World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Suchende
Seite 1 von 1  1 
19.09.2003, 17:27 #1
Atlas
Beiträge: 219
Suchende
Tja, der Titel sagt eigentlich alles. Wie kann ich die Typen besiegen? Ich lauf mit dem Taifun-Zweihänder von den Wassermagiern rum, mein 2 Handskill ist 48 und ich bin Level 18. Aber ich schaff nur mit Glück mal einen von denen fertigzu machen. Ausserdem hiess es doch hier mal, Feuerbälle würden meistens vorbeigehen, wenn man im Nahkampf ist. Pustekuchen, bei mir trifft fast jedes Geschoss. In einem Wort:
HELP!!!
19.09.2003, 17:35 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn du die nicht schaffst musst du entweder vorbeigehen, oder eben selber Spruchrollen verwenden, so ein Blitzschlag, Unwetter, Dämon usw. sollen ganz gut sein^^
19.09.2003, 17:40 #3
Atlas
Beiträge: 219

Snüff, mein armer Geldbeutel. Ich bin DJ und absolut Magieunbegabt. Oder kann man mit dem Add-on bei den Wassermagiern Magiekreise lernen? Bei G2 hab ich als Pala mit dem heiligen Pfeil aufgeräumt. Das waren noch Zeiten. Als Nahkämpfer wird man sich also schwertun? Oder könnten 1hand Waffen nützen, weil man damit schneller zuschlagen kann?
19.09.2003, 17:41 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Als DJ, keine Kreise
2. Man kann jetzt auch Paladinspruchrollen kaufen
3. 1H ist schneller, bringt aber auch nicht mehr gegen Suchende als Zweihänder.
19.09.2003, 17:42 #5
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

quote:
Oder kann man mit dem Add-on bei den Wassermagiern Magiekreise lernen?


Nein, nur Magier.

quote:
Als Nahkämpfer wird man sich also schwertun? Oder könnten 1hand Waffen nützen, weil man damit schneller zuschlagen kann?


Mit Zweihand könntest du auch gut zuschlagen, wenn du Kombos macht. Sonst sind Einhänder besser (von der schnelligkeit).:D
19.09.2003, 17:49 #6
Atlas
Beiträge: 219

Wie meinst du Kombos? Ich schlag normalerweise links-rechts... und ab und zu mal nach vorne. Soll ich da was ändern?
19.09.2003, 17:51 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Desto mehr Wert du auf 2H Beherrschung hast, desto bessere Kombis kannste machen, schneller zuschlagen usw. Außer Links-Rechts und geradeaus, sowie blocken gibts ja nicht wirklich viel. Man kann so gewiße Griffe wie 2x links-rechts, rechts, links usw. machen aber naja...
19.09.2003, 17:53 #8
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Wenn man Kämpfer/Meister ist, sollte man bei manchen Gegnern mehrmals einen schlag nach vorne machen, hintereinander. Wenn man Timing hat, macht er Kombos daraus. Z.B. beim Meister beim vorletzen schlag macht er immer eine Drehung. Sieht geil aus.:D
19.09.2003, 18:04 #9
Gandro
Beiträge: 200

du solltest wirklich die vorne schlagen combos benützen damit geht das viel einfach, denn du schlägst meistens so schnell, dass die gar nicht wehren können!
19.09.2003, 22:15 #10
gothic_melody
Beiträge: 383

wenn man ohne gothic1 steuerung spielt dann während man mit der waffe zuschlägt auf "D"oder"A" drücken dadurch schadet er mit einem schlag mehrere male oder er schlägt öfter zu halt immer d und mautaste zum schlagen drücken
19.09.2003, 23:11 #11
Stagger Lee
Beiträge: 518

vergiss nicht deine schmuckausrüstung auf magieschutzt zu ändern oder wart ganz einfach aufs 5.kapitel dort kannst du dich dan fürs "vorbeischleichen müssen" rächen..:D
20.09.2003, 09:04 #12
HCl
Beiträge: 349

oder benutz 2 voll aufgeladene Windfäuste
20.09.2003, 14:38 #13
Scholle23
Beiträge: 24

genau ich bin nämlich auch magier und war geschockt als ich den ersten suchenden in die quere kam.
aber als drachensnapper sind sie auch schnell im arsch.
aber mit der windfaustrune muss ich immer nachladen (mana).
hab jetz mana tränke brauen bei sagritta gelernt ,bei den manatränken is nämlich immer noch +5 und nich wie bei den geschicklichkeit&stärke tränken +3.
20.09.2003, 14:40 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Manatränke gaben aber früher +10....

Lebenstränke alt: +15, jetzt: +20
Manatränke alt: +10, jetzt: +5
Stärke und Geschick alt: +5, jetzt: +3

20.09.2003, 14:42 #15
HCl
Beiträge: 349

Um den perm. Manatrank bei Sagritta zu lernen, braucht man da Alchemievorkenntnisse?

PS: 100. Post:D
20.09.2003, 14:45 #16
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja brauch man.

Gratz zum 100. :D
20.09.2003, 17:54 #17
one_of_one
Beiträge: 1.010

Spiel erstmal die Addon-Welt zuende. Danach löst sich das Problem (fast) von selbst (wenn man eine bestimmte Waffe findet). Jedenfalls hab ich es so gemacht - erstmal allen aus dem Weg gegangen und jetzt räum ich sie alle ohne Probleme aus dem Weg.
Seite 1 von 1  1