World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Die Klinge Beliars
Seite 2 von 2  1  2 
29.09.2003, 20:09 #26
Mad_Cat81
Beiträge: 45

Eines weiß ich, wenn ich das nächste mal als Magier spiele geb ich das Mistding Saturas - soll ers sich in seinen feinen ... stecken. Da opfere ich Lebenspunkte und was krieg ich: Sprüche die es in ähnlicher Form nur besser bzw. billiger gibt. Und dann kann man es nicht mal gegen diesen Skelettdrachen einsetzen. DEN hab ich mit 6 beschworenen Skeletten und dem Taifun-Stab besiegt.

Jetzt als Pala ist sie sogar effektiver als diese lahme 2H-Erzklinge.
29.09.2003, 22:43 #27
German
Beiträge: 7

magier ham sowieso die po-karte gezogen. es kann doch nicht sein das man immer tausend teure tränke trinken muß, um sich dem nächsten gegner widmen zu können. ein gutes schwet bleibt dir immer treu, aber die runen sind halsabschneider!!!!! so*g*
30.09.2003, 07:01 #28
Malcron
Beiträge: 117

quote:
Zitat von German
magier ham sowieso die po-karte gezogen. es kann doch nicht sein das man immer tausend teure tränke trinken muß, um sich dem nächsten gegner widmen zu können. ein gutes schwet bleibt dir immer treu, aber die runen sind halsabschneider!!!!! so*g*

Da ist was dran. Das Mana müsste sich allmählich selbst regenerieren. Man könnte ja auch Lernpunkte investieren, damit es sich schneller regeneriert. Wäre ne Möglichkeit. ;)
30.09.2003, 08:36 #29
Nite Stalker
Beiträge: 132

obwohl man sagen muß...die neuen zauber wären ideal für nen nahkämpfer (2 typen werden gerottet und nacheinander weggeblitzt^^)

aber fürn zauberer...naja...
30.09.2003, 10:58 #30
Ur-Shak
Beiträge: 539

Naja.. als drachenjäger musste ich auch nach jedem kampf mit mehreren gegnern teure lebenstränke saufen.. als magier sinds einfach manatränke und die lebensenergie fülle ich für 25manapunkte komplett auf.. (jedenfalls jetzt noch)
also wennschon müsste man beides regenerieren aber das würde glaub ich das ganze konzept auf den kopf stellen.. nuja

ausserdem kann man ja als magier später flächenzauber wirken und somit ganze horden ausradieren für ein tränkelchen :)
30.09.2003, 13:07 #31
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

böb ich bin magier und finde das garnicht so schwer...z.b. bloodwyn
den depp besiegt niemand legal auf level 13 im nahkampf ich hab ihn mit eislanze getötet
wie teuer ist denn der zombie oder der steinwächter(von beliar)
30.09.2003, 13:14 #32
Ur-Shak
Beiträge: 539

steinwächter kost glaub 50 mana wenn ich mich recht erinnere.. also 10 weniger als ein skellet.. aber ein skelett macht einige steinwächter nacheinander platt...

[edit]

hm, so wies aussieht hat ein skelett 0 res gegen M(agie).. und ein steinwächter 90... das würde bedeuten ein steinwächter wäre sehr gut gegen suchende geeignet was mein bisher grösstes problem lösen würd :D

[/edit]

ich weiss nicht ob so ein steinwächter dafür besser gegen suchende geeingnet ist?

zombis? das nicht dein ernst? diese keuchenden krüppel? ne die will ich lieber nur als gegner haben ;)

und bloodwyn hab ich auch mit eislanze gekillt.. auf nahkampf war er mir da zu stark..
30.09.2003, 15:25 #33
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

ich hasse es lp für sau teures mana rauszuhauen...aber das mit dem innos schrein dauert...aber spaart lp von daher mein mana steht bei 110
30.09.2003, 16:05 #34
Ur-Shak
Beiträge: 539

kein sehr guter trick..

überleg doch mal, am anfang ist mana noch relativ "günstig"..

und der heftigste zauber kostet meines wissens nach ca 250 mana.. also wirst du so oder so soviel mana haben wollen nehm ich ma an!

wenn du nun alle möglichkeiten ausnutzt mana zu steigern sparst du dadurch nicht sehr viel lp.. wenn du allerdings wartest bis ein manapunkt 4 oder 5 lp kostet dann sparst du viel mehr lp durch tränke, statuen, usw.. (ein trank mit +5 mana zb. ist am anfang des spiels durch 5lp zu ersetzen.. später werden für die gleiche menge mana bis zu 25lp benötigt)

denn auch innosstatuen sind keine unerschöpfliche quelle!
30.09.2003, 17:51 #35
!Drummer!
Beiträge: 160

kurze frage. wo findet man die klinge beliars?
30.09.2003, 17:53 #36
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Kurze Antwort: Bei Raven himself nach seinem (un)freiwilligen Ableben
30.09.2003, 17:57 #37
!Drummer!
Beiträge: 160

kurzes danke:D
06.10.2003, 20:28 #38
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

ich hasse den fm...#
hab noch ma neu als dj angefangen um die coole claue zu spielen!danke für alles und byby
Seite 2 von 2  1  2