World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental Lager angriff und Hosch-Pak
Seite 1 von 1  1 
24.09.2003, 13:34 #1
MasterSword
Beiträge: 66
Minental Lager angriff und Hosch-Pak
Also unter Schar-Pak oder so der was angeblich mein freund is hab ja gothic1 ned gespielt ist ein lager das wird angegriffen also muss ich da schaffen alle mit namen zu retten? oder geht das ned hab nähmlich nur einen Sträfling und einen Jäger mit namen gerettet.

Und wegen Hosh-Pak usw hab den umgebracht wegen auftrag des Paladin dann hab ich Shar-pak getroffen und der is jetzt traurig und dann wenn er im lager is is er total sauer auf mich was hab ich falsch gemacht und was kann ich machen ihn ümbringen?


Und wegen drachen soll ich auf eigene faust alles killen oder mit hilfe von zb Cipher usw hab nähmlich probiert und hab dann geladen weil es dunkel war und ich drachen richtig sehn will der war sehr einfach und hätts selber gescgaft also mit oder ohne hilfe macht das was?


PLZ Help THX LOL
24.09.2003, 13:43 #2
Rogal Dorn
Beiträge: 64

Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber im ersten Absatzt hab ich überhaupt nichts verstaden. Wer ist Shar-Pak? Und warum hast du im Deutschunterricht nicht aufgepasst. Oder hast du eine Frage zum ADD-ON? Das wäre ziemlich schlecht für dich, denn dann wärst du im falschen Forum
24.09.2003, 13:43 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

1. kannste sie sterben lassen, nicht wichtig
2. egal. töte hosh-pak trotzdem, kriegst exp von ur-shak
3. ohne hilfe, wenns geht ;)

der ork heißt UR-SHAK

e:
@ regal dorn
er meint ur-shak
:D
24.09.2003, 13:44 #4
tyrant-103
Beiträge: 139

Und alle wundern sich, dass wir in der Pisa-Studie so schlecht abgeschnitten haben.
24.09.2003, 13:46 #5
MasterSword
Beiträge: 66

LOL ne ich mein Schar-Pak der Orc (mein alter freund) und darunter is ein lager mit zwei Paladinen und Schürfer usw die werden von Orcs angeriffen

Jaja Rechtschreibung das ist schon was hab aber ned soviel zeit um zu korrigieren usw ich schreib da total schnell da kann das schon passieren da müsst ihr halt bissl Entziffern HEHE...
24.09.2003, 13:50 #6
Domovoi
Beiträge: 2.258

es gibt keinen shar-pak. der heißt ur-shak
du solltest dir mehr zeit nehmen.
24.09.2003, 14:41 #7
Inogladier
Beiträge: 164

ich hab ihn gekillt,ur shak ist mir doch scheiss egal!ich hasse den penner!in gothic 1 kotzte der mich voll an :
du müssen schläfer töten
die scheiss sprache hat mich auch angekotzt.und in der ork stadt machte ich einfach nur einmal auf die K taste drücken und voilach war durch die tür hindurch.die orks killte ich,auch die tanzenden und die schamanen und dann ging ich in ruhe durch den tempel
24.09.2003, 18:20 #8
Thormod
Beiträge: 48

Wer ist Shar-pak und wo findet man ur-shak in g2???
24.09.2003, 18:33 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Shar Pak gibt es nicht.

Ur Shak ist im 4. Kapitel über Fajeths Mine.
24.09.2003, 18:48 #10
Darrag
Beiträge: 8

So, mal ne kleine Frage dazu. Da ich im Gegensatz zu anderen ;) Ur-Shak nicht hasse, will ich dem armen Teufel helfen.

Ich hab ja n Quest bekommen, also muß der auch irgentwie zu lösen sein. Nu meine Frage.

Ich hab Hosh-Pak getötet, weil es die Paladine so wollten. Später habe ich Ur-Shak getroffen. Der sagte mir, dass er mit einem Spähtrupp zu Hosh Pack kommen soll, damit seine Ehre wieder hergestellt wird.

Frage, is der Quest überhaupt noch zu lösen, obwohl Hosh-Pak Tod ist?
Des weiteren, wäre er zu lösen, wenn Hosh-Pak nicht tod wäre?
Wenn ja, wie kann ich n Ork-Spähtrupp organisieren. Reden kann ich mit denen nicht, weil die mich sofort angreifen. Und ein Ulu-Mulu gibt es in G2 net...

Magie zu Ehren!
24.09.2003, 18:50 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Der Tod von Hosh Pak ist die einzige Möglichkeit, für Oric und für Ur-Shak
2. Nein, ohne den Tod von Hosh Pak geht gar nichts weiter
3. Mit Orks kann man nicht reden (außer Hosh Pak) und auch nichts organisieren.
25.09.2003, 10:36 #12
Okyl
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Todesfürst
Nein, ohne den Tod von Hosh Pak geht gar nichts weiter


Du kannst auch sagen "ich werde keinen feigen Mord an Hosh-Pak begehen". Es geht trozdem weiter nur entgehen dir ne menge EP und ein Ausrüstungsgegenstand deiner Wahl!!!
Seite 1 von 1  1