World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Lieblingsberuf im Add-on
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
31.12.2003, 05:00 #76
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Bin mit Addon zu Constantino gegangen.
im addon ist es ja imo noch unnützer geworden, 1. kann man auch die gleichen tränke lernen, wenn man später mit vorkenntnissen zu ihm geht, und 2. verdient man bei den anderen mehr geld, und 3. die dunkelpilze, die er haben will, geben jetz immer wieder den mana-bonus (und buddlerfleisch gute hps).
aber wenn du ihn magst..;)
31.12.2003, 14:58 #77
Scusi
Beiträge: 52

Hi,

Ich war bisjetzt immer bei Bosper Lehrling.
Hab jetzt das Addon mal wieder neu begonnen, und mich zu Harad durchgerungen.

Passt zwar jetzt nich ganz zum Thema, aber ich hab ne Frage...

Und zwar will ich wissen, wo ich noch Schmiederohlinge herbekomme.
Ich hab die 2 Rohlinge von dem Lehrling Harads gekauft, und die am Marktplatz von dem Waffenverkäufer(mir fällt grad der name nich ein)

Aber wo bekomme ich jetzt noch her?...
Im Söldnerlager? Und wenn ja, da gibts doch auch nicht unendlich oder?

Wäre nett wenn Ihr mir helft. Danke.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
31.12.2003, 22:34 #78
-][CoRe][-
Beiträge: 410

quote:
Zitat von Scusi


Und zwar will ich wissen, wo ich noch Schmiederohlinge herbekomme.
Ich hab die 2 Rohlinge von dem Lehrling Harads gekauft, und die am Marktplatz von dem Waffenverkäufer(mir fällt grad der name nich ein)

Aber wo bekomme ich jetzt noch her?...
Im Söldnerlager? Und wenn ja, da gibts doch auch nicht unendlich oder?

Wäre nett wenn Ihr mir helft. Danke.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.


geh zu bennet der HAT Unendlich nachdem er auf den ambos gehauen oder das feuer aktiviert hat sprich ihn an und der hat entweder rohlinge oder glüchende rohlinge aber immer nur nur 2 für jeweils 10 $ ( $ = gold) und diese aktion musst du immer wieder wieder holen. du kannst das von morgen ( 8 uhr) bis 22 uhr machen. aller 10 min wechselt er vom fuer zum ambos, wenn es ?.40 uhr ist geht er zum eimer, diese dinger bringen nichts als kannst du dich dann für kurze zeit mit dem schmieden beschäftigen und wenn du nochen einen tip willst: schmiede die waffen dort wo du sie kaufst (also bennet) um 22 bis 8 uhr und gib erst dann harad deine waffen so bekommst du viel geld ;)
01.01.2004, 11:25 #79
Scusi
Beiträge: 52

Okay habs grade getestet, danke. :)

Aber gibts mehr Geld wenn ich dann bei bennet schmiede oder wie?
Und warum ist das so?
01.01.2004, 12:09 #80
XgohanX
Beiträge: 566

Also ich bin für den Jäger...ist nicht so langweilig wie Schmieden und Alchemie und man verdient auch ein hübsches Sümmchen dabei!
02.01.2004, 14:19 #81
Fengrath
Beiträge: 121

Ich arbeite auch gern für Harad, ich finde es nur schei*e das Brian immer noch dort rumlungert obwohl ich jetzt seinen Job hab
Ausserdem muss man als Schmiedlehrling nich mehr im Hotel pennen.:D
04.01.2004, 12:18 #82
Gothic_Jones
Beiträge: 355

Am besten ist Goldbuddler. Dort verdient man saftig.
04.01.2004, 13:46 #83
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Gothic_Jones
Am besten ist Goldbuddler. Dort verdient man saftig.


Ist aber reichlich begrenzt da mit 50 Schwertern bei Harad hab ich da schon mehr verdient und mit Schattenläuferhörnern komme ich etwa auf genausoviel ,natürlich sollte man Goldschürfen aber es ist maximal eine Zugabe
04.01.2004, 15:18 #84
RMC|PAIN
Beiträge: 16

JàGER!!!!!
den ganzen tag jagen, am abend das zeuig bosper verkaufen, schnell meine freunde in der taverne besuchen, dann in der stadt ein paar bierchen saufen und lange schlafen gehen.....DAS ist cool :0
es wäre cool wenn man sich in gothic 2 dexter anschliessen könnte!
das sähe dann so aus :

gemütlich aufstehen und dann mal einen kräftiges stück fleisch futtern...dann mal ein paar bauern einschüchtern und schutzgeld kassieren...am abend gemütlich ein paar stengel sumpfkraut rauchen und das ganze mit ein paar schlückchen wachholder runterspülen...am abend mal ins obere viertel und ein paar leute ausrauben gehen :0
DAS ist ein WAHRER traumberuf
05.01.2004, 17:46 #85
grd_guardian
Beiträge: 18

also ich find schmieden wesentlich renatbler ... allein schon weil man sich bei bennet schweinereich schmieden kann ^^

aber jagen ist natürlich auch ne coole sache, auf jeden fall cooler als kräuter sammeln (gääähn)
08.01.2004, 17:45 #86
gollum jr.
Beiträge: 123

ich habe für schmied gestimmt weil man verdammt viel gold bekommt. muss ja nicht alle lernen. edles schwert reciht doch. da bekommt man für eines bereits 250 goldstücke oder so. das geht ins geld. im positiven sinne.
08.01.2004, 17:45 #87
gollum jr.
Beiträge: 123

ich habe für schmied gestimmt weil man verdammt viel gold bekommt. muss ja nicht alle lernen. edles schwert reciht doch. da bekommt man für eines bereits 250 goldstücke oder so. das geht ins geld. im positiven sinne.
Seite 4 von 4  1  2  3  4