World of Gothic Archiv > Hilfe
Tabak mischen
Seite 1 von 1  1 
17.09.2003, 21:20 #1
Anáwiel
Beiträge: 78
Tabak mischen
Wie mische ich tabak, brauche ich irgendwelche alchemie-kenntnisse(ich habe noch keine)? wenn ich zum alchemie-tisch gehe, steht da nur "ende"
17.09.2003, 21:23 #2
raym0n
Beiträge: 14

Du musst in die Grundkenntnisse der Alchemie eingeweiht sein. Dann musst du alle nötigen Rohstoffe haben, da kommt es dann darauf an was du mischen willst... Möglich ist Honig usw.
18.09.2003, 09:23 #3
FaITSy
Beiträge: 606

Was bringt mir das Tabakmischen eigentlich? Hab's noch nie gelernt da mir die LP immer zu schade waren.
18.09.2003, 09:41 #4
PaganDragentodt
Beiträge: 57

Du mußt kein Tabakmischen lernen, du brauchst dazu nur die Grundkenntnisse der Alchemie (-> Alchemie Skill). Du gehst dann einfach an einen Alchemie Tisch und wenn du die richtigen Zutaten hast, die da wären Apfletabak und z.B. Dunkelpilze, Honig, Sumpfkraut und Äpfel, kannst du direkt loslegen und das Zeuges dann an den Pfeifenfutzi verticken....

Probier selbst aus worauf er am meisten steht...

P.S: Auf diese Weise kannst du auch Sumpfkraut zu Sumpfkraut Stengeln drehen....
18.09.2003, 10:07 #5
FaITSy
Beiträge: 606

DANKE :) Wenn man wirklich nur die Grundkenntnisse braucht werd ich mal ein paar LP investieren und ein bischen herummixen :D
18.09.2003, 13:00 #6
raym0n
Beiträge: 14

Ich persönlich würd` mir ja die die LP`s sparen, aber jeder nach seiner facon :).
18.09.2003, 13:04 #7
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von raym0n
Ich persönlich würd` mir ja die die LP`s sparen, aber jeder nach seiner facon :).
Alchemie sollte grundsätzlich jeder lernen, wegen der perm. Tränke, die man aus den vielen Kronstöckeln, Drachenwurzeln, Goblin Beeren, etc. brauen kann. Die sollte man allerdings erst später nutzen und vorher bis zum Limit trainieren.
18.09.2003, 19:23 #8
raym0n
Beiträge: 14

Ich mein nicht LP´s sondern Rohstoffe. Mein Fehler.
Ja, Alchemie ist echt Pflicht.
18.09.2003, 19:42 #9
Iberion
Beiträge: 78
Hier wir geraucht ???
Ich bevorzuge ja die Sumpfkraut mischung. Etwas bitter und ein bissel kratzig gegen ende, aber doch mit einen unverkennbaren Effekt :)
19.09.2003, 07:29 #10
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von PaganDragentodt
Du mußt kein Tabakmischen lernen, du brauchst dazu nur die Grundkenntnisse der Alchemie (-> Alchemie Skill). Du gehst dann einfach an einen Alchemie Tisch und wenn du die richtigen Zutaten hast, die da wären Apfletabak und z.B. Dunkelpilze, Honig, Sumpfkraut und Äpfel, kannst du direkt loslegen und das Zeuges dann an den Pfeifenfutzi verticken....

Probier selbst aus worauf er am meisten steht...

P.S: Auf diese Weise kannst du auch Sumpfkraut zu Sumpfkraut Stengeln drehen....



Wieso Äpfel und wieso nur Pfeifenfutzi ??

Krauttabak - Dar
Pilztabak - Gärtner
Honigtabak - Abuyin
19.09.2003, 08:11 #11
PaganDragentodt
Beiträge: 57

Oh ups, das man den Tabak noch anderweitig verticken kann, weußte ich gar nicht...naja udn wegen den Äpfel.

Mann kann irgendwie auch Doppel Apfel Tabak herstellen.
Seite 1 von 1  1