World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwarze Magier
Seite 1 von 1  1 
24.09.2003, 09:19 #1
dragonfire8
Beiträge: 17
Schwarze Magier
Ich bin im 3.Kap und gerade aus dem Minental raus. Überall stehen diese Magier mit dem schwarzen Mantel herum. Wann wird man die mal los? Muss ich da etwas tun oder verschwinden die von selber irgendwann?
24.09.2003, 09:35 #2
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Naja, du kannst sie angreifen... sprich mal mit einigen wichtigen Leuten in Khorinis und Umgebung, sie können dir etwas über diese Gestalten sagen ;)
24.09.2003, 10:02 #3
Nite Stalker
Beiträge: 132

geh ihnen lieber erstmal aussem weg...sind echt böse die burschen!

aber da möcht ich gleich ne ergänzende frage stellen:

kann es sein das seit dem addon mehr von denen durchs land ziehen?
die stolpern ja fast über sich drüber, so viele sind das jetzt!
24.09.2003, 10:16 #4
Myrkul
Beiträge: 44

es waren schon immer viele von denen... aber wie ich höhrte sind die nun extrem viel staerker als vorm addon also --> Watch it :D
24.09.2003, 15:30 #5
Rhodgar
Beiträge: 1.307

ein tipp von mir :D die schwarzen leutz sind ja bekanntlich die suchenden ... und manchmal legen die den fluch der suchenden auf dich , so kannste nimmer schlafen ... oder regenerierst dabei zumindest keine lebensenergie und mana ... wenn du den fluch vermeiden willst, dann schieß mit em bogen oder armbrust auf die ... die antworten mit nem fuerpfeil und haben nimmer die möglichkeit, den fluch auszusprechen !!!! :D
24.09.2003, 18:50 #6
Raven-LSF
Beiträge: 220

Jup. Oder du bläst sie selber mit einem großem Feuerball weg:D
In G2 waren se ja noch süß. Es war auch immer lustig die schon totzuschlagen während sie mit dir gesprochen haben. Dann würden sie wieder Regenneriert.:D
25.09.2003, 09:47 #7
dragonfire8
Beiträge: 17

Schönen Dank für die Tipps, aber ihr beantwortet damit alle immer noch nicht meine Frage. Verschwinden die Typen irgendwann oder muss ich sie alle killen? Und gleich noch ne Frage: Gibts noch ne bessere Paladinrüstung als die, die ich von Lord Hagen bekommen habe? Die reicht ja bei weitem noch nicht aus. Denn gegen die Wargs oder Drachensnapper habe ich ja immer noch keine Chance.
25.09.2003, 17:36 #8
Raven-LSF
Beiträge: 220

DU MUSST SIE NATÜRLICH KILLEN!
Die sind böööse und deshalb sterben sie am besten durch deine HanD!
Ja, du kriegst später die Paladinrüstung (die die Lord h. trägt)
Aber erst ab kapitel 5. Also nach den Drachen. Wenn du mit einer Ritterrüstung keine Chance gegen Wargs hast , sollstest du dich leveln. Welcher lvl bist du denn?
25.09.2003, 17:40 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Man muss die Suchenden nicht killen, wüsste nicht wieso?
Natürlich ist es vorteilhaft und bringt EP, aber grundsätzlich muss man keinen einzigen der Suchenden töten.
25.09.2003, 18:05 #10
Xardas333
Beiträge: 196

Wenn du stark genug bist würde ich sie töten weil sie Erfahrung gebn und Tränke und so ein Zeug aber du kannst ihnen auch aus dem weg gehen...
25.09.2003, 18:16 #11
Snaff
Beiträge: 293

die typen hauen nicht mehr ab. musst sie ummoschen. schön mit nem fetten 2händer! die parieren nicht! 2 schläge und die sind wech.

ich hab jetz aber auch ne frage!!! WAS mus ich dem magier in der bibliotek im kloster von den suchenden bringen?



ööööö... ich hab mich mal mit "o" in sonen suchenden reingecheatet. dann hab ich ihn ausgezogen. da unter war nur nen normaler mann, der mit den "spock-ohren" dannach is des spiel verkackt
25.09.2003, 18:21 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
ich hab jetz aber auch ne frage!!! WAS mus ich dem magier in der bibliotek im kloster von den suchenden bringen?


Das Buch "Die Kraft der Gestirne" zu kaufen bei Zuris oder Sagitta.
25.09.2003, 22:52 #13
gothic_melody
Beiträge: 383

nein du musst ihm (nur als magier )ein buch von einem bessesenen bringen z.B.fernado oberes viertel oder von vino kriegst als maga des auftrag alle bücher zufinden als pala musst du karras die göttliche kraft der gestirne bringen aber das ist ja nichts von den suchenden
Seite 1 von 1  1