World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Discos...
Seite 6 von 6 « Erste 2  3  4  5  6 
22.09.2003, 17:40 #126
dea
Beiträge: 802

@ksardas: Du bist wohl auch so einer von dem dem Haufen, der die Frauen rumkriegen will;) (nicht böse gemeint)
22.09.2003, 17:52 #127
ksardas
Beiträge: 528

wenn du von rumkriegen das "-en" und das "willst" wegtust und ein "-t" hintertust dann isses richtig;)
22.09.2003, 18:10 #128
dea
Beiträge: 802

Haha
Und was hast du davon?
22.09.2003, 20:03 #129
sphero
Beiträge: 3.402

Seite 4? ihr ollen spammer :D

@ flying_goth: und wegen was biste im unrecht?

wie schon karl sagte, die discos sind hier supa!! gut ich war nicht in jeder, aber in der der ich war, war es geil ^^
22.09.2003, 20:03 #130
flying_goth
Beiträge: 368

@ dea : Was er davon hat? Ich nehme mal an du wurdest schon "aufgeklärt" *grins*. Also sehe ich diese Frage als beantwortet.
@ Lord sebastian : Ich han vergessen weswegen, lassen wir das Thema.
22.09.2003, 21:39 #131
dea
Beiträge: 802

@flying: natürlich wurde ich aufgeklärt
Aber ich denke ER hat noch was anderes zu tun, als jeden abend ne andere mitheimzuschleppen
Aber lassen wir das Thema. Wir können ja nicht über andere Leute hier rumdiskutieren und Gerüchte verbreiten...
22.09.2003, 21:59 #132
Jabasch
Beiträge: 1.129

aufreisser
22.09.2003, 22:19 #133
Krigga
Beiträge: 2.321

iiiiii, Discos. Nö, also da geh ich auf keinen Fall rein.

Ich bin zwar schon relativ oft fort, aber nie ni Discos sondern eher in Läden die man milde gesagt, als scheiß Absteigen bezeichnet :D

Da spielts Musik die ich noch ertragen kann und außerdem kenn ich da viele, is viel lustiger. Da wird zwar nicht so supa getanzt und es gibt ncht so viele Tussis zu begaffen die sich auf der Tanzfläche räkeln ,aber da wird oredentlich mit den Mädels gefeiert und getrunken und tanzen tut man nch einr weile sowieso.....irgendwie halt...so....the Monkey Dance, wenn man nimma so gut stehen kann ;)

Naja, kann nicht wirklich beschreiben wie das so is....egal.
22.09.2003, 22:28 #134
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Junge, Junge, Junge...

so viele so arme Menschen, die einen werden von Drogenkonsumierenden, alkoholisierten In Männern angemacht, die arme Discofraktion wird von langweiligen Aussenseitern angemotzt und jeder arme User der unwissend den Thread betritt wird in der Luft zerrissen...

zum schreien

und zwar vor Schmerzen.



Ein Forum ist eine Diskussionsplattform in der JEDER, ob Idiot, Gesellschaftlicher Abschaum oder Erstgeborener des Papstes seine Meinung kundtun kann.

Damit diese niederen Lebensformen uns dem einzig normal denkendem Wesen hier vor dem Monitor nicht alles versauen gibts die Nettequette um Richtlinien vorzugeben.
Eben das jeder seien Meinung frei äussern kann ohne das er von 10 Seiten angepupst wird oder all die anderen Sachen die hier gelaufen sind.


Is es echt so schwer zu akzeptieren das Leute nich gern in die Disco gehen und schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht haben?

Und is es so unglaublich das Leute die Musik dort mögen(Ok das is echt fast unvorstellbar ^^), die Atmosphäre mögen und einfach mit ihren Freunden eine gute Zeit verbringen?


