World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
New Gothic ....
Seite 1 von 1  1 
23.09.2003, 14:17 #1
Aragon at first
Beiträge: 30
New Gothic ....
Irgendwie wäre es doch eil wenn es wie bei diablo magische Artefakte,Rüstungen und waffen gebe . Die einem dann z.B extra angriffe verschaffen oder zusatzfähigkeiten . z.B gäbe es dann in meiner traumvorstellung bei eingen schwertern eine einmalige komboattack die aber bei jedem schwert anders ist . das geilste wäre aber wenn man gothic künftig online spielen könnte aber das wird wohl nie passieren .........
23.09.2003, 14:24 #2
arcx
Beiträge: 776

ich würde nicht so viele themen öffnen. ich hab da erfahrung! Junge, DIABLO ist SCHEISSE (schuldigung)!!!
Und so viel geld jetzt auch noch für online haben die nicht! Laß die sich mal ganz gut auf Gothic 3 konzentrieren...
23.09.2003, 14:33 #3
noobiz
Beiträge: 4

Also die Idee das verschiedene Schwerter verschiedene attacken haben sollten find ich sehr gut weil auch realistisch, man kaempft ja mit nem Rapier nich so wie mit nem krummsaebel oder wie mit nem normalen einhandschwert, solange es da keine "superwaffe" gibt waers ne gute sache :D

Gothic Online ? Ich weiss nich, wenn ich Gothic spiele mache ich das immer in Ruhe und geniesse jede minute und laber jeden npc an, nehm mir halt zeit, wies die meisten anderen sicherlich auch machen, ich glaub nicht, dass man aus dem vorhandenen Gothic so einfach n MP spiel machen koennte, dafuer brauchtes es dann eher ne welt die wirklic nur fuer online ausgelegt ist, auch mit neuen spielbaren chars uswusw. Gothic is so ziemlich das Beste einspieler rpg das ich gespielt hab und noch weiterhin spielen werde aber eigentlich ises kein MP spiel - das is so ne tatsache die mir noch besser gefaelt daran weil bei onlie gehts dann wieder los mit komischen items die nich offiziell sind, irgendwelche deppen die anfangen zu cheaten oder einfach nur conection probs - nein danke dann lieber einspieler :)
23.09.2003, 14:33 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

@ aragon the first
so, noch ein mal die bitte:
LASS DAS SINNLOSE THREAD-ERÖFFNEN!
die inhalte deiner threads hätten alle problemlos hierhin gepasst: Was wünscht ihr euch für gothic 3?
ich bitte dich außerdem, lies dir mal die forenregeln durch...
23.09.2003, 14:38 #5
Aragon at first
Beiträge: 30

Ja aber da ist schon so viel geschrieben ,wenn ich was zum thema sagen will muss ich wissen was die anderen geschrieben haben . Ich will aber nicht voher 4 seiten lesen
23.09.2003, 14:43 #6
Ashgard
Beiträge: 260

New Gothic ist aber auch nicht Diablo 3...

Und was Gothic D1+2 bei weitem vorraus hat (trotz grosspuriger Ankündigungen von B.R., M.S. und anderen (ex)Blizz-Mitarbeitern):

Wenn ein Skelett mich angreift, find ich nachher die Waffe. Net auf einmal ne Rüstung oder ne gänzlich andere Waffe,....

waves
Ashgard
23.09.2003, 14:49 #7
Aragon at first
Beiträge: 30

Das find ich zum beispiel bei gothic ein bisschen unlogisch denn manche charaktere sehen aus wie große personen . aber wenn du sie tötest haben sie gerade mal einen apfel oder so
23.09.2003, 15:00 #8
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Aragon at first
Ja aber da ist schon so viel geschrieben ,wenn ich was zum thema sagen will muss ich wissen was die anderen geschrieben haben . Ich will aber nicht voher 4 seiten lesen

musst du ja auch nicht. es würde reichen, wenn du spammen einstellst und sachen dahinschreibst wo sie hingehören.
23.09.2003, 15:03 #9
Aragon at first
Beiträge: 30

Ich werde es versuchen . welcher gilde gehörst du an
23.09.2003, 15:05 #10
Ashgard
Beiträge: 260

Und in D2 schleppen irgendwelche Fleigenschwärme unique Rüstungen rum. Das nenn ich Realismus pur.

Gothic passt wie es ist. Und Gothic ist ein RPG, realistisch, fordernd. Und vom Konzept bisher (1+2 Teil) einzigartig. Wo sonst fängt man als Sträfling an, um im (3. Teil ?) endgültig die Welt zu retten?

