World of Gothic Archiv > Editing
Wie habt ihr begonnen ?
Seite 3 von 3  1  2  3 
26.09.2003, 15:19 #51
sascha2k4
Beiträge: 123

quote:
Zitat von Your_King
ne brauch ich nicht, denn nun TESTE TESTE und nochmal TESTE ich nur noch und lese nix mehr^^


Nix mehr würde ja heißen, dass du schonmal was gelesen hast, was ich für unwahrscheinlich halte...

ne, aber mal im ernst... die Skriptdatei dazu solltest du mal selber suchen. Ich denke, dass du wenn du schon so haudrauf-mäßig loslegen möchtest du das learning by doing | Try & error prinzip selber versuchst anzuwenden..


greetz, Sascha2k4
26.09.2003, 15:19 #52
Innoskrieger
Beiträge: 90

lol dann teste mal du hast dann zwar keinen
plan was du soeben verändert hast aber
das ist ja nicht meine sache....

achso ja wegen thorus also pass auf:

man kann in ordnern suchen und zwar mit
dem "suchen" button oben in der leiste...
ich hoffe dieser "denkanstoss" wird genügen
um deine frage zu beantworten
26.09.2003, 15:24 #53
Your_King
Beiträge: 235

ach ne DU bist aber schlau,
da bin ich auch schon draufgekommen.


aber ich möchte nicht streiten, daher probier ich es eben nochmal, diesmal tippe ich DIA_thorus ein

okay sry habs gefunden


dann mach ich ihm nochmal eine andere rüssi wen ch gothic neu installiert habe^^
26.09.2003, 15:32 #54
Oxinetex
Beiträge: 111

Sag mal Your King - du bist doch nen Fake oder?!
26.09.2003, 15:35 #55
Your_King
Beiträge: 235

wie meinst du das mit dem fake? mein wordschatz ist begrenzt^^
26.09.2003, 18:50 #56
Horn0x
Beiträge: 64

Er meint das du absichtlich solche Fragen stellst um andere zu ärgern.
*Schnell alle Flame-War Threads schließ*
Seite 3 von 3  1  2  3