World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Attentat auf Esteban
Seite 1 von 1  1 
23.09.2003, 19:33 #1
Ch@osmeister
Beiträge: 9
Attentat auf Esteban
Weiß Jemand wie man den Attentäter noch rausfinden kann, obwohl man sich schon auf Senyan eingelassen hat?(was ja angeblich nicht besonders klug gewesen sein soll)
Dummerweiße hab ich es erst dann rausgefunden als es schon zu spät war
Danke im Voraus
:D
Bye
23.09.2003, 19:34 #2
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Töte ihn.;)
23.09.2003, 19:35 #3
Der tote Tod
Beiträge: 297

Ja, mach ihn kalt. Sagt ma, kann man die im banditenlager auch einfach nur umhauen oder werden die immer gekillt?
23.09.2003, 19:37 #4
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Die werden immer gekillt, es gibt im Banditenlager keine zum "umhauen":D
23.09.2003, 20:19 #5
Der tote Tod
Beiträge: 297

Ja, das weis ich, aber warum? Die piraten kann man nur niederschlagen
23.09.2003, 20:24 #6
aldee
Beiträge: 153

Nun, vermutlich weil die Banditen derselben "spielinternen" Gilde Banditen angehören wie die, die man auch in Khorinis oder im Minental findet. Und diese gelten eben nicht als "niederschlagbar" sondern nur als abmurksbar. Dies ist vermutlich so geregelt, da die Banditen auf einen "normalen" NPC aggresiv reagieren, wie auch auf den Helden wenn er keine Banditenrüstung trägt
24.09.2003, 15:31 #7
Der tote Tod
Beiträge: 297

Is schade, weil sonst würde ich die auch alle mal nidermähen
24.09.2003, 15:44 #8
Cespenar
Beiträge: 176

Hat schon mal jemand ausprobiert wie die Banditen in Khorinis reagieren, wenn man bei denen mit ner Banditen Rüstung auftaucht?

Eigentlich müsste man bei denen doch auch ne Gesprächsoption haben, oder?
24.09.2003, 15:50 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Eigentlich müsste man bei denen doch auch ne Gesprächsoption haben, oder?


haben sie aber nicht, da man sobald man Dexter angreift alle Banditen gegen sich hat, auch wenn man nicht draussen rumfuchtelt mit Unwetter, wenn sie feindlich sind werden sie auch so schnell nicht wieder friedlich und jagen sich entweder Abhänge runter oder werden von Greg gemetzelt und da man die Rüstung erst im Add On kriegt und ohne Dexter anzugreifen nicht ins Add On kommt....ergo
24.09.2003, 15:53 #10
Cespenar
Beiträge: 176

Ich dachte eigentlich weniger an die Banditen von Dexter sondern zb. die, die den Wisch vom Fischhändler dabei haben.
24.09.2003, 15:55 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ähm.... ...das ist jetzt aber ganz falsch, ich meine, was sollen den Banditen mit der Rüstung anfangen? Die werden dich auch so angreifen.

Wenn du solche Banditen meinst, da ist die Antwort sicher nein, da diese Banditen gar nichts mit Rüstungen am Hut haben, mag vill. vom denken her logisch sein, aber PB kann ja nicht alles machen.

PS: 100 ;)
24.09.2003, 15:55 #12
Der tote Tod
Beiträge: 297

Na das müsste man mal testen. Cespenar du könntest das doch ma machen
24.09.2003, 15:59 #13
BigBear73
Beiträge: 132

*meld* Hatte mal im Minental vergessen, die Rüstung zu wechseln, als ich auf die Banditen beim Eisdrachen traf. Hast Du die Banditen-Rüstung an, greifen dich die Banditen nicht an. Leider aber die Landstreicher, die auch noch da rumlungerten.
Und sobald Du dich gegen die Landstreicher verteidigen willst, mischen dann die Banditen auch mit und es bleibt Dir dann nichts anderes übrig, als die dann auch abzumetzeln... ;)


BigBear
24.09.2003, 16:04 #14
Der tote Tod
Beiträge: 297

Kann man mit denen dann auch reden und wenn ja was ham die zu sagen?
24.09.2003, 16:04 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass die meisten Banditen festgelegte Laufwege haben, sprich, wenn sie dich in ihrem Blickfeld haben, dann laufen sie los um dich anzugreifen, dass dabei die Rüstung eine Rolle spielen soll, glaube ich nicht, vorallem weil ich das ganze in Khorinis getestet habe, war nämlich die beste Rüstung im 2. Kap und überall außerhalb der Stadt isses ja egal, nur in der Stadt zieht man sich dann um, weil einem da ja alle angreifen.
24.09.2003, 16:07 #16
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Wenn man die Banditenrüstung an hat, greifen die Banditen nicht an.
Sie sagen nur "Geh, solange du noch kannst" und noch einen anderen Satz.
24.09.2003, 19:02 #17
CeToX
Beiträge: 10

Also ich kann zu Banditen im ganzen Land gehen mit dieser Banditenrüstung , trage aber meistens die Rüstung von Ravens Garde , mich greifen sie nicht an , kann aber auch nicht mit ihnen reden , sie sagen nur sowas wie :,,Lass mich in Ruhe!" etc ...
25.09.2003, 18:25 #18
Der tote Tod
Beiträge: 297

Na es wär auch zu schön gewesen wenn man mit denen reden könnte. Naja, man kann net alles ham.
Seite 1 von 1  1