PS: also habt euch gefälligst wieder lieb, das ist in/voll gegen den Mainstream
22.09.2003, 22:48 #135
PropheT
Beiträge: 3.117

@krigga

der wahre grund ist wohl eher, dass du bei der gesichtskontrolle dauernd durchfliegst.:D

@topic

kleine discos(clubs), in denen kein thunderdome 34576 gespielt wird und in denen es keine buffalos, trainingshosen und goldketten gibt, sind eigentlich ganz lustig.
ja, ich finde diese art discos gut und jetzt steinigt mich bitte.;) :D
22.09.2003, 22:49 #136
Krigga
Beiträge: 2.321

wenigstens muss ich nicht dauernd von meiner Mutti begleitet werden !:D
22.09.2003, 22:51 #137
PropheT
Beiträge: 3.117

meine mutti is zwar 50 +, aber immer noch ein verdammt heißes teil. glaub mir, die würde dir bestimmt gefallen.:D
23.09.2003, 08:49 #138
sphero
Beiträge: 3.402

zeig mal bild her!! :D

@ krigga: dito!! :D
23.09.2003, 12:54 #139
ksardas
Beiträge: 528

@ dea bitte nicht schlagen (nein bin ganz lieb - kein aufreisser, obwohl??? ;) )
@ topic bei uns gibts aber keine disko in der es buffalos gibt...:D

die dingger sind doch echt zum
23.09.2003, 14:02 #140
ksardas
Beiträge: 528

boah hab jetzt mal die seiten vorher durchgelesen... irgednwie stumpf aber echt... ich will mal wissen wie alt dieser karl ist???
und @ topic ich versteh leute ned die den ganzen tag nix anderes machen als vorm pc zu hängen, das ist wirklich ned normal da könnt ihr sagen was ihr wollt! man kann doch auch mal irgendwo auf party gehen oder inne disko o.ä. das trifft doch auf die alterklasse von 13 - 17 jahre zu (und ich glaube in der sind die meisten member... )
23.09.2003, 14:16 #141
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von ksardas
@ topic ich versteh leute ned die den ganzen tag nix anderes machen als vorm pc zu hängen, das ist wirklich ned normal da könnt ihr sagen was ihr wollt!
Das ist ja eben das Problem. Solche Leute wiederum verstehen nicht, wie man sich (Achtung, sehr starke und beabsichtigte Übertreibung) sinnlos mit Alk vollaufen lassen kann und sich auf Dauer taub machen lässt und halten sowas nicht für normal... Da ist am PC hocken wohl doch gesünder.

Was ich damit sagen will, wenn man eine gewisse Einstellung hat, versteht man andere nicht immer. Andere wiederum verstehen einen selbst allerdings genau so wenig und das aus dem gleichen Grund. Und hier kommt dann gegenseitige Toleranz ins Spiel, die leider oft ausbleibt...
23.09.2003, 15:06 #142
Killiana
Beiträge: 250

Mir ist es vollkommen egal, ob jemand Discos mag oder nicht und würde auch niemanden nur deswegen verurteilen.
Aber ich sehe es nicht ein, dass ich als z.B. langweilig bezeichnet werde, nur weil ich nicht das tue, was die Mehrheit der Menschen tut.

Ich zähle nicht zu denen, die die ganze Zeit nur vor dem PC hocken. Auch dafür wär mir meine Zeit zu schade.
Aber hey Leute, man kann sich die Zeit auch mit anderen Dingen außer Disco oder PC vertreiben!
23.09.2003, 16:50 #143
dea
Beiträge: 802

@killiana: Das ist auch genau meine Einstellung. Ich bin zwar gerne mal am PC, Hab aber noch genug andere Hobbys...
@ksardas: Bist du dir da ganz sicher :D
23.09.2003, 18:37 #144
Sucher
Beiträge: 808

So grad alle 6 Seiten durchgelesen und mir fällt nix ein, was ich dazu schrieben könnt.

Also On-Topic: Ich gehe nicht in Discos, da ich nicht tanzen kann. Kein anderer Grund. Sonst gehe ich immer in irgendwelche Bars, aba auch nur ca. 3mal in 2 Monaten. Ab und zu vielleicht mal ne Party. Des is also allgemein genommen net viel. Ich trinke, dann zwar immer viel Alkohol, aba mich störts net. Gekotzt hab ich noch nie, ich rauche nicht, also denke ich nicht, das ichs übertreibe.
Seite 6 von 6 « Erste 2  3  4  5  6