Ich mag auch Arx Fatalis, aber als Epos (in 3 Teilen) kann ich mir das Game, alleine vom Background der Geschichte nicht vorstellen (obwohl AF 2 angekündigt ist).

waves
Ashgard
23.09.2003, 18:55 #11
DeFloy
Beiträge: 125

Diablo 2 besitzt viele geile Features,aber der Unterschied ist,dass D2 ein Action-Rollenspiel ist und mehr Wert auf Waffen legt und Gothic halt mehr ein richtiges RPG ist.
NAtürlich wäre es cool wenn man über 1000 versch. Waffen hat, die dann z.T noch gesockelt sind und dei man dann mit 100 von combos mit Diamanten versetzen kann ,genauso wie mit Rüstungen, aber das wirds in G3 eh nicht geben,tja...
24.09.2003, 11:29 #12
Aragon at first
Beiträge: 30

Ja eben .... ganz meine Rede . Aber wer sagt dennn das es das nicht geben könnte . Ja sicher es würde ein bisschen teuer werden . Aber dann kostet das spiel eben 60 Euro . auch kein problem .
24.09.2003, 12:28 #13
arcx
Beiträge: 776

Gotihc 3 wird in fünf jahren bestimmt auch nur noch 10-20 euro kosten, aber ich kauf es mir sofort wenn es auf dem markt ist. egalwie teuer
24.09.2003, 14:57 #14
gothic_melody
Beiträge: 383

dann wird es aber zu unreallistisch und unterscheidet sich net mehr groß von diablo oder neverwinter nights bis auf die grafik mich hat scgon in gothic 1 das schlechte uriziel(kämpf lieber mit lees axt wo dann wenigstens die stärke dazu addirt wird) aufgeregt was aber cool wär wenn man mit zwei waffen kämpfen könnte oder mit schilden und vor allem dann würden ja auch irgendwann jeder mit einem flammenschwert oder so was rummrennen was dann auch nichts besonderes wär.online frag ich mich nur was man da machen soll gegeeinander kämpfen dauert ja ewig bei L50 charakteren da kauf ich mir dann schon lieber world of warcraft
lieber ein gutes einelspieler spiel als noch einen schlechten online modus naja jeder hat seine eigene meinung:D
25.09.2003, 13:35 #15
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

ich würde sagen gothic müsste n bischen mehr freiheit herr geben z.b. mehr gilden (nicht wie bei gothic 1 da war das immer das selbe-krieger magier)kannst de biegen wie de willst )aber so 6-7 verschiedene gilden warum nicht!aber dann auch jeweils andere quests z.b. das irgendwelche für die böse seite sind und das man gegen das gute kämpft...
das sind halt träume
25.09.2003, 13:49 #16
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von ZickZackZubbel
ich würde sagen gothic müsste n bischen mehr freiheit herr geben z.b. mehr gilden (nicht wie bei gothic 1 da war das immer das selbe-krieger magier)kannst de biegen wie de willst )aber so 6-7 verschiedene gilden warum nicht!aber dann auch jeweils andere quests z.b. das irgendwelche für die böse seite sind und das man gegen das gute kämpft...
das sind halt träume




na das mit 6-7 Gilden sind zuviele drei reichen und dann noch so ca.3-4 nebengilden wie beim Add On. aber so quests für das böse mache ist bestimmt auch ganz witzig würde aber nicht zu der Story passen.

@ZickZackZubbel: machst du eigentlich in jeden deiner Posts einen smilie ? ;) :D
25.09.2003, 14:42 #17
Läster
Beiträge: 2
Gothic online? niemals
servus alle miteinander, bin neu hier..
Bin direkt gekommen um zu LÄSTERN ;-)
Denn: Gothic ist nunmal kein online-spiel und sollte es auch nie werden. Das würde einfach nicht in die Story passen. Außerdem geht nichts über gemütliche, stressfreie Gothicabende in denen man seine eigenen Entscheidungen fällen kann.

Aber noch eine Frage: Wer ist eigentlich der untote Drache am Ende von G2? Der Held faselt irgendetwas von "Xardas sagte.."
Hab ich da irgendwas nich mitbekommen ?????
25.09.2003, 20:45 #18
Mad_Cat81
Beiträge: 45

Online-Gothic muss nicht sein würde auf jeden fall die Atmosphäre verlieren. Mir würde es schon reichen wenn ich es mit einem Freund im Coop-Mode spielen könnte - mit 5x so starken Gegnern damit es eine Heruasforderung bleibt.
25.09.2003, 21:53 #19
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ich denke man sollte alles so belassen, wie es zu Zeit ist. Gothic online, kann ich mir nur schlecht vorstellen. Gothic ist nunmal nicht Diablo, und damit sollten sich einige hier abfinden.
Seite 1 von 1  1