World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Discos...
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6 
20.09.2003, 19:41 #51
flying_goth
Beiträge: 368

@ Pollux : Verdammt, du hast sowas von recht, ich kann diese typen nicht mehr sehen die immer "modern" oder "in" sein müssen und ich habe keinen Bock mich nach anderen zu richten nur weil etwas "in" ist,
das ist mein Leben und das leb ich so wie es mir gefällt,
wenn ich nicht in ne Disco will geh ich net, wenn ich lust habe von einem Gebäude zu springen, dann tu ich das (der Fall tritt hoffentlich nie ein).Es ist einfach mein Leben .
(Das alles in einen Satz, ich bin ja mal genial in Grammatik(das ist auch meine Entscheidung)).
20.09.2003, 19:44 #52
Nefarius
Beiträge: 1.073

@flying_goth:
kann dich nur zu gut verstehen aber pass auf. dank dieser charaktereigenschaft habe ich so gut wie keine Freunde. bei mir isses so das ich es ein bisschen zu weit treibe. ich kann grad' mal 3 gute Freunde zählen und die sind in Europa zerstreut....
20.09.2003, 19:48 #53
Pollux
Beiträge: 955

Tjoa @ Nefarius

Sonderlich viele Freunde habe ich auch nicht nur die ich habe das sin wirklich gute Freunde auf die man auch in jeder Situaition zählen kann.Das sin nich irgendwelche primitiven Mitläufer ...die haben ne eigene Meinung.Denen is es Schnuppe ob Drogen Disco oder was auch immer grad in ist...

Wenn man sich nach der Gesellschaft richtet tja dann hat man vielleicht mehr Freunde.Die Frage ist nur inwieweit man so etwas Freunde nennen kann. Denn sobald man einer anderen Meinung ist oder nicht mehr dem Strom der Masse angehören will da verlassen sie dich auf einmal.
20.09.2003, 19:49 #54
Killiana
Beiträge: 250

@ Nerfarius: aufpassen ist gut gesagt. Wenn man anders ist, sich anders verhält und man dazu auch noch anders aussieht, eckt man überall an. Man macht es sich dadurch sehr viel schwerer und man wird auch sicherlich nie in Ruhe gelassen werden.
Das liegt an der schrecklichen Intoleranz der Menschen. Wer nicht perfekt angepasst ist, der wird ausgegrenzt.
Andererseits kann ich auf Menschen, die sich an meinem Aussehen stoßen und mich danach beurteilen gerne verzichten.
Ich habe auch nicht viele Freunde, aber das liegt auch an einem großen Teil an mir. Da ich nichts von oberflächlichen Freundschaften oder Bekanntschaften halte und ich mich nicht mit allzu vielen Leuten verstehe (eben, weil ich nicht alles so sehe wie die Meisten), verzichte ich auf diese.
20.09.2003, 19:50 #55
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Pollux
@Lord Sebastian
Dagegen ist ja nichts einzuwenden ich habe das aber eher viel mehr auf Karl bezogen.
Der ist nämlich ganzn cooler. und der macht nur das was "in" ist



achso, naja, das er ein cooler ist, wissen wir ja schon seit längerem, aber egal!! :D ;)

wollte halt mal meinen standpukt darlegen ^^
20.09.2003, 19:53 #56
Pollux
Beiträge: 955

@Killiana
Tja du hast ganz recht sobald man anders ist als die anderen degradiert man sich zum außenseiter.
Geschweige denn wenn man anders aussieht,wehe dem der ne irgendwelche körperlichen Markel hat...tja viele Menschen sehen nur auf das äußere
20.09.2003, 19:54 #57
Locutus
Beiträge: 316

@Karl:

Du bist wirklich zu bemitleiden. Du sagst immer das du es machst weil es "in" ist. Wenn jetzt "aus dem 3.Stock springen" "in" wäre würdest dann das auch machen oder was? Du bist richtig so ein Mensch der mit der Masse schwimmt und nur nicht auffallen will.

Und noch was Kommentare ala "Süsse" kannst dir sparen. Denn ich bin MÄNNLICH.

@Pollux & Killiana & flying_goth:

Ich bin froh das es auch Menschen gibt die nicht immer "in" sein wollen.

