World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Greg´s Bestandsliste ( Amulett )
Seite 1 von 1  1 
20.09.2003, 09:57 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Greg´s Bestandsliste ( Amulett )
Welches Amulett ist Greg seins? Habe es verkauft ( Versehen ).
20.09.2003, 10:33 #2
Myrtel
Beiträge: 150

Ich glaube es war ein Schutzamulett mit schutz 10 gegen Waffen.
Kann Dir aber leider nicht sagen, ob es noch eine andere Bezeichnung hatte wie "Greg's Amulett" oder so!!
20.09.2003, 11:06 #3
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Nein, es war ein "Amulett der Eichenhaut" (+10 Schutz vor Pfeilen).
20.09.2003, 12:21 #4
AYREON
Beiträge: 1.230

Dieses Amulett besitze ich. Möglich daß mir was anderes fehlt. Aber was? Die 100 Goldmünzen habe ich, eine zerkratzte Silberschale. Wer kann mir genaueres sagen?
20.09.2003, 12:23 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die zerkratzte Silberschale gehört nicht dazu, die ist für was ganz anderes.
Und wenn du den Goldkelch hast, dann solltest du auch den richtigen haben....gibt nämlich mehrere aber der hat ja keine Bezeichnung.
Und wenn du das Amulett hast, solltest du es abgelegt haben...;)
20.09.2003, 12:58 #6
AYREON
Beiträge: 1.230

Habe es nicht angelegt. Klappt trotzdem nicht. Er sagt nur: solle seine Sachen besorgen.
20.09.2003, 16:26 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von AYREON
Die 100 Goldmünzen habe ich,
sind die noch in dem geldbeutel ?
20.09.2003, 18:00 #8
one_of_one
Beiträge: 1.010

Wofür brauch man denn die zerkratzte Schale? Ich habe die schon seit einer Ewigkeit bei mir und finde niemanden, der sie haben will.
21.09.2003, 10:05 #9
AYREON
Beiträge: 1.230

@Blutfeuer: Die Münzen sind nicht mehr in den Beutel, weil sie nicht als Greg´s bezeichnet sind. Dies ist in diesem Quest oder auch in anderen ein schwerer Nachteil. Was nun? Kann man sie cheaten und wie?
21.09.2003, 10:11 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Wofür brauch man denn die zerkratzte Schale? Ich habe die schon seit einer Ewigkeit bei mir und finde niemanden, der sie haben will.


Der Bezeichnung nach gehört die Schale Erol, aber ob man sie ihm auch geben kann weiß ich nicht.
21.09.2003, 11:03 #11
Gjaron
Beiträge: 1.380

Die zerkratzte Schale hatte ich auch ne Weile bei mir, hab sie dann aber an Isgaroth verkauft.
Und was das Gold von Greg anging. Ich hab die Beutel aufgemacht, und dann ihm eben den Betrag der im Beutel war bar ausgezahlt, wie mit Diegos Gold, da kann man och den Beutel aufmachen wenn man will, also bei mir hats Greg nicht gestört.
21.09.2003, 11:32 #12
Paladin87
Beiträge: 77

@Todesfürst: Wer und wo ist denn dieser Erol?
Und wie kommst du darauf, das es seine Schale ist?
MFG
Tonio
21.09.2003, 11:53 #13
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Erol ist ein Händler. (Erst auf der Bank auf dem Weg zur Taverne, dann beim vorposten der Söldner)

Woher ich das weiß? Wenn man eine "zerkratzte" Silberschale will, muss man einen Cheat eingeben, der auf Erol endet.

ITMI_EROLSKELCH Zerkratzte silberne Schale
21.09.2003, 12:02 #14
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von AYREON
@Blutfeuer: Die Münzen sind nicht mehr in den Beutel, weil sie nicht als Greg´s bezeichnet sind. Dies ist in diesem Quest oder auch in anderen ein schwerer Nachteil. Was nun? Kann man sie cheaten und wie?

bin mir nicht sicher, ob das überhaupt eine rolle spielt. aber versuchs einfach mal.
"insert itse_goldpocket100" oder
"insert itse_goldpocket50"
21.09.2003, 16:39 #15
AYREON
Beiträge: 1.230

@Blutfeuer: Es spielt eine Rolle, ob die Münzen im Beutel sind. Jetzt hat es nämlich gefunkt. Also habe Dank und nätürlich den Anderen auch.
Seite 1 von 1  1