #10
Ingo-Erik
Beiträge: 24
Beliars Klaue
Habe eure Unterhaltung über Beliars Klaue gelesen. Wie komme ich an das Ding?
16.09.2003, 17:22 #11
Ana17
Beiträge: 123
Re: Beliars Klaue
quote:
Zitat von Ingo-Erik
Habe eure Unterhaltung über Beliars Klaue gelesen. Wie komme ich an das Ding?



Du mußt den Mainquest des Addons machen und wenn Du am Ende den Hauptbösewicht tötest, bekommst Du "Beliars Klaue" (Magier bekommen allerdings eine Rune).
16.09.2003, 17:25 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Naja wenn man den Add On Gegner besiegt hat, bekommt man zwar die Klaue, aber um sie zu benutzen muss man sie an einem Beliar Schrein weihen, wer das nicht will kann sie auch Saturas geben (2000 EP)
Seite 1 von 1  1