MFG Locutus
20.09.2003, 19:55 #58
Nefarius
Beiträge: 1.073

@Pollux & Killiana (schon wieder)
diese Intolleranz der Menschen(wie killi es sagt) hängt mir auch wirklich langsam zum Hals raus. Ich hatte wirklich schon viele getroffen die so waren. Ich bin nicht gerne auf Partys-schleeecht! ich trinke nichts-seeeehr schlecht! das hat mir dann auch irgendwann gereicht....
naja die 3 Freunde die ich nannte sind auch wirklich gute freunde aber wie gesagt einer wohn in Kassel und der andere in Züruch *heul*

PS: zur info: ich wohn 20min von Frankfurt

[edit]äääm Locutus? wieso bin ich nicht auch angesprochen?*beleidigtsei* neeneee is'n witz:D[/edit]
20.09.2003, 19:58 #59
flying_goth
Beiträge: 368

@ Nerfarius : Wie Pollux schon sagte wenn man sich nach der Gesellschaft richtet hat man mehr Freunde, die Frage ist nur ob man diese Freunde wirklich will, wenn man sich für die immer verstellen muss. Ich persönlich habe 7 sehr gute Freund die meine Meinung auch vertreten. Wenn ich wählen müsste zwischen einem "wahren" Freund und 20 "modernen" Freunden, ich würde mich ohne zu zögern für den einen entscheiden.

@ Killiana : Also ich werde in Ruhe gelassen (liegt aber warscheinlch daran das ich min. einen Kopf grösser und wesentlich stärker bin als alle anderen aus meiner Klasse)
20.09.2003, 20:03 #60
Pollux
Beiträge: 955

Tjoa...
merkwürdig dass man die meisten von "Außenseitern" und "Nicht -Anpasungswilligen" in so nem Forum trifft. Das könnte man natürlich wieder damit verbinden dass leute wie wir " e nur ständig vorm PC sitzen " und sonst e nichts können ..so etwas habe ich schon oft gehört.Weil eigentlich ist heute samstag. eigentlich sollten wir ja schon längst in nem geilen lokal abraven abflashen abgrooven oder was weiss der teufel..

Naja dann wissen wir wenigstens wieso Karl plötzlich nicht mehr zurückschreibt ....die Pflicht hat gerufen ....die Pflicht der Gesellschaft
20.09.2003, 20:04 #61
Locutus
Beiträge: 316

quote:
Zitat von Nerfarius131 [edit]äääm Locutus? wieso bin ich nicht auch angesprochen?*beleidigtsei* neeneee is'n witz:D[/edit] [/B]


tut mir leid hab dich äh übersehen sorry warst natürlich auch gemeint, so wie alle anderen die nicht immer mit dem Trend gehen.

Bezüglich Intolleranz, nur ein kleines Beispiel, ich bin Lehrling in einem recht grossen Betrieb, wir haben 7 Lehrlinge in verschiedenen Jahren und 5 davon Rauchen. Ich weis nicht wieviele von ihnen Alkohol trinken ich weis nur das ich sehr wenig und selten Alkohol trinke. Irgendwie meinen die die Rauchen sie sind die coolen aus unserer Firma, das einzige was sie sind sind owezarer (zu Deutsch: runterzieher) die gehen sehr oft auf "Rauchpause" das sie fast mehr Pause machen als Arbeiten. *übertreib*
Aber genug von mir.

MFG Locutus
20.09.2003, 20:06 #62
Killiana
Beiträge: 250

@ flying_goth: Also, für eine Frau bin ich auch recht groß und stark.
Ich werde aber niemals in Ruhe gelassen und täglich dumm angequatscht.
Ich habe keine Ahnung wie du aussiehst, aber mein Aussehen scheint den meisten Menschen ein Dorn im Auge zu sein.
20.09.2003, 20:06 #63
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Pollux
Tjoa...
merkwürdig dass man die meisten von "Außenseitern" in so nem Forum trifft. Das könnte man natürlich wieder damit verbinden dass leute wie wir " e nur ständig vorm PC sitzen " und sonst e nichts können ..so etwas habe ich schon oft gehört.



ja, so ist es auch, das meinte ich auch vorhin mit dem versauern, manche kennen schon gar nichts anderes als ihren cpu...
20.09.2003, 20:08 #64
Nefarius
Beiträge: 1.073

wieso gehst du nich mal nach draussen "CHILLEN"?(oh wie ich dieses Wort hasse!)was machst du eingentlich die ganze zeit ALLEINE zu Hause?
komm dich mal mit zur nächsten SAUFPARTY, wir kriegen dich schon voll!

solche Sätze muss ich mir TÄGLICH anhören!
wieso sind solche leute wie wir denn so weit auseinandeer?
20.09.2003, 20:12 #65
Pollux
Beiträge: 955

@ Lord Sebastian

Ja solche Leute mag es geben. Ich bin sicher nicht einer der ununterbrochen vorm PC sitzt.Ich bin vielleicht so 3 Stunden am PC
Das Problem liegt jedoch darin dass es Vorurteile sind...es sind verallgemeinerungen weil es einfach leute gibt die halt etwas anderes machen, und das wird eben nicht akzeptiert....

