World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
modkit für g2
Seite 1 von 1  1 
17.09.2003, 16:58 #1
Rahj
Beiträge: 122
modkit für g2
weiß von euch vielleicht einer ob pb überhaupt ein modkit rausbringen will? oder will das jemand anderes machen und wenn ja, wer?
18.09.2003, 09:30 #2
PaganDragentodt
Beiträge: 57

Nope, nen Mod-Kit wird es nie geben...einer der Progger hat sich im Vorfeld vom Add-On schonmal dazu geäußert. Das ganze wäre viel zu aufwendig, da die ihre Profi Progs dann weitergeben müßten und die viel zu wenige verstehen. Also wird es nie nen Mod-Kit geben...
18.09.2003, 14:17 #3
Pelzer
Beiträge: 170

Soweit ich gehört habe. Gibt es in den Gothic 2 AddOn sone art mini Modkit. (korigiert mich wenns falsch ist!).
18.09.2003, 14:20 #4
NicoDE
Beiträge: 1.398

Die Tools sind im Add-On enthalten und die Gothic2.exe ist von hause aus mod-fähig.
Es fehlen aber die Skripte, diverse Rohdaten und eine Dokumentation (die es wohl nicht von uns geben wird).
18.09.2003, 20:22 #5
Rahj
Beiträge: 122

@PaganDragentodt das heißt noob
@alle schade!
18.09.2003, 20:34 #6
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
eine Dokumentation (die es wohl nicht von uns geben wird).
RIP "RTFM" :(
Aber eigentlich gut zu wissen, dann lohnt es sich nämlich garnicht auf das G2-Modkit zu warten wenn man sich im Spacer2 einarbeiten will...
18.09.2003, 21:06 #7
Mudfreak
Beiträge: 446

Jetzt muss ich mal nachfragen. Nico sagt immer dass die Gothic2.exe von Haus aus modfähig ist. Was heisst das genau und im Klartext?:(
18.09.2003, 21:15 #8
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

quote:
Zitat von Mudfreak
Jetzt muss ich mal nachfragen. Nico sagt immer dass die Gothic2.exe von Haus aus modfähig ist. Was heisst das genau und im Klartext?:(


Na das sie es rafft wenn du ihr bestimmte Befehle übergibst.
Bei G1 kannst du der Gothic.exe so oft und heftig ein "-game:test.ini" entgegenwerfen wie du willst, es wird nicht verstehen was du willst.
Die Gothicmod.exe wird aber verstehen dass du gerne hättest, das die test.ini ausgelesen und beachtet wird.

Das ist der Unterschied zwischen modfähig und nicht modfähig ;)
Seite 1 von 1  1