World of Gothic Archiv > Hilfe
Steingolemmision
Seite 1 von 1  1 
16.09.2003, 18:03 #1
Darrag
Beiträge: 8
Steingolemmision
Tach Leutz. Ich wollte mal fragen, wo sich dieser Steingolem versteckt, den ich killen soll, um die Magieprüfung zu bestehen. Ich lauf hier schon 2 Stunden durch die Gegend, und find den Typen nich *g*

Will endlich mal Magier spielen...

Also, helft mir. Magie zu Ehren!
16.09.2003, 18:06 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Den magischen Golem findest du hier. Du brauchst aber ne spezielle Waffe um ihn zu besiegen.
16.09.2003, 18:07 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Magischer Golem

Und auch hier
16.09.2003, 18:07 #4
Iberion
Beiträge: 78

Guck mal hier !!!
16.09.2003, 18:14 #5
Darrag
Beiträge: 8

Danke Leutz. Möge Beliar die Nacht auf die Lebenden bringen und nur die zurücklasse, die as Licht in dieser Dunkelheit erkennen...
17.09.2003, 10:12 #6
FaITSy
Beiträge: 606

Um den Magie-Golem zu besiegen brauchst Du noch den heiligen Hammer. Den bekommst Du im Klosterkeller indem Du die Wache mit'ner Schlafrolle ÜBERREDEST.
17.09.2003, 11:15 #7
tyrant-103
Beiträge: 139

Du kannst ihn auch umhauen und dann den Hammer klauen. Danach musst du lediglich die Strafe zahlen. Den Hammer kannst Du aber behalten!!!:D
17.09.2003, 11:24 #8
FaITSy
Beiträge: 606

Hmm, wobei kommt man billiger weg? Schlafrolle oder Strafe zahlen?
17.09.2003, 11:52 #9
tyrant-103
Beiträge: 139

Mir ist grad noch was eingefallen: Nachdem Du die Prüfung bestanden hast, nimmt Dir einer der Obermagier den Hammer aber ganz trocken wieder weg. Aber das nur, wenn du Magier werden willst.

Wenn Du das Teil als Mitglied einer anderen Gilde klaust, dann kannst du ihn für immer behalten. Ist aber kein großer Gewinn, weil er im täglichen Gebrauch relativ schwach und noch dazu unverkäuflich ist.
17.09.2003, 11:57 #10
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

falsch, wenn du söldner bzw dj bist, dann musst du den hammer für eine quest vom korrupten richter abgeben, an ihn, ist sone art bewährungsprobe um noch ne aufgabe von ihm zu bekommen ;)

@faitsy: wenn du dyrian versprichst, das du bei deiner aufnahme zum magier den wunsch äusserst, das er im kloster bleiben kann, so bekommst du eine schlafrolle kostenlos ;)
17.09.2003, 12:15 #11
tyrant-103
Beiträge: 139

quote:
falsch, wenn du söldner bzw dj bist, dann musst du den hammer für eine quest vom korrupten richter abgeben, an ihn, ist sone art bewährungsprobe um noch ne aufgabe von ihm zu bekommen


Stimmt! Hatte ich total verdrängt. Aber wie gesagt: das Teil ist sowieso kein allzu großer Gewinn.:)
17.09.2003, 14:52 #12
Khalef
Beiträge: 490

quote:
Zitat von Orkkrieger
@faitsy: wenn du dyrian versprichst, das du bei deiner aufnahme zum magier den wunsch äusserst, das er im kloster bleiben kann, so bekommst du eine schlafrolle kostenlos ;)


dazu muss man aber nicht den wunsch äußern, das dyrian im kloster bleiben darf. mir hat er sie gegeben, als ich ihm versprochen habe, den wunsch zu äußern, dass er bleiben darf. hab ich aber nicht gemacht ;)
Seite 1 von 1  1