Ich sehe völlig normal aus, bin nicht übergewichtig gar nichts...ich habe halt andere interessen und sage meine Meinung. Nur leider gibt es Leute die damit nicht klar kommen dass ich anders bin
20.09.2003, 20:16 #66
Killiana
Beiträge: 250

@ Nerfarius: ich kann dir sagen warum solche Leute so weit auseinander sind -> weil es nicht viele davon gibt!

@ Pollux: versteh das mit dem Aussehen bei mir bitte nicht falsch. Die Natur hat mir nichts gegeben, dass mich grundsätzlich anders machen würde (ich bin nur ein bisserl größer, aber das ist heutzutage auch nicht sonderlich außergewöhnlich). Die Dinge, die mich anders aussehen lassen, habe ich bewusst herbeigeführt. Sprich, ich beziehe mich auf mein "Styling".
20.09.2003, 20:16 #67
flying_goth
Beiträge: 368

@ Killiana : Könnte auch was damit zutuen haben das ich in der 8. bin und aus sehe wie 17.Ich war übrigens seit der Geburt groß und Stark ich habe rein garnichts dafür getan.

Bin zwar erst in der 8. aber fast die hälfte raucht schon, naja in gut 70 Jahren kann ich dann an ihrem Grab stehen (ich freu mich überhaupt net drauf) und denken ich war schlauer und nicht "modern".
Einer von meinen Freunden hat mal geraucht, dann hat ihn sein Vater erwischt und ihm am Abend den Arsch dermaßen versohlt das er nie wieder rauchen wird.(auch ne Möglichkeit)
20.09.2003, 20:20 #68
Pollux
Beiträge: 955

@Killiana
Tja mit der entfernung hast du ganz recht...es gibt nicht viele..

das mit dem aussehen hab ich glaube ich nicht falsch interpretiert..
Die Kriterien nach denen ich Personen einschätze liegen nicht an den äußerlichkeiten. Am wichtigsten is ein ordentlicher Charakter
20.09.2003, 20:20 #69
Nefarius
Beiträge: 1.073

ja das ist auch eine Möglichkeit aber nicht umbedingt die beste. den diese Person hat nicht richtig begriffen, das eine schwarze Lunge doch nicht so anziehend wirkt bzw. Nikotin ein Gift ist sondern einfch nur: Ich Rauche-ich krich 'n Arsch versohlt. das sind lernmethoden aus dem Mittelalter und in der Praxis nicht umbedingt die besten
20.09.2003, 20:21 #70
Killiana
Beiträge: 250

@ flying_goth: das ist ja schön und gut, aber es gibt auch noch eine Welt außerhalb der Schule. Falls du anders aussiehst, wirst du auch dort auffallen. Wenn es jedoch nur deine Größe und dein "älteres" Aussehen betrifft, wirst du dadurch natürlich niemandem auffallen, da die Menschen nicht wissen wie alt du bist.
20.09.2003, 20:26 #71
Pollux
Beiträge: 955

Naja wenn sie es nicht verstehen wollen..mit 30 einen Tumor
mit 40 tot .Aber beim rauchen kommt natürlich hinzu dass das Aufhören sehr schwer ist weil es einen enormen Suchtfaktor hat (Ich spreche aus eigener Erfahrung habe es aber auch geschafft)

tja am besten gar nicht erst anfangen...
20.09.2003, 20:29 #72
Killiana
Beiträge: 250

Was ich echt traurig finde ist, dass es unter meinen jugendlichen Arbeitskollegen niemanden gibt, der nicht regelmäßig Drogen nimmt oder sich ständig halbtot säuft.
Selbstverständlich bin ich dann absonderlich, weil ich das nicht mache.
20.09.2003, 20:32 #73
flying_goth
Beiträge: 368

Ich finde es richtig gut wenn jemand nicht unbedingt "cool" sein muss, aber jemand hat bei mir extremen respekt wenn er sagt " ich bin anders und stolz drauf"
Ich kann auch manche Bands und Sänger kaum noch hören, die die meisten nur hören weil sie "modern" sind, z.B. 50cent, der sollte 58cent heißen, 16% Mehrwertsteuer (schlechter Witz, ich weiß finde ich sogar selbst).
20.09.2003, 20:32 #74
Nefarius
Beiträge: 1.073

darf ich mal hier nach eurem Alter fragen?
ich hab' so da gefühl ich gehör zu den jüngeren (nicht dass das meine Meinung beeinflussen würde) mich interressier es nur wie lang ich mit dem Schei* zu kämpfen hab' bis die Ungebung auch mal vernunft annimmt
20.09.2003, 20:35 #75
flying_goth
Beiträge: 368

@ Nerfarius : HA! Du bist doch net der Jüngste, ich bin der Jüngste. Werde in 10 Tagen erst 14.
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6